Nvidia Geforce Experience, nach neuem Treiberdownload Fehlermeldung Runtime Error !

Helfe beim Thema Nvidia Geforce Experience, nach neuem Treiberdownload Fehlermeldung Runtime Error ! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hatte vorhin über Nvidia Geforce Experience den neuen Nvidia Treiber mit Datum vom 01.12.2015 runtergeladen und installiert. Aber am Ende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-Ulrich Kösch, 1. Dezember 2015.

  1. Hans-Ulrich Kösch
    Hans-Ulrich Kösch Gast

    Nvidia Geforce Experience, nach neuem Treiberdownload Fehlermeldung Runtime Error !


    Hallo,

    Ich hatte vorhin über Nvidia Geforce Experience den neuen Nvidia Treiber mit Datum vom 01.12.2015 runtergeladen und installiert.

    Aber am Ende der Installation kam eine Meldung, und das nicht zum 1. Mal

    Das hatte ich auch schon so auf meinen 2.PC gehabt und ein Bekannter hatte die gleiche Meldung !


    Nvidia Geforce Experience, nach neuem Treiberdownload Fehlermeldung Runtime Error !


    Was bedeutet das Runtime Error?


    Gruß Ulli

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-Ulrich Kösch, 1. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Hans-Ulrich Kösch,
    Erklärung zu Laufzeitfehler
     
  4. Hardy22
    Hardy22 Gast
    Hatte ähnliches Problem nach Update W7 --> W10, d.h. nach W10- Installation fkt. der externe BS nicht mehr - MS installiert per default einen "Microsoft Basic Display Adapter" und interessiert sich nicht für die reale Grafikkarte (checken in der Systemsteuerung- Gerätemanager) - der läßt sich nicht deinstallieren, nur deaktivieren, Treiber aktualisieren updatet anscheinend nur den Microsoft Adapter, also deaktivieren - danach auf der Herstellerseite der Grafikkarte nachsehen (man sollte die Originalgrafikkarte natürlich kennen) - Bei mir war es eine NVIDIA Geforce, also kann ich es nur hierfür beschreiben.n:
    - download und Installieren von "Geforce Experience v_2.8.1.....exe"
    - download und Installieren von "352.63- notebook- win10-(32oder 64bit)-international-beta.exe" In dieser Reihenfolge !!
    Auf jeden Fall vorher den MS Basic Adapter deaktivieren, ich hatte gleiche Fehlermeldung
    Danach wurde die wirkliche GK in den Gerätemanager eingefügt und der Microsoft Adapter entfernt, und alles war schick. - Neustart nicht vergessen
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nvidia Geforce Experience, nach neuem Treiberdownload Fehlermeldung Runtime Error !

Die Seite wird geladen...

Nvidia Geforce Experience, nach neuem Treiberdownload Fehlermeldung Runtime Error ! - Ähnliche Themen - Nvidia Geforce Experience

Forum Datum

NVIDIA GeForce Experience lässt sich nicht de- und installieren

NVIDIA GeForce Experience lässt sich nicht de- und installieren: Hallo zusammen Ich hatte die GeForce Experiance im 2019 Version 3.20.2.34 das letzte mal installiert und seit dem geht nichts mehr. Wenn ich die Software nun öffnen möchte, will es zuerst die neueste Version der Software installieren, bis dieses Fenster aufpopt: [ATTACH] Im Internet habe...

Windows 10 Support 1. April 2021

NVIDIA GeForce Experience nimmt falschen Monitor auf?

NVIDIA GeForce Experience nimmt falschen Monitor auf?: Ich zeichne immer mit NVIDA GeForce Experience meinen Monitor auf. Nun ist es so, dass ich einen neuen Monitor eingerichtet habe, sodass ich nun 2 habe. Jetzt zeichnet er mir aber immer nur den Zweitmonitor auf und nicht den Hauptmonitor der in den Windows-Einstellungen als Hauptmonitor gilt. Wo...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

GIbt es zu NVIDIA Geforce Experience ein Equivalent auf LInux?

GIbt es zu NVIDIA Geforce Experience ein Equivalent auf LInux?: Hallo, auf Windows kann man ja mittels der NVIDIA Geforce Experience Software das Bild des Desktops auf das Handy streamen lassen und sich so Filme die man auf dem PC abspiel, auf dem Handy anschauen. Ist das auch irgendwie auf Linux zu realisieren ?...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

NVIDIA GeForce Experience Games / Spiele löschen-entfernen?

NVIDIA GeForce Experience Games / Spiele löschen-entfernen?: Moin! Ich möchte gerne bei NVIDIA GeForce Experience, gewisse Spiele löschen. Wichtig: Nicht als "versteckt anzeigen lassen", sondern löschen. In den Einstellungen habe ich den Suchpfad schon gelöscht, jedoch werden trotzdem alle Spiele angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, nur bestimmte...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

runtime error fehlermeldungen

runtime error fehlermeldungen: wie unterbinde ich Fehlermeldungen wie: runtime error 217 at 004524FA (bei software installation/installation von Programmen etc. unter Windows 10)? hat jemand ähnliche Probleme? kann keine Datei mehr schreiben/speichern ohne Fehlermeldungen; Danke für lösungsansatz der in ähnliche Richtung...

Windows 10 Support 20. März 2019

NVIDIA Geforce Experience unter Windows 10

NVIDIA Geforce Experience unter Windows 10: Hallo Community, in letzter Zeit lässt sich das Nvidia Geforce Experience Programm bei mir gar nicht mehr starten. Ich brauche das, damit ich immer den neustesten Treiber für meine Grafikkarte im Überblick habe. Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Jedes Mal wenn ich versuche zu öffnen,...

Windows 10 Support 27. November 2017

Nvidia experience

Nvidia experience: Hallo, NVIDIA experience kann ich nicht mehr installieren für Windows 10 und ich habe eine NVIDIA gforce GTX 750 grafikkarte drinne wäre schön wenn ihr mir helfen könntet Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2016

Fehlermeldung Runtime Error

Fehlermeldung Runtime Error: Hallo, seit meinem Update von Windows 7 auf Windows 10 kommt nach dem hochfahren die Fehlermeldung: "Microsoft Visual C+++ Runtime Library Runtime Error! Programm: C:\Windows\explorer.exe" Leider hat weder Google noch eine andere Seite mir weiterhelfen können. Wie kann ich den Fehler...

Windows 10 Support 2. September 2015

Nvidia Geforce Experience, nach neuem Treiberdownload Fehlermeldung Runtime Error ! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nvidia experience windows 10 64 bit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden