NVIDIA Grafikkarte verschwindet

Helfe beim Thema NVIDIA Grafikkarte verschwindet in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Tagen verschwindet die NVIDIA Grafikkarte beim arbeiten mit dem Surface Book 2. z.B. beim arbeiten mit Lightroom oder Photoshop.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Matrix_mdt, 24. Juni 2019.

  1. Matrix_mdt
    Matrix_mdt Gast

    NVIDIA Grafikkarte verschwindet


    Hallo,

    seit einigen Tagen verschwindet die NVIDIA Grafikkarte beim arbeiten mit dem Surface Book 2. z.B. beim arbeiten mit Lightroom oder Photoshop.

    Die Grafikkarte ist erst nach einem Neustart wieder da.

    Erkennen kann man den Verlust an dem Sound, welcher abgespielt wird, wenn ein USB Gerät gezogen wird oder an dem Absturz der Anwendung, die gerade die Grafikkarte nutzte. Im Taskmanager ist die GPU 1 dann nicht mehr zu sehen. Windows ist auf dem aktuellsten Stand (Windows 10 Pro 1903), seit dem das Problem auch auftritt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Matrix_mdt, 24. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

NVIDIA Grafikkarte verschwindet

Die Seite wird geladen...

NVIDIA Grafikkarte verschwindet - Ähnliche Themen - NVIDIA Grafikkarte verschwindet

Forum Datum

Nach neuer Nvidia Grafikkarte "BSOD"

Nach neuer Nvidia Grafikkarte "BSOD": Hallo Microsoft Community,ich habe ein neues Problem und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich entschuldige mich schon mal für die extra Zeit und bin sehr dankbar dass es so eine Möglichkeit hier gibt und es Leute gibt, die helfen. Vielen Dank.Ich versuche mein Problem kurz zu halten:Ich habe...

Windows 10 Support 17. September 2023

Warum erkennt nvidia meine grafikkarte nicht?

Warum erkennt nvidia meine grafikkarte nicht?: Habe gestern meine wärmeleitpaste gewechstelt bei cpu und gpu habe danach alles getestet und hat auch wieder funktioniert aber nach einer zeit ist mein pc einfach abgestürzt und danach habe ich keine treiber mehr gehabt. Habe versucht ins nvidia controle pannel zu gelangen und habe keines mehr...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet beim Starten von Spielen

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet beim Starten von Spielen: Hallo,ich habe ein Problem beim Surface Book 3. Beim Starten von Spielen wird die NVidia Grafikkarte erst aktiviert erwartetes Verhalten und sehr häufig verschwindet diese während das Spiel noch läuft mit einem Ton als wenn man ein USB-Gerät abzieht.Das Spiel stürzt ab und die Grafikkarte ist im...

Surface 13. Mai 2022

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet: Hallo, Ich habe eben feststellen müssen, dass die GTX Grafikkarte bei meinem Surface Book 3 nicht mehr vorhanden ist. Ich habe bereits hier nach einer Lösung...

Surface 24. Januar 2022

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet: Hallo, nachdem ich das Update 2004 installiert habe, ist die Grafikkarte Quadro RTX im Gerätemanager verschwunden. Anwendungen können nicht mehr auf die Grafikkarte zugreifen und weichen somit automatisch auf die Intel Isris Plus aus. Ich habe alle Komponenten aktualisiert...

Surface 10. Februar 2021

Grafikkarte verschwindet oder schmiert ab

Grafikkarte verschwindet oder schmiert ab: Seit einigen Tagen habe ich massive Probleme mit meinem neuen Gaming Notebook. Anfangs hat das Gerät super funktioniert bis auf einmal. ohne eine großartige Veränderung, alle Spiele abgestürzt sind und nicht mehr startbar waren. Habe relativ schnell gemerkt, dass es an der Nvidia geforce gtx...

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

Nvidia Grafikkarte Problem?

Nvidia Grafikkarte Problem?: Also, ich habe seit heute ein Problem mit meiner Grafikkarte. Ich lass mein Bildschirm(1920x1080) deshalb gerade über den integrierten "Intel Graphics" laufen. Das Problem: Wenn ich den Geräte-Manager aufrufe wird meine Grafikkarte(Gtx960 4Gb) angezeigt, allerdings mit einem Ausrufezeichen....

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Nvidia Grafikkarten Treiber Probleme

Nvidia Grafikkarten Treiber Probleme: Hallo Community, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen! Nachdem ich meinen Laptop auf Win 10 geupdated (und vorher ganz frisch Win 8.1 installiert und vorher Festplatte formatiert) habe, bekomme ich die ganze Zeit die Fehlermeldung: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

NVIDIA Grafikkarte verschwindet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. geforce grafikkarte verschwunden

    ,
  2. nach windows update grafikkarte aus verzeichnis verschwunden

    ,
  3. windows 10 Grafik Karte veschwunden

    ,
  4. windows 10 grafikkarte verschwunden,
  5. Grafikkarte in Windows 10 verschwunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden