Oberer Bildschirmrand ist plötzlich schwarz / weiß

Helfe beim Thema Oberer Bildschirmrand ist plötzlich schwarz / weiß in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, seit Ewigkeiten geht das nun schon so! Immer wieder verschwindet bei einigen unserer Mitarbeiter der obere Rand des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christoph Hennings, 24. Januar 2020.

  1. Christoph Hennings
    Christoph Hennings Gast

    Oberer Bildschirmrand ist plötzlich schwarz / weiß


    Hallo alle zusammen,


    seit Ewigkeiten geht das nun schon so!

    Immer wieder verschwindet bei einigen unserer Mitarbeiter der obere Rand des Bildschirms.

    Alleridngs passiert das nur wenn ein externer Bildschirm am Laptop angeschlossen ist. Egal ob per HDMI oder VGA.


    Es passiert aber auch nur bei den HP Notenooks HP 255 g7.


    Habt ihr noch Ideen? Ich habe schon die Grafikkarte neu installiert, aktueller Treiber ist dementsprechend drauf.


    Ich habe keine Ideen mehr :-


    PS: Ist natürlich doof zu sehen auf dem Foto wegen dem weißen Hintergrund hier, aber der obere Rand ist einfach weiß, manchmal auch schwarz.



    Oberer Bildschirmrand ist plötzlich schwarz / weiß

    Weiterlesen...
     
    #1 Christoph Hennings, 24. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. BeMe_88
    BeMe_88 Neu hier
    Registriert seit:
    24. September 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hast du dazu je eine Lösung gefunden?
     
Thema:

Oberer Bildschirmrand ist plötzlich schwarz / weiß

Die Seite wird geladen...

Oberer Bildschirmrand ist plötzlich schwarz / weiß - Ähnliche Themen - Oberer Bildschirmrand schwarz

Forum Datum

Windows plötzlich Schwarz Weiß und grün?

Windows plötzlich Schwarz Weiß und grün?: Hallo, da ich aktuell zu Verwandten zu Besuch bin und ich noch was zu erledigen hatte, habe ich meinen PC mitgenommen und natürlich meinen Monitor vergessen. Nun hab ich meinen PC über HDMI an einen Fernseher angeschlossen, normalerweise schließe ich meinen PC über DVI an (keine Ahnung warum,...

Windows 10 Support 5. August 2022

Oberer Bildschirmrand lässt sich eindrücken

Oberer Bildschirmrand lässt sich eindrücken: Habe mein Surface seit einer Woche und mir ist nun aufgefallen, dass sich der schwarze Rahmen links neben der Kamera minimal eindrücken lässt. Sollte ich reklamieren? Kann das noch Probleme machen? Weiterlesen...

Surface 21. Juli 2020

Windows 10 plötzlich Taskleiste schwarz und weiß umrandet?

Windows 10 plötzlich Taskleiste schwarz und weiß umrandet?: Guten Tag Freunde, Als ich heute meine Oma besuchen war, war ihr Laptop aufeinmal komisch. Ihre Taskleiste funktioniert nicht und alles sieht anders aus. Weiß einer was das ist bzw. Wie man das wieder ändern kann? Siehe Bilder [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Windows 10 plötzlich schwarz-weiß, Graustufenfilter ist aber aus?

Windows 10 plötzlich schwarz-weiß, Graustufenfilter ist aber aus?: Hallo, seit kurzem bemerke ich, dass mein Bildschirm plötzlich schwarz-weiß wird, aber wenn ich nachsehe ist der Graustufenfilter aber ausgeschaltet. Wenn ich mich auslogge und wieder anmelde ist der anmeldebildschirm zwar in Farbe, danach aber der normale Desktop aber nicht mehr. Ein Neutstart...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Asus Monitor Schwarze Bildschirmrand wie entfernen?

Asus Monitor Schwarze Bildschirmrand wie entfernen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich habe seit heute einen 2mm breiten schwarzen rand um den Bildschirm und egal was ich verscuht habe, ich bekomme es nicht auf Vollbild, sodass der ganze Platz genutzt wird....

Windows 10 Support 11. April 2020

Win10 druckt nur schwarz/weiß aus

Win10 druckt nur schwarz/weiß aus: Leider kann ich nur in schwarz/ weiß drucken. In den Druckereinstellungen finde ich keine Möglichkeit den Farbdruck zu aktivieren. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2020

Leiste am oberen Bildschirmrand entfernen?

Leiste am oberen Bildschirmrand entfernen?: [ATTACH] Man erkennt es leider sehr schlecht aber da ist dies obere Leiste am Bildschirm mit dem Internet explorer Logo diese lässt sich auch nicht einfach wegklicken könnt mir jemand sagen ob und wie man die wegbekommt? Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Weißer Balken oberer Rand

Weißer Balken oberer Rand: Hallo, ich habe bei 2 Kunden (beide 2-Schirm Betrieb) folgendes Phänomen: Auf dem einem (!) Bildschirm ist am oberen Rand ein mehrere Zentimeter hoher, über den kompletten Bildschirm verlaufender, weißer (bei dem 2. Kunden teilweise auch schwarzer) Balken zu sehen. Der Screenshot stammt von...

Windows 10 Support 3. Juli 2018

Oberer Bildschirmrand ist plötzlich schwarz / weiß [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. oberer rand am desktop blinkt

    ,
  2. chrome obere rand ist schwarz

    ,
  3. Windows 10 schwarzweiß balken

    ,
  4. oberer oder unterer bildschirmrand ab und zu schwartz,
  5. chrome firefox oberer rand plötzlich schwarz
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden