nvidia treiber

Helfe beim Thema nvidia treiber in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Hi Leute Ich habe folgendes Problem mit Windows 10. Meine Hardwarezusammenstellung: Gigabyte B450 S2H Board... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von Loewe51, 3. November 2020.

  1. Loewe51
    Loewe51 Neu hier
    Registriert seit:
    3. November 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    nvidia treiber


    Hi Leute
    Ich habe folgendes Problem mit Windows 10.
    Meine Hardwarezusammenstellung: Gigabyte B450 S2H Board
    Rammspeicher GSkill 16 GB
    Ryzen 5 3600
    Nvidia Grafik GTX 1050 TI
    Ich habe Win. 10 erst vorgestern auf den Rechner installiert, aber immer wenn ich die Treiber für meine
    GraKa von Nvidia installieren will, bekomme ich nach der Systemprüfung die Meldung das der Treiber nicht kompatibel mit dem Betriebssystem ist. Was kann ich tun?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Hast du vielleicht die Version 32 bit für Windows 64 bit installiert? Oder umgekehrt?
    Hier kannst du den aktuellen Treiber herunterladen:
    Download The Latest Official GeForce Drivers
     
Thema:

nvidia treiber

Die Seite wird geladen...

nvidia treiber - Ähnliche Themen - nvidia treiber

Forum Datum

Wird mein Windows bei einem Nvidia Grafik Treiber Update geupdated?

Wird mein Windows bei einem Nvidia Grafik Treiber Update geupdated?: An sich weiß ich, ja das dass das nicht so viel sinn macht aber ich will nochmal sicher gehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Pc Probleme nach neusten Nvidia Treiber?

Pc Probleme nach neusten Nvidia Treiber?: Moin, lange Vorgeschichte aber stand jz ist Windows neu installiert bios update auf der neusten Version und Nvidia Treiber ist auf dem ältern Stand. Sobald ich den neuen Treiber installiere hat mein Pc enorme Probleme, er ist langsamer, hängt hinterher und startet immer wieder neu. heißt dass...

Windows 10 Support 12. November 2023

Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?

Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?: Fehlermeldung: Nvidia Installer cannot continue Your system configuration is not supported by this installer . A list of supported hardware and OS can be found here (link) Heißt das das mein Laptop (Windows 10) einfach nicht mehr unterstützt wird? Ich hab einfach auf herunterladen bei den...

Windows 10 Support 2. September 2023

Neuer Nvidia Treiber verursacht Frezzings abstürze in spielen Windows 10?

Neuer Nvidia Treiber verursacht Frezzings abstürze in spielen Windows 10?: Ich habe seid dem ich denn aktuellen RTX 3060TI Treiber geladen hab ständige Frezzings abstürze in spielen wie Assassin's Creed Origins days gone Fallout 4 usw auch im normalen Windows Betrieb kommt das wen ich denn Treiber auf eine ältere vorgänger Version lade kommt das nicht was ist das...

Windows 10 Support 9. März 2023

kann nvidia treiber nicht aktualisieren wieso?

kann nvidia treiber nicht aktualisieren wieso?: [ATTACH] Bei Graphics Driver kann ich den Haken nicht drücken. warum und was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/kann-nvidia-treiber-nicht-aktualisieren-wieso

Windows 10 Support 5. März 2023

Notebook, Grafikkarte wird nicht im Geräte-Manager angezeigt / Nvidia Treiber kann nicht...

Notebook, Grafikkarte wird nicht im Geräte-Manager angezeigt / Nvidia Treiber kann nicht...: Hallo, ich habe hier ein Laptop, dort ist eine Nvidia Geforce RTX 3050 verbaut (Asus TUF Gaming F17), Ich hab versucht Spiele zu spielen wo die Anforderungen nicht so hoch sind, das war aber überhaupt nicht möglich ich hatte so wenig FPS es war fast unmöglich die Einstellungen auf niedrig zu...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Nvidia Grafikkarte mit inkl. Nvidia-Treiber, aktuell Treiber jedoch auf Microsoft Basic...

Nvidia Grafikkarte mit inkl. Nvidia-Treiber, aktuell Treiber jedoch auf Microsoft Basic...: Ich hätte kurz eine Frage bzgl. zu den Problematik, was oben im Titel steht. Treiber wurde schon aktuell von Nvidia gedownloadet und installiert. Muss ich in Geräte-Manager den Treiber wechseln oder reicht es so zu lassen (aktuell Microsoft Basic Display Adapter)? Weil es mir nie bewusst war,...

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Bedeuten zwei NVIDIA Grafikkarten gleich zwei Treiber?

Bedeuten zwei NVIDIA Grafikkarten gleich zwei Treiber?: Hey Leute, Vorab: Ich bin jemand der gerne Zeug ausprobiert, daher am besten nicht den Sinn hinterfragen.^^ Und zwar geht es um einen PC, in welchem eine GTX 1080 verbaut ist. Ist es möglich (wenn ja wie?) eine GTX 760 als Zweitkarte mit einzubauen? Sollte es gehen, brauche ich dann zwei...

Windows 10 Support 5. August 2022

nvidia treiber [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nvidia treiber installation systemprüfung umgehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden