Nutzung der Deutschlandcloud auf dem Handy/Tablet

Helfe beim Thema Nutzung der Deutschlandcloud auf dem Handy/Tablet in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze die Deutschland-Cloud von Office365. Leider funktionieren die apps nicht auf dem Handy. Ich kann mich nicht registrieren. Nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ralph Link, 4. Februar 2018.

  1. Ralph Link
    Ralph Link Gast

    Nutzung der Deutschlandcloud auf dem Handy/Tablet


    Hallo,

    ich nutze die Deutschland-Cloud von Office365.

    Leider funktionieren die apps nicht auf dem Handy. Ich kann mich nicht registrieren. Nach erfolgter Eingabe von Username und Passwort komme ich auf einen Bildschirm, wo die erfolgreiche Anmeldung bestätigt wird. Wenn ich zurück ins Programm (Word, Excel oder Powerpoint) wechsel, muss ich mich erneut anmelden um die volle Funktionalität zu nutzen. Das geht so endlos weiter.

    Wenn ich die Daten auf dem Handy oder Tablet speichere, kann ich es einsetzen, kann die Daten aber nicht mehr in der C loud speichern => weil ich mich wieder anmelden muss (siehe oben).

    Gibt es hier eine Abhilfe?

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 Ralph Link, 4. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nutzung der Deutschlandcloud auf dem Handy/Tablet

Die Seite wird geladen...

Nutzung der Deutschlandcloud auf dem Handy/Tablet - Ähnliche Themen - Deutschlandcloud Handy Tablet

Forum Datum

Android Tablet / Handy als zusätzlicher Monitor

Android Tablet / Handy als zusätzlicher Monitor: Hallo zusammen,gibt es von Windows aus direkt ein Tool, mit dem man ein Android Tablet bzw. ein Android Smartphone als zusätzlicher kabellos angeschlossener Monitor genutzt werden könnte?Ich finde immer nur Erweiterungen wie SpaceDesk - aber evtl. könnte es ja vom System aus direkt möglich sein,...

Windows 10 Support 8. März 2022

Warum Laptop lauter bei Nutzung als Tablet?

Warum Laptop lauter bei Nutzung als Tablet?: Hallo Bei meinem Gerät handelt es sich um einen HP envy x360. Habe den jetzt seit ca. 2 Wochen und immer, wenn ich den als Tablet nutze (für OneNote oder mal kurz Autodesk Sketchbook), geht der Lüfter an und nicht mehr aus, bis ich die Tastatur wieder rum klappe. Finde nicht, dass der Laptop...

Windows 10 Support 27. März 2020

Dateien von SK, Tablet und Handy runterladen

Dateien von SK, Tablet und Handy runterladen: Guten Tag, seit einiger Zeit erkennt mein PC keine Speicherkarte, Handy oder Tablet. Ich kann keine Dateien mehr auf den PC runterladen. Vorher ging das automatisch. Ich bekam die Dateien angezeigt und konnte sie so problemlos auf den PC speichern. Können Sie mir bitte helfen? Lieben Dank. Mit...

Windows 10 Support 1. Mai 2019

Gemeinsame Nutzung

Gemeinsame Nutzung: wie kann ich rasch von einem Nutzer auf den andern umstellen ohne Herunterzufahren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

WLAN-Nutzung

WLAN-Nutzung: Ich habe einen Speedport von der Telekom und schon einige Geräte über WLAN laufen. Nun versuche ich ein zweitwa ASUS Laptop mit Windows 10 einzuwählen und bekomme zur Antwort: Netzwerksicherungsschlüssel eingeben (ging vorher alles ohne, durch Knopfdruck am Speedport) und wenn ich die Nr....

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Tablet mit Internet über Handy verbinden

Tablet mit Internet über Handy verbinden: Möchte ein Lenovo Tab 3 über ein Lumia 820 mit dem mobilen Internet verbinden. Wie geht das, kann mir da jemand helfen? Das Lumia hat noch Windows 8.1 und das Lenovo Windows 10 ! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2016

Tablet mit Internet über Handy verbinden

Tablet mit Internet über Handy verbinden: Möchte ein Lenovo Tab 3 über ein Lumia 820 mit dem mobilen Internet verbinden. Wie geht das, kann mir da jemand helfen? Das Lumia hat noch Windows 8.1 und das Lenovo Windows 10 ! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2016

Tablet mit Internet über Handy verbinden

Tablet mit Internet über Handy verbinden: Möchte ein Lenovo Tab 3 über ein Lumia 820 mit dem mobilen Internet verbinden. Wie geht das, kann mir da jemand helfen? Das Lumia hat noch Windows 8.1 und das Lenovo Windows 10 ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Nutzung der Deutschlandcloud auf dem Handy/Tablet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden