Nutzungs- und Verbindungsdaten

Helfe beim Thema Nutzungs- und Verbindungsdaten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, in der Datenschutzerklärung steht unter Nutzungs- und Verbindungsdaten: "Netzwerk- und Verbindungsdaten wie zum Beispiel die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simi_1234, 17. Januar 2016.

1. Simi_1234
    Simi_1234 Gast

Hallo zusammen,

in der Datenschutzerklärung steht unter Nutzungs- und Verbindungsdaten:

"Netzwerk- und Verbindungsdaten wie zum Beispiel die IP-Adresse des Gerätes, die Anzahl der verwendeten Netzwerkverbindungen und Daten über die Netzwerke, mit denen Sie sich verbinden wie beispielsweise Mobilfunknetze, Bluetooth, und Verbindungsanforderungen für Kennungen (BSSID und SSID) und die Geschwindigkeit von WLAN-Netzwerken, mit denen Sie verbunden sind."

Werden diese Daten immer gespeichert oder nur wenn bestimmte einstellungen aktiviert sind, z.B. vollständige Diagnose und Nutzungsdaten versendung?

Gruß

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nutzungs- und Verbindungsdaten - Ähnliche Themen - Nutzungs Verbindungsdaten

Forum Datum

Nach fünf stunden pc nutzung (standby und aktiv) stürtzt der explorer.exe ab?

Nach fünf stunden pc nutzung (standby und aktiv) stürtzt der explorer.exe ab?: [ATTACH] Dann passiert dass hier und damit war es es dann auch (Habe das gestern mal H 30min solaufenlassen) und nichts ist passiert Wenn ich den PC neustarte geht es wieder für 5-6H aber dann passiert dass selbe Starte ich den Explorer via Task Manager neu geht dass nur 10 minuten gut HAbe...

Windows 10 Support Samstag um 16:07 Uhr

Microsoft: Monatliche Nutzung von Windows 10 steigt um 75 Prozent

Microsoft: Monatliche Nutzung von Windows 10 steigt um 75 Prozent: Microsoft: Monatliche Nutzung von Windows 10 steigt um 75 Prozent [ATTACH]Microsoft hat soeben seine Entwicklerkonferenz Build 2020 eröffnet, die ab sofort für 48 Stunden ausschließlich über das Internet stattfindet. Grund ist das Coronavirus, was den Konzern aber nicht davon abhält,...

Windows 10 News 19. Mai 2020

Nutzungs zeit von windows 10?

Nutzungs zeit von windows 10?: Wie kann man sich die Nutzungs Zeit von windows 10 ( wie beim mac book von apple) anzeigen lassen? also auch auf die einzelenen anwendungen verteilt? oder gibt es sowas nicht ( außer mit externem programm)? https://www.gutefrage.net/frage/nutzungs-zeit-von-windows-10

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Rauschendes Geräusch während Nutzung

Rauschendes Geräusch während Nutzung: Guten Morgen, Ich habe gestern die schönen Earbuds bekommen und sofort danach das neueste Update per iOS-App installiert. Als ich dann meine Sound-Tests angefangen habe, war ich sehr überrascht, dass ich ein Rauschen gehört habe. Das Rauschen fing an, sobald ich auf Play gedrückt habe und...

Surface 15. Mai 2020

nutzung von windows 10 mit parallels auf zweitmonitor des mac

nutzung von windows 10 mit parallels auf zweitmonitor des mac: Ich nutze Windows mit Parallels auf dem zweiten Monitor eines Mac. Sobald ich Windows starte öffnet es sich auf beiden Monitoren. Wenn ich in die Windows Einstellungen gehe - Anzeige - mehrere Bildschirme, wähle ich „Nur auf 1 anzeigen“ aus. Dann funktioniert es so lange bis ich den Rechner...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Bildschirm Nutzung nach Programm und Länge Windows 10?

Bildschirm Nutzung nach Programm und Länge Windows 10?: Servus, da ich in der Coronazeit nun meinen Heim PC sehr intensiv und viel nutze bzw nutzen muss, wollte ich fragen ob man bei Windows 10 irgendwie, irgendwo die Bildschirmzeit und die Zeit je nach Programm aufgeschlüsselt sehen kann oder ob man diese irgendwie voreinstellen muss. Vielen Dank...

Windows 10 Support 29. April 2020

Surface 6 Akkuschonender Betrieb bei hoher Nutzung

Surface 6 Akkuschonender Betrieb bei hoher Nutzung: Hallo zusammen ich besitze ein Surface6, welches ich in der nächsten Zeit sehr ausgiebig nutzen muss teilweise zwei oder dreimal Aufladen am Tag. Ich wollte daher fragen, ob es eine Möglichkeit gibt den Akku meines Gerätes zu schonen beispielsweise dauerhaft an eine Steckdose anhängen. Im...

Windows 10 Support 28. April 2020

Warum Laptop lauter bei Nutzung als Tablet?

Warum Laptop lauter bei Nutzung als Tablet?: Hallo Bei meinem Gerät handelt es sich um einen HP envy x360. Habe den jetzt seit ca. 2 Wochen und immer, wenn ich den als Tablet nutze (für OneNote oder mal kurz Autodesk Sketchbook), geht der Lüfter an und nicht mehr aus, bis ich die Tastatur wieder rum klappe. Finde nicht, dass der Laptop...

Windows 10 Support 27. März 2020

Nutzungs- und Verbindungsdaten [gelöst]