Nvidia Surround svchost.exe geht nicht weg?
Helfe beim Thema Nvidia Surround svchost.exe geht nicht weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heyy , Hätte da mal eine frage Habe jetzt seit schon gut 2 Wochen 3 Monitore und habe bis jetzt immer widescreen mit rahmen also nicht im vollbild... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nilpferdparty, 26. Dezember 2019.
Nvidia Surround svchost.exe geht nicht weg?
Nvidia Surround svchost.exe geht nicht weg? - Ähnliche Themen - Nvidia Surround svchost |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Surround Sound möglich Win10Kein Surround Sound möglich Win10: Hallo,ich habe Probleme mein Surround Sound einzurichten.So sieht mein Setup aus: Pc-->HDMI-->5.1-Kanal AV-ReceiverRX-V385 Yamaha-->HDMI-->FernseherDas HDMI Kabel ist mit einer RTX3060 verbunden auf einem ROG STRIX B550-F Gaming Mainboard.An dem Receiver befinden sich Front Left, Center, Front... |
Windows 10 Support | 1. November 2023 |
Gerätezuordnungsmanager / svchost / CPU-AuslastungGerätezuordnungsmanager / svchost / CPU-Auslastung: Hallo Leute, mich nervt der folgende Sachverhalt. Habe einen neuen RechnerDELL Inspiron 15 7501 mit 16GB RAM, 1TB SSD und GeForce 1650Ti. Nun könnt Ihr im Screenshot sehen, dasssvchost - ohne! Last richtig RAM nutzt, die maximale Frequenz liegt bei >160%. Höre immer ein Hintergrundrauschen... |
Windows 10 Support | 1. Januar 2021 |
Vollen Sound auf der Surround Anlage?Vollen Sound auf der Surround Anlage?: Hallo, Situation: Ich habe eine 5.1 Surround Anlage (Logitech Z906) und eine Stereo Anlage (Yamaha CRX 040) außerdem Kopfhörer (Beyerdynamic DT 770 Pro). Außerdem ein Mainboard mit 7.1 Realtek Anschlüssen (Msi B450 B A Pro Max). Die Stereo Anlage dient als FL und FR Lautsprecher, die Surround... |
Windows 10 Support | 13. November 2020 |
Kein Surround Sound Hyperx Cloud 2Kein Surround Sound Hyperx Cloud 2: Hallo, nachdem ich fertig war mit dem Zusammenbau meines Win 10 Pc's habe ich bemerkt, dass mein Hyperx Cloud 2 Headset nicht mit Surround Sound läuft und wollte es umstellen, jedoch habe ich noch keine möglichkeit im Internet gefunden wie das gehen soll. Auf einem andernen Pc (Win 8) geht es... |
Windows 10 Allgemeines | 9. Juni 2020 |
NVIDIA output nicht angeschlossen, Lautsprecher geht nicht.NVIDIA output nicht angeschlossen, Lautsprecher geht nicht.: Kabel sind aber richtig angesteckt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2020 |
Nvidia Installation geht nicht wieso?Nvidia Installation geht nicht wieso?: Immer wenn ich den Nvidia Treiber installieren will kommt die nachricht Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden. Was muss ich machen wenn man es nicht erklären kann dann bitte einer der mir helfen kann kontaktieren Nummer: +49 1742056064 Habe auch alles Verscucht oder... |
Windows 10 Support | 19. November 2017 |
Surround Sound ausschalten.Surround Sound ausschalten.: Wie kann ich unter Windows 10 die Soundausgabe von 7.1 auf Stereo umschalten ? Habe ein Logitech G933 und dort ist die Surround Funktion ausgeschaltet. Nun kann ich aber unter Windows das Headset nur als 7.1 Headset konfigurieren. Wie bekomme ich es hin das ich wieder ganz normal in Stereo höre... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2017 |
Lumia 930 mit Surround auf EINLumia 930 mit Surround auf EIN: Habe verschiedene Versuche mit Videoaufnahmen gemacht, teilweise auch mit Surround auf EIN. Laut Angaben sollten diese als Dolby Digital Plus 5.1 aufgenommen werden. Auf meinem Schnittprogramm (EDIUS8 Workgroup) können 8 Audio-Kanäle festgestellt werden. Die Kanäle 1 - 6 sind leider ohne... |
Windows 10 Mobile | 14. Oktober 2015 |