Nutzt eine Grafikkarte eigentlich ab?

Helfe beim Thema Nutzt eine Grafikkarte eigentlich ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich experimentiere gerade mit Blender. Cycles ist extrem rechenintensiv. Nutz sich eine Grafikkarte eigentlich ab? Also wird die mit der Zeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 28. November 2020.

1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

Hallo,

ich experimentiere gerade mit Blender. Cycles ist extrem rechenintensiv. Nutz sich eine Grafikkarte eigentlich ab? Also wird die mit der Zeit langsamer oder schlechter?

:)

#1 lschecker90gf, 28. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nutzt eine Grafikkarte eigentlich ab? - Ähnliche Themen - Grafikkarte

Forum Datum

Grafikkarte wird im Geräte-Manager nicht angezeigt?

Grafikkarte wird im Geräte-Manager nicht angezeigt?: Hallo zusammen, also ich erkläre erstmal was passiert ist. Als ich vorhin an meinem PC Videos geschaut habe, ist der PC auf einmal abgestürzt und ist dann neu gestartet. Ich dachte mir nichts böses dabei und habe gewartet bis er wieder hochfährt. Das hat es dann auch getan, jedoch schaltete...

Windows 10 Support Gestern um 11:37 Uhr

AMD Grafikkarten Treiber neuinstallieren?

AMD Grafikkarten Treiber neuinstallieren?: Wie geht das? Hab derzeit nämlich ein Problem und will deshalb mal die Treiber nochmal neu herunterladen. LG https://www.gutefrage.net/frage/amd-grafikkarten-treiber-neuinstallieren

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Leute was ist das hat es was mit meiner grafikkarte zu tuhen?

Leute was ist das hat es was mit meiner grafikkarte zu tuhen?: und wiso steht da nicht unterstüzt kann das was damit zu tuhen haben das ich keine online games spielen kann sie starten nach dem patch bzw hackshield einfach nicht [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/leute-was-ist-das-hat-es-was-mit-meiner-grafikkarte-zu-tuhen

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows 10 Grafikkarte auswählen?

Windows 10 Grafikkarte auswählen?: Hallo zusammen, ich habe in meinem PC eine APU eine GPU verbaut. Früher konnte ich, wenn ich auf dem Desktop Spiele oder andere dinge geöffnet habe, mit Rechtsklick aussuchen, mit welcher Grafikkarte ich das gewünschte Programm öffne. Mittlerweile fehlt diese Funktion. Kann ich die irgendwie...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Zwischen Grafikkarten wechseln

Zwischen Grafikkarten wechseln: Ich habe ein Problem und zwar habe ich in meinem Lenovo ideapad-110 eine integrierte Intel HD Grafikeinheit und eine AMD R5 M330 Grafikkarte und überall auch in Spielen also wirklich überall wird NUR die Intel HD Grafikeinheit genutzt und die AMD Grafikkarte GARNICHT.Gibt es eine Möglichkeit...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Surface Book 2 15" Im Kontexmenü fehlt plötzlich " Mit Grafikkarte ausführen "

Surface Book 2 15" Im Kontexmenü fehlt plötzlich " Mit Grafikkarte ausführen ": hallo habe seit einiger Zeit das Problem, das bei mir im Kontexmenü der Eintrag fehlt, "mit Grafikprozessor ausführen"! Weiß auch nicht, warum der plötzlich nicht mehr da ist! Bisher bin ich aufs Programm gegangen und habe übers Kontexmenü die Grafikkarte aktiviert! Jetzt fehlt der Eintrag und...

Surface 2. Dezember 2020

Grafikkarte IntelR HD Graphics 520 kann Auflösung 5210x1440 nicht anzeigen

Grafikkarte IntelR HD Graphics 520 kann Auflösung 5210x1440 nicht anzeigen: Guten Abend, ich habe mir einen neuen Bildschirm Dell U4919DW gekauft, aber meine GrafikkarteIntelR HD Graphics 520 24.20.100.6293 meines Surface Books kann die Auflösung 5120x1440 nicht anzeigen. Maximal leider nur 2560x1440. Hat jemand eine Lösung dazu? Ich danke Ihnen im Voraus. Freundliche...

Windows 10 Support 1. Dezember 2020

Flight 2020 kritische Grafikkarte

Flight 2020 kritische Grafikkarte: Hallo, bin neu hier im Forum und grüße alle Mitglieder. Habe konkret eine Frage zum Flugsimulator 2020. Habe ihn mir gestern über einen 1 Euro XBox Game Pass auf meinen Dell XPS 27 7760 geladen. Der Grund war, dass ich nicht weiß, ob der OIA das darstellen kann. Processor und Arbeitsspeicher...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2020

Nutzt eine Grafikkarte eigentlich ab? [gelöst]