Nutzungszeit ändern

Helfe beim Thema Nutzungszeit ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 hat ein automatisches Update heruntergeladen und möchte den PC "außerhalb der Nutzungszeit" neu starten. Die Nutzungszeit ist voreingestellt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannesHeinemann, 10. August 2016.

1. JohannesHeinemann
    JohannesHeinemann Gast

Nutzungszeit ändern

Windows 10 hat ein automatisches Update heruntergeladen und möchte den PC "außerhalb der Nutzungszeit" neu starten. Die Nutzungszeit ist voreingestellt auf 8:00 bis 17:00 Uhr. Beim Versuch, diese Einstellung zu ändern, erhalte ich die Meldung, dass Nutzungszeiten länger 12 Stunden nicht eingestellt werden können. Ich nutze meinen PC aber unregelmäßig zwischen 8:00 und 24:00 Uhr und möchte nicht, dass dieser während der Nutzung neu gestartet wird. Gibt es eine Möglichkeit, diese Werte an meine Realität anzupassen?

Weiterlesen...

#1 JohannesHeinemann, 10. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
    • Windows 10: Startsound ändern - so gehts

Windows 10: Startsound ändern - so gehtsSie können den Startton unter Windows 10 mit wenigen Klicks ändern, aber Sie müssen diese Option erst freischalten. In diesem Leitfaden zeigen wir ...

• Textgröße ändern in Windows 10

Textgröße ändern in Windows 10Textgröße Windows 10 ändern Sind Ihnen Texte in Windows 10 zu klein, besteht die Möglichkeit die Textgröße selbst zu verändern. So können Sie...

• Windows 10 Sprache ändern - so geht es

Windows 10 Sprache ändern - so geht esMicrosoft hat bereits erste Einblicke in das neue Windows 10 gegeben. Aber Sie können die Sprache noch nicht so einfach ändern. Wir zeigen dir trotz...

Thema:

Nutzungszeit ändern

Die Seite wird geladen...

Nutzungszeit ändern - Ähnliche Themen - Nutzungszeit ändern

Forum Datum

Updates und Nutzungszeit

Updates und Nutzungszeit: Hallo, wieso kann die Nutzungszeit in Bezug auf Updates nur auf 18 Std. gestellt werden? ich benutze mein Wp immer und zu jeder Zeit... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2018

Ich will die Nutzungszeit vom Handy weghaben

Ich will die Nutzungszeit vom Handy weghaben: Ich will die Nutzungszeit vom Handy weghaben! Ich brauch das rund um die Uhr! Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2017

Nutzungszeit ausschalten um automatischen Neustart zu verhindern

Nutzungszeit ausschalten um automatischen Neustart zu verhindern: Nutzungszeit ausschalten um automatischen Neustart zu verhindern Wer kennt es nicht? Seit dem Windows 10 Anniversary Update befindet sich unter Einstellungen / Update und Sicherheit / Windows Update unter der Rubrik „Einstellungen aktualisieren“ der Link „Nutzungszeit ändern“. Unter diesem...

Windows 10 Updates & Patches 8. Mai 2017

Familienaccount: Nutzungszeiten am Mobiltelefon nicht angezeigt

Familienaccount: Nutzungszeiten am Mobiltelefon nicht angezeigt: Bei einem Account unserer Kinder werden zwar die Nutzungen auf dem Desktop, nicht jedoch die am Mobiltelefon (Lumia 640) angezeigt/gemeldet (Interessanterweise sehr wohl die Käufe im Shop), beim zweiten Kind funktioniert alles (identes Mobilgerät, idente Einstellungen sowohl im Konto, als auch...

Windows 10 Mobile 7. März 2017

Keine Nutzungszeiten, keine Apps und Webseiten und kein Bericht

Keine Nutzungszeiten, keine Apps und Webseiten und kein Bericht: Hallo! Habe meine Tochter vor Kurzem als Kind zu unserer Familie hinzugefügt. Die Nutzungszeiten an sich funktionieren, auch mit Verlängerungsmail usw. Aber ich sehe auf der Webseite für die Familie bei ihrem Konto keine Nutzungszeit, keine verwendeten Apps oder besuchten Seiten. Ich habe auch...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Nutzungszeit für Updates ändern-jetzt ein Pro Feature?

Nutzungszeit für Updates ändern-jetzt ein Pro Feature?: Vor einiger Zeit habe ich die Nutzungszeit wegen der heruntergelandenen Updates verändert nach dem letzten Update steht die Nutzungszeit wieder auf 8:00 bis 17:00 und ich kann sie nicht mehr verändern - gibt es diese Möglichkeit nicht mehr oder bin ich nur Betriebsblind und finde sie nicht mehr?...

Windows 10 Support 30. September 2016

Windows 10 - 1607: Update - Einstellungen - Nutzungszeit ändern

Windows 10 - 1607: Update - Einstellungen - Nutzungszeit ändern: Meine Geräte laufen überwiegend länger als 12 Stunden und sollen in der Zeit nicht neu starten. Warum kann man die Nutzungszeit nicht länger machen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2016

Elternfunktion:Family Safety Kinder (Nutzungszeiten) werden falsch bzw gar nicht angezeigt

Elternfunktion:Family Safety Kinder (Nutzungszeiten) werden falsch bzw gar nicht angezeigt: Hallo, ich habe folgendes Problem und der Microsoft Chat meinte ich solle das Problem hier beschreiben. Ich habe folgendes Problem: Zwei Kinder in Family Safety angemeldet. Beide Kinder nutzen Windows 10 und Windows 10 Mobile. Beide Kinder ins Elternkonto hinzu gefügt. Erstes Kind wird...

Windows 10 Support 19. April 2016

Nutzungszeit ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nutzungszeit ändern

,
  2. nutzungszeit des pc anzeigen

,
  3. windows 10 nutzungszeit ändern

,
  4. nutzungszeit windows 10 ausschalten,
  5. nutzungszeit windows 10 ändern,
  6. windows nutzungszeit ändern,