nvlddmkm.sys Fehlermeldungen zusammen mit dxgkrnl.sys und dxgmms2.sys

Helfe beim Thema nvlddmkm.sys Fehlermeldungen zusammen mit dxgkrnl.sys und dxgmms2.sys in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mit dem Wechsel auf Windows 10 Build 1709 fing mein PC an immer mehr Aussetzer zu haben. Im Event Viewer entdeckte ich einen Hinweis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fritz B. Hoering, 26. Mai 2018.

  1. Fritz B. Hoering
    Fritz B. Hoering Gast

    nvlddmkm.sys Fehlermeldungen zusammen mit dxgkrnl.sys und dxgmms2.sys


    Hallo zusammen,


    mit dem Wechsel auf Windows 10 Build 1709 fing mein PC an immer mehr Aussetzer zu haben. Im Event Viewer entdeckte ich einen Hinweis auf den Nvidia Treiber nvlddmkm.sys. Also Treiber mit DDU bereinigt und den aktuellsten Nvidia Treiber 391.35 drauf gespielt. Ergebnis: Schlimmer als zuvor.


    Also Herz in die Hand genommen und Windows 10 neu installiert, direkt mit dem neusten Build 1803. Ergebnis: Windows Update installierte Nvidia Treiber 397.31 - die kleinen Aussetzer vorher waren nun bis zu 30 Sekunden Black Screen (System Stillstand). Also recherchiert und den Nvidia Treiber 388.13 installiert. Nun sind die Aussetzer nur selten spürbar, aber im Event Viewer taucht die Fehlermeldung regelmäßig auf.


    Alle einschlägigen Recherchen brachten keine Lösung und ich kann die DMP Files nicht auswerten, also weiß ich nicht, was den Fehler verursacht.


    Ich bin für jede Hilfe dankbar, da völlig ratlos.


    Dmp Files, Systembeschreibung und Screenshot vom Event Viewer sind unter folgendem Link zu finden: https://1drv.ms/f/s!ArzSr5Da0TkthoIqXuuAdN3OUqeWKA


    Danke für Eure/Ihre ggf. gegebene Unterstützung im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Fritz B. Hoering, 26. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

nvlddmkm.sys Fehlermeldungen zusammen mit dxgkrnl.sys und dxgmms2.sys

Die Seite wird geladen...

nvlddmkm.sys Fehlermeldungen zusammen mit dxgkrnl.sys und dxgmms2.sys - Ähnliche Themen - nvlddmkm sys Fehlermeldungen

Forum Datum

Crash: System Service Exception dxgmms2.sys

Crash: System Service Exception dxgmms2.sys: ich habe einen BSOD mit System Service Exception in dxgmms2.sys erhalten. Kann jemand den Dump analysieren? https://1drv.ms/u/s!Asph4fKvjenZwlQXfEBWDrKDEvLJ Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2018

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION dxgmms2.sys

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION dxgmms2.sys: Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit einen Bluescreen mit der Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION und der Fehlerursache dxgmms. Als ich den Fehler zum ersten Mal hatte, habe ich im Internet gelesen, dass das an Windows oder einem Treiber liegen kann und Windows mal neu aufgesetzt...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2017

Fehlermeldung igkmd64.sys

Fehlermeldung igkmd64.sys: Hallo liebe Community, ich bin stolze Besitzerin eines Lenovo Ideapad 700 mit i7 Quadcore, Nvidia 940 und pi pa po. Eigentlich läuft von Android Studio bis Torrent alles super aber der Laptop geht immer wieder per Bluescreen aus. Fehlermeldung: igkmd64.sys Darauf hin, habe ich mich bei...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Antwort zu meine Frage nvlddmKm sys betreffend.

Antwort zu meine Frage nvlddmKm sys betreffend.: Ich habe zwei hilfreiche Antworted bekommen tu meine heutige Frage aber obwohl ich mich angemeldet habe kann ich keine Feedback geben. Ich sollte die Herren danken aber wie? George M. Ella *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

fehlerursache nvlddmKm sys

fehlerursache nvlddmKm sys: Schon geantwortete Fragen passen nicht dazu. Mein Computer schaltet selbst ab. Ich bekomme einen blaue Bildschirm mit: Stillstandcode: Sytem Thread Exception not handled Fehlerursache nvlddmKm sys. Ich brauche dringend Hilfe um einige Zeitungsartikel abzuschicken. Immer wenn ich eine Pause...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

System_Service_Exception (dxgmms2.sys)

System_Service_Exception (dxgmms2.sys): Hallo, ich bekomme nun seit ca. 3 Tagen folgenden Bluescreen: System_Service_Exception (dxgmms2.sys) Auftreten tut die Meldung beim spielen von Spielen, weshalb meine Vermutung der Grafikkarten Treiber war, (Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 950) Habe daraufhin den Treiber geupdatet, jedoch...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Windows 10 Bluesrceen crash (dxgmms2.sys)

Windows 10 Bluesrceen crash (dxgmms2.sys): Hi hatte heute ein Problem, ich war gerade beim spielen eines Videospiels und auf einmal ist mein Rechner mit folgender Fehlermeldung abgestürzt: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (dxgmms2.sys) Keine Ahnung warum er abgestürzt ist aber falls mir jemand helfen kann hier hab ich die MEMORY.dmp Datei....

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Windwos 10 Bluescreen SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED dxgmms2.sys

Windwos 10 Bluescreen SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED dxgmms2.sys: Guten Abend Seit ich Windows 10 habe (ca. 3 Monate), kommen in unregelmässigen Abständen immer wieder Bluescreens. Seit neustem nur noch ein Typ (SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED dxgmms2.sys). Das Dump File: https://www.dropbox.com/s/rg41yza34x0cc4u/112415-7359-01.dmp?dl=0 Ich habe...

Windows 10 Support 24. November 2015

nvlddmkm.sys Fehlermeldungen zusammen mit dxgkrnl.sys und dxgmms2.sys [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden