Обновление Windows 10 home от 2 августа. Произошла ошибка в обновлении.
Helfe beim Thema Обновление Windows 10 home от 2 августа. Произошла ошибка в обновлении. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Доброго времени суток, уважаемые знатоки! Обновляя для Windows 10 с "по обновлению помощником" 3 Августа, мой "Acer" Aspire One "выдал такую надпись... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nikolajziebart, 4. August 2016.
Обновление Windows 10 home от 2 августа. Произошла ошибка в обновлении.
Обновление Windows 10 home от 2 августа. Произошла ошибка в обновлении. - Ähnliche Themen - Обновление home от |
Forum | Datum |
---|---|---|
Von Windows 10 home n zu Windows 10 home?Von Windows 10 home n zu Windows 10 home?: Hey habe seit 2 Jahren Windows Home n. Habe es aber nicht aktiviert . ich habe versucht mit iso Dateien und so auf Home zu wechseln hat aber immer Home n runtergeladen und ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Bin außerdem null technisch deshalb verstehe ich auch diese ganzen komplizierten... |
Windows 10 Support | 4. August 2023 |
Ошибка 0xc0000020Ошибка 0xc0000020: При запуске выходит Ошибка 0xc0000020 . Что делать? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2021 |
Ich habe Windows 10 home Installation auf 2 PCIch habe Windows 10 home Installation auf 2 PC: Hallo, ich habe eine gekaufte Windows 10 home Edition...... finde nicht, ob es eine Einzellizens ist oder ob ich auf 2 PC installieren kann.Danke für Hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. September 2021 |
Windows 10 Home 2 Benutzer?Windows 10 Home 2 Benutzer?: [ATTACH] Hallo Ich habe das kuriose Problem das ich beim Hochfahren des PC 2 Benutzer am Rand zustehen habe obwohl davon in der [ATTACH] Systrmsteuerung nichts erzählt wird Und irgendwie hat dieser zweite Benutzer ein anderes Passwort und steht als erstwahl da heißt also PC Hochfahren Auf... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2020 |
„Windows 10 Home“„Windows 10 Home“: Guten Tag! Ich interessiere mich für das Produkt welches „Windows 10 Home“ heißt. Da ich nicht viel von Technik verstehe, bitte ich um einfache Erklärung. Ich möchte bitte genau wissen wie die Einrichtung abläuft wenn ich ein Notebook zum ersten mal einschalte gibt es mehrere... |
Windows 10 Support | 25. August 2020 |
Von Windows 10 Home N nach Windows 10 HomeVon Windows 10 Home N nach Windows 10 Home: Hallo, nachdem ich bei einem Händler einen Windows 10 Home Key gekauft habe und mit dem Media Creation Tool einen USB-Stick gefüttert habe, wollte ich auf einem PC, der mit Windows 10 Home N installiert ist, eine saubere Installation durchführen. Dachte ich. Alle Partitionen gelöscht. Dann... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2017 |
Windows 10 Home 64 bit Threshold 2 UpgradeWindows 10 Home 64 bit Threshold 2 Upgrade: Hallo! Ich benutze Windows 10 Home 64 bit Threshold 2, aktiviert. Nun habe ich mir das entsprechende Windows 10 1607 runtergeladen und auf eine DVD gebrannt. Vor der Installation würde ich jedoch gerne wissen ob die Aktivierung weiterhin gültig bleibt die ich damals automatisch online beim... |
Windows 10 Support | 4. August 2016 |
Windows 10 mit Windows 7 Home Key aktivieren unter Threshold 2Windows 10 mit Windows 7 Home Key aktivieren unter Threshold 2: Hallo Community! ich habe mit dem MediaCreationTool einen bootfähigen USB Stick erstellt. Im Tool konnte ich nur zwischen Windows 10 und Windows 10 N und einer 32 oder 64 Bit Version auswählen, so habe ich dann die Daten auf den Stick geladen. Mit diesem habe ich dann eine Neuinstallation von... |
Windows 10 Support | 13. November 2015 |