NW-und Freigabecenter WIN 10pro 64

Helfe beim Thema NW-und Freigabecenter WIN 10pro 64 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 4 PCs funktionieren im Netz. Einer verweigert jedoch die Speicherung von "kennwortgeschütztes Freigeben ausschalten" . Er will partout dieses nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rh49_05, 23. Januar 2020.

  1. rh49_05
    rh49_05 Gast

    NW-und Freigabecenter WIN 10pro 64


    4 PCs funktionieren im Netz. Einer verweigert jedoch die Speicherung von "kennwortgeschütztes Freigeben ausschalten" . Er will partout

    dieses nicht speichern und damit ändern. Sehr unbequem. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

NW-und Freigabecenter WIN 10pro 64

Die Seite wird geladen...

NW-und Freigabecenter WIN 10pro 64 - Ähnliche Themen - Freigabecenter WIN 10pro

Forum Datum

Netzwerk- und Freigabecenter

Netzwerk- und Freigabecenter: Ich habe drei PC in einem Heimnetzwerk, auf einem PC kommt die Anzeige "Netzwerk 3" auf dem anderen kommt die Anzeige "Fritzbox" das ist verwirrend und ich habe Probleme mit der Anzeige von Netzwerk-LW. Was ist zu tun, um sicher zu sein, dass beide PC im gleichen Netzwerk arbeiten Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2021

Netzwerk und Freigabecenter

Netzwerk und Freigabecenter: Hallo MS Team Da ich oft mit MS, Google usw. beschäftigt bin möchte ich Euch gerne mal mitteilen das in der Systemsteuerung mir eine Kleinigkeit aufgefallen ist. Das Fenster Netzwerk und Freigabecenter beinhaltet die Sichtweise auf die bestehende Internetverbindung die aktiv genutzt wird. Diese...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Heimnetzgruppe unter Win 10pro

Heimnetzgruppe unter Win 10pro: Hallo und Grüße an Alle hier !! Kann mir jemand behilflich sein , in meinem Explorer unter Win 10pro wird die Heimnetzgruppe nicht mehr angezeigt und ich kann diese auch nirgend aufrufen !! Systemsteuerung ober rechts in Suchfeld eingegeben !! Suche erfolglos ! Wie kann ich das Problem lösen...

Windows 10 Support 28. September 2018

WIN 10pro Start

WIN 10pro Start: hallo, Nach dem Update aufWIN10 Pro dauert der 5 Min bis man Den PC nutzen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Unerkanntes Gerät Win 10PRO

Unerkanntes Gerät Win 10PRO: Hallo Mein pc zeigt im Geräte-Manager ein Unbekanntes Gerät wozu es auch kein Treiber findet das zeigt er mir unter Details weis aber nicht wie und wo ich dazu was finde: ACPI\AWY0001\2&DABA3FF&0 Hier noch ein paar infos Prozessor & Hauptplatine Zentral-Processor CPU-Name...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

Win 10pro windows communicationapps

Win 10pro windows communicationapps: Moin, mein Problem: nach Clean install von Win 10 (26.06.16) bekomme ich xmale pro Tag folgende Meldung im Zuverlässigkeitsverlauf: microsoft.windowscommunicationsapps. nicht mehr funktionsfähig Gibt es dafür eine Lösung? tnx Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Upgrade von Win 7Pro auf Win 10Pro

Upgrade von Win 7Pro auf Win 10Pro: Hallo, leider ist das Upgrade fehlgeschlagen. Ich bekomme immer die Meldung "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden". Was steckt dahinter? Meine derzeitige Version ist als Betriebssystem auf einer Samsung SSD Pro Series installiert. Genügend Speicherplatz...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Win 10 Home: Netzwerk- und Freigabecenter wird nicht ausgeführt

Win 10 Home: Netzwerk- und Freigabecenter wird nicht ausgeführt: Auf manche grundlegende Features von Windows, die ich von früheren Versionen kenne, und die es in Windows 10 anscheinend auch noch gibt, habe ich trotzdem keinen Zugriff. Beispiele: Wenn ich in das Suchfenster (links unten neben den Windows-Symbol) "netz" eingebe, kommt als Ergebnis unter...

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2016

NW-und Freigabecenter WIN 10pro 64 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden