OBS Studio auf VPS Server?

Helfe beim Thema OBS Studio auf VPS Server? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; kennt jemand ein Windows vps server wo man OBS Studio drauf laufen lassen kann? ich habe mit den normalen windows vps servern festgestellt das die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alberttomasusw, 18. April 2020.

  1. alberttomasusw
    alberttomasusw Gast

    OBS Studio auf VPS Server?


    kennt jemand ein Windows vps server wo man OBS Studio drauf laufen lassen kann?

    ich habe mit den normalen windows vps servern festgestellt das die ihre Grafikarte abschalten sobald man die Remote desktop verbdinung schliest.

    manche leute reden davon das man irgendwie mit tricks das verhindern kann, aber habe noch nicht so ein trick gefunden.

    :)
     
    #1 alberttomasusw, 18. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

OBS Studio auf VPS Server?

Die Seite wird geladen...

OBS Studio auf VPS Server? - Ähnliche Themen - OBS Studio VPS

Forum Datum

OBS Studio nimmt Mikrofon Audio nicht auf?

OBS Studio nimmt Mikrofon Audio nicht auf?: Ich habe vorhin ein Video mit OBS Studio aufgenommen, sich es nimmt die Audio meines Mikrofons nicht auf. Das Mikrofon ist vollständig mit OBS verbunden, und in OBS zeigt es auch an dem Balken wie immer an, wenn man was hinein spricht und wenn nicht. Ich habe alle Einstellungen mehrmals geprüft...

Windows 10 Support 5. November 2023

VPS Server von contabo nach Update nicht mehr erreichbar?

VPS Server von contabo nach Update nicht mehr erreichbar?: Hallo kennt sich jemand aus ich würde dringend Zugriff zum Server brauchen der Support ist leider erst ab morgen 10 Uhr erreichbar! Hab die system Updates installiert und er meinte das system braucht einen Neustart! Jetzt kann ich mich über meine remote Desktop verbinden nicht mehr verbinden!...

Windows 10 Support 17. November 2022

Obs Studio und Blender Qualitatsverlust?

Obs Studio und Blender Qualitatsverlust?: HI, Ich erstelle gerade eine Annimation in blender. Ihr kennt sicherlich die Render Zeiten wenn so eine Annimation gerendert wird. Ich render gerade in einer Auflösung von 2560 x 1440 (Youtube HD). Nun ist mir aufgefallen dass es anders vielleicht schneller gehen könnte, ich Weiss aber nicht mit...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Bevorzugte Grafikleistung auswählen

Bevorzugte Grafikleistung auswählen: Hallo Leute! Ich habe mir ein OBS Studio zugelegt. Kaum installiert und schon ein Problem. Bei der Bildschirmaufnahmen habe ich zwar einen Ton aber kein Bild. In diversen Videos wird die Problemlösung wunderbar beschrieben: "Am Desktop linke Maustaste, Grafikeinstellungen, OBS Studio, Optionen,...

Windows 10 Allgemeines 27. September 2022

kennt jemand einen kostenlosen vps server?

kennt jemand einen kostenlosen vps server?: hey leute ich suche einen kostenlosen vps server der kostenlos ist, weil eine webseite am laufen sein muss und das nur dadurch gehen könnte, deswegen kann der server auch nur 500mb ram oder so haben https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-einen-kostenlosen-vps-server

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

OBS-Studio geupdatet?

OBS-Studio geupdatet?: Ich habe es geupdatet weil es gefragt hat, aber jetzt flackert es mit weißem Bildschirm, hängt sich auf und stürzt ab, total verbuggt. Wie mache ich das möglichst einfach Rückgängig ohne komplette Neuinstallation einer alten Version(ich weiß nicht mehr welche ich hatte)? Was ich nicht...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Windows VPS Server und GUI Grafikinterface bei geschlossener RDP verbindung

Windows VPS Server und GUI Grafikinterface bei geschlossener RDP verbindung: Hallo, ich habe da ein kleines Problem bei dem ich zur Zeit noch keine Loesung finden konnte, obwohl man mir gesagt hat das es eigentlich nicht so schwer sein soll dies zu loesen. Nachfolgend das Problem, ich habe ein Windows VPS Server zu dem ich mich mit einer Remote Desktop Verbindung...

Windows 10 Support 16. April 2020

OBS Studio Bildschirmaufnahme geht nicht?

OBS Studio Bildschirmaufnahme geht nicht?: Weiß da jemand etwas? https://www.gutefrage.net/frage/obs-studio-bildschirmaufnahme-geht-nicht

Windows 10 Support 17. März 2020

OBS Studio auf VPS Server? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. obs studios vps optimized os

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden