NVIDIA Grafikkarte verschwindet

Helfe beim Thema NVIDIA Grafikkarte verschwindet in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Tagen verschwindet die NVIDIA Grafikkarte beim arbeiten mit dem Surface Book 2. z.B. beim arbeiten mit Lightroom oder Photoshop.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Matrix_mdt, 24. Juni 2019.

1. Matrix_mdt
    Matrix_mdt Gast

Hallo,

seit einigen Tagen verschwindet die NVIDIA Grafikkarte beim arbeiten mit dem Surface Book 2. z.B. beim arbeiten mit Lightroom oder Photoshop.

Die Grafikkarte ist erst nach einem Neustart wieder da.

Erkennen kann man den Verlust an dem Sound, welcher abgespielt wird, wenn ein USB Gerät gezogen wird oder an dem Absturz der Anwendung, die gerade die Grafikkarte nutzte. Im Taskmanager ist die GPU 1 dann nicht mehr zu sehen. Windows ist auf dem aktuellsten Stand (Windows 10 Pro 1903), seit dem das Problem auch auftritt.

Weiterlesen...

#1 Matrix_mdt, 24. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

NVIDIA Grafikkarte verschwindet - Ähnliche Themen - NVIDIA Grafikkarte verschwindet

Forum Datum

Grafikkarte NVIDIA® GeForce® GTX 860M

Grafikkarte NVIDIA® GeForce® GTX 860M: Hallo, seitdem ich win 10 installiert habe funktioniert die Grafikkarte nicht mehr. Gibt es bereits einen aktuellen Treiber für die NVIDIA® GeForce® GTX 860M? mfg

Windows 10 Insider 28. Januar 2015

NVIDIA Grafikkarte funktioniert nach Treiberupdate nicht mehr

NVIDIA Grafikkarte funktioniert nach Treiberupdate nicht mehr: Grafiktreiber funktioniert nach Treiberupdate nicht mehr

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2016

Nvidia Grafikkarten Treiber Probleme

Nvidia Grafikkarten Treiber Probleme: Hallo Community, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen! Nachdem ich meinen Laptop auf Win 10 geupdated (und vorher ganz frisch Win 8.1 installiert und vorher Festplatte formatiert) habe, bekomme ich die ganze Zeit die Fehlermeldung: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Externe Grafikkarte (Nvidia) wird bei Klick auf die Taskleiste aktiviert

Externe Grafikkarte (Nvidia) wird bei Klick auf die Taskleiste aktiviert: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Seit einem Update (sowie auch nach einer Neuinstallation) von Windows 10, habe ich das Problem, dass so bald ich auf die Taskleiste klicke oder irgendeine Interaktion mit ihr erfolgt (Startbutton, etc), mein Laptop die zweite Grafikkarte,...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Grafikkarte Nvidia NVS 4200M arbeitet nicht mehr

Grafikkarte Nvidia NVS 4200M arbeitet nicht mehr: Nach der Umstellung meines, zugeben, älteren Dell Latitude Laptops auf win10 habe einige zeit leiden müssen, bis alles halbwegs gelaufen ist. Nun habe ich ein Problem mit der obigen Grafikkarte. Tagelang lief sie einwandfrei. Jetzt wurde sie deaktiviert. Habe mir bei Nvidia verschiedene...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

NVIDIA GeForce Grafikkarte GTX 770M wird nicht erkannt

NVIDIA GeForce Grafikkarte GTX 770M wird nicht erkannt: Nach Umstellung auf Win 10 wird meine o. g. Grafikkarte nicht erkannt. Ich habe bereits die neuen Treiber aber auch den alten Treiber installiert, aber alles hat nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen? Danke!! GiGa Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Probleme mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce 6700 XL

Probleme mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce 6700 XL: Hallo, ich kann Windows 10 angeblich nihct wegen meiner Grafikkarte einer "NVIDIA GeForce 6700 XL" installieren. Woran könnte dies liegen und wie könnte ich das Problem beheben? Danke im Voraus. Gruß Gerhard [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Dell XPS 630i mit NVIDIA 650 Grafikkarte

Dell XPS 630i mit NVIDIA 650 Grafikkarte: Hallo, Ich habe auf Windows 10 Prof upgedated (vorher 8.1) . Wie in den anderen Foren beschrieben, bekomme ich Fehler beim installieren des Garfiktreibers . Das unglaubliche ist, dass wenn der Standard Treiber gewählt ist, läuft alles. Sowie der Nvidia Treiber installiert ist, wird der...

Windows 10 Support 13. August 2015

NVIDIA Grafikkarte verschwindet [gelöst]