Nvidia Grafikkarte Problem?

Helfe beim Thema Nvidia Grafikkarte Problem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also, ich habe seit heute ein Problem mit meiner Grafikkarte. Ich lass mein Bildschirm(1920x1080) deshalb gerade über den integrierten "Intel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Firefox44, 16. Mai 2020.

  1. Firefox44
    Firefox44 Gast

    Nvidia Grafikkarte Problem?


    Also,

    ich habe seit heute ein Problem mit meiner Grafikkarte. Ich lass mein Bildschirm(1920x1080) deshalb gerade über den integrierten "Intel Graphics" laufen.

    Das Problem:

    Wenn ich den Geräte-Manager aufrufe wird meine Grafikkarte(Gtx960 4Gb) angezeigt, allerdings mit einem Ausrufezeichen. Unter Eigenschaften wird mir der Fehlercode 43 angezeigt. Daraufhin hab ich im Internet nach einer Lösung gesucht und viele Webseiten behaupteten das Problem zu lösen indem man den Treiber neu installiert. Das hab ich auch getan auf der offiziellen Webseite von Nvidia, aber das Problem blieb bestehen. Auch Windows ist auf dem neuesten Stand was Updates betrifft. Dann hab ich gelesen, dass man die Grafikkarte im Geräte-Manager deinstallieren soll mit den Treibern. Dass hab ich auch getan, nun wird mir aber gar keine Grafikkarte mehr angezeigt. Daraufhin hab ich mir erneut den neusten Treiber gedownloaded und versucht zu installieren, leider ohne Erfolg, denn die Systemkompatibilität schlägt nun fehl.

    Was soll ich jetzt tun? Wie bekomme ich meine Grafikkarte zum Laufen?


    Nvidia Grafikkarte Problem?



    Nvidia Grafikkarte Problem?

    :)
     
    #1 Firefox44, 16. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nvidia Grafikkarte Problem?

Die Seite wird geladen...

Nvidia Grafikkarte Problem? - Ähnliche Themen - Nvidia Grafikkarte Problem

Forum Datum

Nach neuer Nvidia Grafikkarte "BSOD"

Nach neuer Nvidia Grafikkarte "BSOD": Hallo Microsoft Community,ich habe ein neues Problem und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich entschuldige mich schon mal für die extra Zeit und bin sehr dankbar dass es so eine Möglichkeit hier gibt und es Leute gibt, die helfen. Vielen Dank.Ich versuche mein Problem kurz zu halten:Ich habe...

Windows 10 Support 17. September 2023

Warum erkennt nvidia meine grafikkarte nicht?

Warum erkennt nvidia meine grafikkarte nicht?: Habe gestern meine wärmeleitpaste gewechstelt bei cpu und gpu habe danach alles getestet und hat auch wieder funktioniert aber nach einer zeit ist mein pc einfach abgestürzt und danach habe ich keine treiber mehr gehabt. Habe versucht ins nvidia controle pannel zu gelangen und habe keines mehr...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

NVIDIA Grafikkarte verschwindet

NVIDIA Grafikkarte verschwindet: Hallo, seit einigen Tagen verschwindet die NVIDIA Grafikkarte beim arbeiten mit dem Surface Book 2. z.B. beim arbeiten mit Lightroom oder Photoshop. Die Grafikkarte ist erst nach einem Neustart wieder da. Erkennen kann man den Verlust an dem Sound, welcher abgespielt wird, wenn ein USB Gerät...

Surface 24. Juni 2019

Problem beim Funktionsupdate 1709 - Grafikkarte NVIDIA GeForce 386.46

Problem beim Funktionsupdate 1709 - Grafikkarte NVIDIA GeForce 386.46: Nach dem Funktions-Update war der Bildschirm so eingestellt, wie anno dazumal in der Steinzeit. Sprich, die Kiste erkennt die Grafikkarte NVIDIA GeForce 386.46 - Version 386.46 nicht, der Treiber ist gemäss Mitteilung von der Original-Website aktuell. Ich bekomme dann auch die Mitteilung, dass...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2018

Nvidia Grafikkarten Treiber Probleme

Nvidia Grafikkarten Treiber Probleme: Hallo Community, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen! Nachdem ich meinen Laptop auf Win 10 geupdated (und vorher ganz frisch Win 8.1 installiert und vorher Festplatte formatiert) habe, bekomme ich die ganze Zeit die Fehlermeldung: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Problem mit Nvidia Grafikkarte seit win 10 Ubdate

Problem mit Nvidia Grafikkarte seit win 10 Ubdate: Guten tag liebe Comunity ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte und zwar hatte ich bis vor einen halben Jahr noch win 8 und habe dann gewechselt zu win 10 Und nun zu meinen Problem :) also ich habe eine Nvidia Geforce Grafikkarte und bis ich zu Win 10 gewechselt habe hatt auch noch alles...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Grafikkarten Problem

Grafikkarten Problem: Nach dem letzten Win10 Update ist meine NVIDIA Grafikkarte nicht mehr zur Aktivierung zu finden, in der Systemsteuerung. Habe mich weiter informiert und herausgefunden, ich solle die GraKa im Bios aktivieren. Habe das versucht aber da ich nicht DER Computerexperte bin, habe ich nicht gefunden wo...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

NVIDIA Problem

NVIDIA Problem: Hey, I have a Problem on Windows 10 with the NVDIA Driver for my Geforce 9300 M G. The Problem is, the new Driver which is installed automatically by Windows 10 is not working, it keeps crashing all the time. The old one which was originally made for Windows Vista is working. I experienced...

Windows 10 Support 23. August 2015

Nvidia Grafikkarte Problem? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden