Nvidia Grafikarte kann nicht mehr ausgewählt werdenq

Helfe beim Thema Nvidia Grafikarte kann nicht mehr ausgewählt werdenq in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,seit geraumer Zeit kann ich beim Programmstart nicht mehr entscheiden, mit welchem Grafikprozessor ich die Anwendung starte.Teilweise ist meine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Heiko Schmidt1, 30. Juli 2022.

  1. Heiko Schmidt1
    Heiko Schmidt1 Gast

    Nvidia Grafikarte kann nicht mehr ausgewählt werdenq


    Hallo,seit geraumer Zeit kann ich beim Programmstart nicht mehr entscheiden, mit welchem Grafikprozessor ich die Anwendung starte.Teilweise ist meine Nvidia Grafikarte gar nicht im Geräte-Manager sichtbar. Selbst wenn sie sichtbar ist, kann ich sie nur anwenden wenn ich über den Geräte Manager die Intel Grafikkarte deaktiviere.Bei einem Gerät dieser Preisklasse, ist das nicht akzeptabel. Leider war auch der Support nicht sonderlich hilfreich, da hier nur darauf geachtet wurde ob die Grafikkarte über das Deaktivieren der Intel überhaupt anspringt.Typisch meine Garantie ist seit 1,5 Monate abgel

    Weiterlesen...
     
    #1 Heiko Schmidt1, 30. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nvidia Grafikarte kann nicht mehr ausgewählt werdenq

Die Seite wird geladen...

Nvidia Grafikarte kann nicht mehr ausgewählt werdenq - Ähnliche Themen - Nvidia Grafikarte ausgewählt

Forum Datum

Windos10 amd grafikarte?

Windos10 amd grafikarte?: hi leute habe eine frage weiße eine wie ich es machen kann das meine laptop die grafikarte benutzt weil alles nur auf dem cpu läuft ich weiße es ging irgendwie in den Einstellungen danke in voraus https://www.gutefrage.net/frage/windos10-amd-grafikarte

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Optimale Bildschirmeinstellung kann nicht ausgewählt werden

Optimale Bildschirmeinstellung kann nicht ausgewählt werden: Seit einigen updates spinnt meine Grafikkarte oder was auch immer...ich habe dauerhaft einen verkleinerten Bildschirm weil ich die optimale Einstellung von 1900x1080 nicht auswählen kann...ich hab die Treiber aktualisiert...die Karte deaktiviert...reaktiviert...deinstalliert...wie...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Grafikarte Nvidia Geforce GTX 780 Treiber

Grafikarte Nvidia Geforce GTX 780 Treiber: Hallo, Nachdem ich das Nvidia Treiber Update(382.53) für meine gtx 780 gemacht hatte war erst ein paar Stunden alles in Ordnung dann aufeinmal im laufenden Betrieb ist mein PC abgestürzt Bluescreen. (Hatte auch davor noch das Windows Update Creators gemacht.) Dann wollte ich Neustarten kam das...

Windows 10 Support 27. Juni 2017

Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden

Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden: Hallo Community Wir haben seit gut 1 Woche ein Lumia 950 sowie auch das Lumia 950 XL mit Windows 10 mobile gekauft. Es sind super Telefone jedoch können wir den Netzbetreiber nicht mehr auswählen. Nach längerer Suche wird nur "AUTOMATISCH" angeboten. Auch der Haken bei Netzauswahl...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden

Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden: Hallo Community Wir haben seit gut 1 Woche ein Lumia 950 sowie auch das Lumia 950 XL mit Windows 10 mobile gekauft. Es sind super Telefone jedoch können wir den Netzbetreiber nicht mehr auswählen. Nach längerer Suche wird nur "AUTOMATISCH" angeboten. Auch der Haken bei Netzauswahl...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Grafikarte nach Installation der Originaltreiber nicht mehr im Geräte Manager gelistet

Grafikarte nach Installation der Originaltreiber nicht mehr im Geräte Manager gelistet: Sehr geehrte User Ich habe mit soeben Win10 komplett clean installiert. Am Anfang sah Windows alle Grafikkarten, nun ist die sekundäre verschwunden. Ich besitze einen Samsung RF 511 i7 Sandy Bridge mit integrierter Intel GrafikKarte und einer Geforce 540M 2GB als erweiterung. Ich habe die...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Grafikarte nach Installation der Originaltreiber nicht mehr im Geräte Manager gelistet

Grafikarte nach Installation der Originaltreiber nicht mehr im Geräte Manager gelistet: Sehr geehrte User Ich habe mit soeben Win10 komplett clean installiert. Am Anfang sah Windows alle Grafikkarten, nun ist die sekundäre verschwunden. Ich besitze einen Samsung RF 511 i7 Sandy Bridge mit integrierter Intel GrafikKarte und einer Geforce 540M 2GB als erweiterung. Ich habe die...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Problem mit der Grafikarte oder directx

Problem mit der Grafikarte oder directx: Hallo Liebe Community Ich habe Folgendes Problem seit dem Windows 10 ein update gemacht hat ( welches weis ich nicht ) kann ich folgende Sachen nicht mehr starten vorher ging das ohne Probleme habe schon den Grafikkarten Treiber runter geschmissen und den neusten mir geholt und das gleiche...

Windows 10 Support 29. September 2015

Nvidia Grafikarte kann nicht mehr ausgewählt werdenq [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden