[o365 business] Businessstore.microsoft.com - alle Apps, außer die im private store sperren

Helfe beim Thema [o365 business] Businessstore.microsoft.com - alle Apps, außer die im private store sperren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mit Windows 10 mobile ist es möglich, mobile Geräte ausschließlich mit einem Arbeits- oder Schulkonto (O365) zu registrieren und auch den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndreasKramer- [O365], 13. September 2016.

  1. AndreasKramer- [O365]
    AndreasKramer- [O365] Gast

    [o365 business] Businessstore.microsoft.com - alle Apps, außer die im private store sperren


    Hallo,


    mit Windows 10 mobile ist es möglich, mobile Geräte ausschließlich mit einem Arbeits- oder Schulkonto (O365) zu registrieren und auch den AppStore zu nutzen.

    Als weitere Möglichkeit können Apps zu einem eigenen Business Store für das Unternehmen hinzugefügt werden (https://businessstore.microsoft.com/en-us/Store/Apps ). Wie lässt sich einstellen, dass nur diese Apps und keine weiteren Apps (auch nicht freie) installiert werden können?


    Ein externes / weiteres MDM-Tool (Intune Volllizenz oder vergleichbar) sind keine Lösung. Wir nutzen ausschließlich die Werkzeuge aus dem E1 oder Business Essentials-Plan.

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasKramer- [O365], 13. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

[o365 business] Businessstore.microsoft.com - alle Apps, außer die im private store sperren

Die Seite wird geladen...

[o365 business] Businessstore.microsoft.com - alle Apps, außer die im private store sperren - Ähnliche Themen - o365 business Businessstore

Forum Datum

Microsoft Store und Apps

Microsoft Store und Apps: Ich hatte heute Probleme mit meinem Xbox Konsole begleiter da der angezeigt hat das ich nicht mit dem internet verbunden sein würde darauf hin habe ich ihn neu instaliert. Dann habe ich mir ein Programm Runtergeladen um das Problem zu beheben aufeinmal War der Konsole begleiter, Mein Microsoft...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Microsoft Store und Apps

Microsoft Store und Apps: Ich habe seit heute Probleme mit den installierten Apps aus dem Store, dass ich Sie nicht mehr aufrufen und starten kann. Ich kann auch keine Apps aus dem Store herunterladen. Dies betrifft nicht die Standard-Apps von Windows wie Mal, Kalender usw. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Wie aufdringliche Datingseite " localdates5.com" sperren/entfernen/verhindern?

Wie aufdringliche Datingseite " localdates5.com" sperren/entfernen/verhindern?: Wie aufdringliche Datingseite " localdates5.com" sperren/entfernen/verhindern? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2018

Microsoft Store / Apps

Microsoft Store / Apps: Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meinem Mircosoft Store dieser Startet nicht mehr. Ich habe alles ausprobiert was ich auf der Support Seite standt. Hätte noch jemand einen Geheimtipp für mich? MfG MultiLothars Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

iTunes im Microsoft Store for Business

iTunes im Microsoft Store for Business: iTunes ist ja nun schon eine Weile im Windows Store verfügbar. Im Microsoft Store for Business ist es aber immer noch nicht zu finden. Weiß man, wann es dort verfügbar wird? Ich möchte es auf diese Weise an meine User ausrollen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Microsoft Business Store - Installer File von Apps

Microsoft Business Store - Installer File von Apps: Guten Morgen Community, ich möchte mit dem Windows-Konfiguration-Designer ein Skript in eine App einbringen. Dafür braucht man aber die Installationsdatei. Kann mir also einer erklären wie ich daran komme. Ein Kollege meint, dass man in den Business Store das machen kann, aber weiß selbst...

Windows 10 Support 19. April 2018

Zwei O365 Geschäftskonto-Benutzer ein Privates unter einer Win 10 Pro Anmeldung

Zwei O365 Geschäftskonto-Benutzer ein Privates unter einer Win 10 Pro Anmeldung: Zur Zeit melde ich mich bei Win10 mit meinem Privaten O365 an und möchte gerne die beiden Geschäftskonten verknüpfen. Eines geht, das zweite nicht mehr. Ich verstehe die Meldung von Win10 beim Versuch der Verknüpfung des zweiten Kontos so, dass es nicht geht aus Berechtigungssicht des bereits...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Microsoft Store apps

Microsoft Store apps: in Microsoft Store Apps herunterladen aber nicht durch teilen, wie kann man das Teilen ausschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2017

[o365 business] Businessstore.microsoft.com - alle Apps, außer die im private store sperren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden