Nutzung Windows 10 Timeline mit einem Schul Geschäftskonto

Helfe beim Thema Nutzung Windows 10 Timeline mit einem Schul Geschäftskonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Community, ich nutze beruflich ein Schul/Geschäftskonto von Windows 10, fände es aber für meine Arbeit überaus hilfreich die Timeline... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elian Lyding, 11. März 2021.

  1. Elian Lyding
    Elian Lyding Gast

    Nutzung Windows 10 Timeline mit einem Schul Geschäftskonto


    Sehr geehrte Community,


    ich nutze beruflich ein Schul/Geschäftskonto von Windows 10, fände es aber für meine Arbeit überaus hilfreich die Timeline der letzten 30 Tage angezeigt zu bekommen. Ich habe die Einstellungen im Group Policy Editor sowie die Registry bereits mit einem Administratorenkonto angepasst, jedoch wird mir in meinem normalen Nutzerkonto immer noch nur die letzten 3-4 Tage angezeigt. Also aktiviert das der Activity Feed angezeigt werden soll etc...

    Gibt es irgendeine Möglichkeit auf die Timeline der letzten 30 Tage von einem Schul / Geschäftskonto zuzugreifen?


    Danke vorab und Viele Grüße

    Elian Lyding

    Weiterlesen...
     
    #1 Elian Lyding, 11. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nutzung Windows 10 Timeline mit einem Schul Geschäftskonto

Die Seite wird geladen...

Nutzung Windows 10 Timeline mit einem Schul Geschäftskonto - Ähnliche Themen - Timeline Schul Geschäftskonto

Forum Datum

Lokales Geschäftskonto mit falschem Geschäftskonto verknüpft

Lokales Geschäftskonto mit falschem Geschäftskonto verknüpft: Hallo, neben meinem privatem MS Konto ist auf meinem PC auch das Geschäftskonto meiner Frau hinterlegt. Beim Versuch dieses Geschäftskonto zu verwalten, werde ich allerdings auf das Geschäftskonto einer Kollegin meiner Frau geleitet. Die erhält dann im Rahmen der 2-Wege-Authetifizierung eine...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

"Ihr Schul- oder Geschäftskonto muss repariert werden"

"Ihr Schul- oder Geschäftskonto muss repariert werden": Hallo zusammen Wie kann ich das Schulkonto meines vorherigen Arbeitsgebers von meinem Notebook löschen. Ich habe keinen Zugriff mehr bzw. mein ehemaliges Passwort funktioniert nicht mehr, weil mein Account gelöscht wurde. Gruss WaWa

Windows 10 Allgemeines 12. September 2020

Ich besitze kein Schul/ oder Geschäftskonto

Ich besitze kein Schul/ oder Geschäftskonto: Hallo Liebe Leute, ich habe schon mal so eine Frage gestellt,aber wo ich nicht so gut beschrieben habe um was es geht. Also es geht darum das ich mir eine neues Microsoft Konto erstellt habe,da hat alles gepasst aber wenn ich mich einloggen will muss ich mich entscheiden ob ich mich mit meinem...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Windows Timeline

Windows Timeline: Warum wird der Edge Browserverlauf nicht mehr in meiner Zeitleiste angezeigt, auch online im Microsoft-Konto/Aktivitätsverlauf wurde nach dem 17.03.20 nichts mehr gespeichert. Es hat bis dahin funktioniert, ich habe keine Einstellungen geändert und der Browser ist Aktuell und die...

Windows 10 Support 18. April 2020

Timeline Windows 10

Timeline Windows 10: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Laut der Timeline werden uns Dubiose Internetseiten angezeigt die wir angeblich durch Edge aufgerufen haben sollen. Nun die Frage.. werden dort auch Seiten aufgerufen die nich aktiv von uns aufgerufen wurden. Also im Hintergrund. Oder muss die...

Windows 10 Support 28. April 2019

Timeline unter Windows 10 in Office

Timeline unter Windows 10 in Office: Hallo, beim Versuch eine Office2016-Datei via Zeitachsen-Bildschirm zu öffnen erscheint die nachstehende Meldung: Ohne Probleme starten Edge oder Fotos. Anmerkung: Apps für Excel, Word und Powerpoint sind vorhaden, richtig zugeordnet und funktionieren sonst einwandfrei. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 27. Juli 2018

"Ihr Schul- oder Geschäftskonto muss repariert werden"

"Ihr Schul- oder Geschäftskonto muss repariert werden": Hallo zusammen, ich bekomme von Windows hin und wieder die Meldung, dass mein Schul- oder Geschäftskonto repariert werden muss. Es wird dann der Account meiner vorherigen Arbeitsgebers angezeigt, für den ich natürlich kein Passwort mehr habe und der (vermutlich) auch nicht mehr existiert....

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Windows 10 Timeline

Windows 10 Timeline: Windows 10 Timeline [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Timeline (Weiter lesen)

Windows 10 News 18. November 2017

Nutzung Windows 10 Timeline mit einem Schul Geschäftskonto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden