Nvidia Systemsteuerung Freesync 2 mit Geforce RTX2070

Helfe beim Thema Nvidia Systemsteuerung Freesync 2 mit Geforce RTX2070 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe folgendes Problem mein Monitor ist zwei Anschlüssen verbunden einmal mit HDMI und einmal mit Display Port in der Nvidia Systemsteuerung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von K. Gerber, 20. Juli 2019.

  1. K. Gerber
    K. Gerber Gast

    Nvidia Systemsteuerung Freesync 2 mit Geforce RTX2070


    Hallo ich habe folgendes Problem mein Monitor ist zwei Anschlüssen verbunden einmal mit HDMI und einmal mit Display Port in der Nvidia Systemsteuerung wird nur der Monitor mit HDMI unter Gsync einrichten akzeptiert und bei Monitor nummer zwei steht darunter ausgewähltes Gerät ist nicht als G-Sync-kompatilble bestätigt. In der Windows Anzeige sind meine Monitore dupliziert wenn ich auf Monitor 2 gehe bin ich sonst ganz rechts und sehe nur einen blauen Bildschirm. Meine Grafikkarte ist eine ASUS RTX 2070 SUPER und mein Moitor ist ein ASUS ROG STRIX XG32VQR. Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 K. Gerber, 20. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nvidia Systemsteuerung Freesync 2 mit Geforce RTX2070

Die Seite wird geladen...

Nvidia Systemsteuerung Freesync 2 mit Geforce RTX2070 - Ähnliche Themen - Nvidia Systemsteuerung Freesync

Forum Datum

Nvidia Systemsteuerung Frage?

Nvidia Systemsteuerung Frage?: Hallo Leute ich habe 2 fragen als erstes frage ich mich ob das schlecht ist wen bei der nivedia systeminformation win 10 Pro steht obwohl ich win 11 pro habe. Und meine 2te frage ist wieso da keine anzeige einstellungen bei mir sind. [ATTACH] Ich hab danach gesucht da ich offt rukler und...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

nvidia systemsteuerung öffnet nicht

nvidia systemsteuerung öffnet nicht: Hallo, habe da ein Problem mit meinem Acer Aspire E 5 772 G Laptop. Weder die Sxstemsteuerung für die Intel Onboard Graphik noch die Systemsteuerung für die externe Nvidia lässt sich öffnen. Bei Windows 10 Version steht 10.0.19042 Build 19042 . Habe leider nicht viel Ahnung. Hoffe sehr, dass mir...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2021

Wo ist die NVIDIA Systemsteuerung hin?

Wo ist die NVIDIA Systemsteuerung hin?: Ich musste meinen PC zurücksetzen und Windows neu installieren. Hab ich bei Euronics machen lassen. Hab PC jetzt alles Eingerichtet, aber jetzt ist die NVIDIA Systemeinstellung weg. Nirgends mehr zu finden. Auch nicht mit rechtsklick auf Desktop. Ich habe einen Laptop von Acer: Acer Aspire...

Windows 10 Support 16. November 2019

Nvidia Systemsteuerung verschwunden

Nvidia Systemsteuerung verschwunden: Bei mir ist der Zugriff auf die Nvidia Systemsteuerung verschwunden. Ich habe schon den Nvidia Treiber und alles Zubehör komplett gelöscht und neu installiert, aber weiterhin kein Zugriff auf die Nvidia Systemsteuerung und damit auch kein Zugriff auf G-SYNC. Kann jemand bitte helfen?

Windows 10 Sicherheit 25. Februar 2019

Nvidia GeForce - Grafikkartentreiber (Windows 10)

Nvidia GeForce - Grafikkartentreiber (Windows 10): Nvidia GeForce - Grafikkartentreiber (Windows 10) [ATTACH]Nvidia bietet für seine Grafikkarten speziell für Windows 10 optimierte Treiber an. Diese stehen als separate 32-Bit- und 64-Bit-Versionen zum Download in der Version 411.63 bereit und sind bereits WHQL-zertifiziert. Durch die...

Windows 10 News 24. September 2018

Nvidia Geforce Treiber lässt sich nicht installieren.

Nvidia Geforce Treiber lässt sich nicht installieren.: Hallo, Seit dem letzten Update von Windows 10 kann ich keine neuen Treiber von Nvida installieren. Der Defender blockiert sofort. Wenn ich dann die Meldung übergehe oder den Defender ausschalte, kommt die Meldung Non 7z Archive. Die Nvidia Datei ist in Ordnung, denn auf meinem anderen Pc...

Windows 10 Support 16. Juni 2018

Nvidia Systemsteuerung

Nvidia Systemsteuerung: Hallo, als blutiger Laie habe ich keine Ahnung wofür die NVIDIA Sytemsteurung gut sein soll. Ich hab auch keine Ahnung wo ich die her habe. Brauche ich sie überhaupt, kann ich die deinstallieren oder drauflassen. Ich spiele auf meinem Laptop höchsten Skat, oder Halma, jedenfall keine auf...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Nvidia Geforce 6150SE nForce430

Nvidia Geforce 6150SE nForce430: Guten Tag, kann Win10 nich upgraden, angeblich der falsche Treiber für die Grafikkarte... bei Nvidia komme ich nicht weiter. Hab win7 64-Bit drauf. Kann es auch am Mainboard liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Nvidia Systemsteuerung Freesync 2 mit Geforce RTX2070 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rtx 2070 treiber lässt sich nicht installieren

    ,
  2. nvidia systemsteuerung download 64 bit

    ,
  3. nvidia systemsteuerung rtx 2070 super

    ,
  4. 2070 super freesync ,
  5. optimale nvidia rtx 2070 strix einstellungen in nvidia systemeinstellungen,
  6. rtx 2070 super freesync,
  7. rtx 2070 einstellungen systemsteuerung,
  8. nvidia systemsteuerung bei geforce rtx 2070,
  9. nvidia systemsteuerung rtx 2070,
  10. nvidia geforce rtx 2070 freesync,
  11. Nvidia systamsteuerung RTX 2070,
  12. freesync auf rtx 2070,
  13. nvidia systemsteuerung,
  14. geforce rtx 2070 freesync,
  15. geforce gtx 2070 super freesync
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden