OBS wird nicht richtig von Windows 10 unterstützt

Helfe beim Thema OBS wird nicht richtig von Windows 10 unterstützt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern habe ich meinen neuen PC erhalten. Auf meinem alten PC (Windows 8.1) habe ich oft mein Gameplay mit OBS aufgenommen und mit ein paar Edits auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cédric Sulser, 30. Mai 2019.

  1. Cédric Sulser
    Cédric Sulser Gast

    OBS wird nicht richtig von Windows 10 unterstützt


    Gestern habe ich meinen neuen PC erhalten. Auf meinem alten PC (Windows 8.1) habe ich oft mein Gameplay mit OBS aufgenommen und mit ein paar Edits auf Youtube geladen. Dabei habe ich immer mit Discord Freunden gesprochen. Nun bei meinem neuen PC (Windows 10) macht das ganze Probleme. Die Desktopaudio hört sich so an als währe alles in einem grossen Raum. Nun zuerst dachte ich, das seie mein Headset. Ich habe mich anschliessend über 2 Stunden über das Problem informiert und konnte keine Lösung finden. Ich dachte mir also, dass es nur bei meinem PC ein Problem mit der Aufnahme gibt, jedoch heute Abend stellte ich fest, als mein Freund mit seinem PC (Windows 10) aufgenommen hat, dass er genau dasselbe Problem auch hat. Es scheint so als ob Windows 10 und OBS nicht mit dem Sound kooperieren können oder OBS, das neue Audio des Betriebssystems nicht unterstützt.


    Danke für Ihre antwort.


    Cédric

    Weiterlesen...
     
    #1 Cédric Sulser, 30. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

OBS wird nicht richtig von Windows 10 unterstützt

Die Seite wird geladen...

OBS wird nicht richtig von Windows 10 unterstützt - Ähnliche Themen - OBS richtig unterstützt

Forum Datum

Obs nimmt nicht auf?

Obs nimmt nicht auf?: Jaa... ich saß gestern 10 stunden an einem projekt das jetzt schwarz ist. Alle sounds vorhanden aber kein bild-_-, kann man das ürgendwie dazu schalten? Oder muss ich es nochmal neu machen... abgesehen davon weiß ich nicht wo das prpblem liegt weil es bisher immer geklappt hat...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

obs einstellungen übertragen?

obs einstellungen übertragen?: hey wie kann ich die obs einstellungen, szenen etc übertragen gibt es irgendeinen schlüssel oder so für den neuen pc oder muss man alles neu machen https://www.gutefrage.net/frage/obs-einstellungen-uebertragen-2

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Obs lässt Windows 10 abstürzen?

Obs lässt Windows 10 abstürzen?: Hi Zusammen. Ich hätte da mal eine Frage und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Zuerst mal zum Pc. Den Pc habe ich im April selbst zusammengebaut (ja ich kenne mich damit aus, mache sowas Beruflich) Die Eckdaten des Systems: B550 A Pro Ryzen 5 3600 16 GB Ram DDR4 3000Mhz Windows 10 Pro. M.2...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Minecraft stürzt ab mit OBS

Minecraft stürzt ab mit OBS: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Wenn ich OBS (egal ob Studio oder Streamlabs) geöffnet habe und dann Minecraft öffne stürzt mein Spiel ab, sobald ich was an der Größe ändere z.b. minimieren/maximieren. Was könnte der Fehler sein? Vielen Dank schonmal im voraus

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2021

Streamen mit OBS unter Windows 10

Streamen mit OBS unter Windows 10: Hey zusammen, Ich habe seit kurzen den schritt gewagt von Windows 8.1 auf Windows 10 aufzustocken. Ich habe aber jetzt das Problem, das wenn ich Spiele Streamen möchte, die Framerate von OBS von 60FPS auf konstant 13,33FPS runtergeht. Ich habe mehrere marle Windows neu aufgesetzt um ein...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Minecraft und OBS vertragen sich nicht?

Minecraft und OBS vertragen sich nicht?: Immer wenn ich mit OBS Mc aufnehme stürtzt Mc ab, wenn ich die Vorschau von Mc deaktiviere oder OBS schließe. Habt ihr eine Lösung? Mein System: Ryzen 7 2700x 16Gb RAM 3200Mhz Rx 590 8GB 1TB SSD 500Watt Netzteil von Bequiet Windows 10 Pro AsRock B450...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

OBS windows 10?

OBS windows 10?: ich streame immer und alles ist verschwommen und laggt. Es ist auf Normal eingestellt, was ist da los. Bei höheren laggt alles und bei Niedrig auch. Kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/obs-windows-10

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Windows 10 prozessor wird nicht unterstützt

Windows 10 prozessor wird nicht unterstützt: Hallo ich habe einen Intel Pentium D / 2.8 GHz und dieser wird nicht unterstüzt wird dieses problem behoben durch neue updates oder müsste ich einen anderen Prozessor reinbauen zur auswähl hätte ich ; Pentium 4, Pentium 4 Extreme Edition, Celeron D, Pentium Extreme Edition, Pentium D, Core 2...

Windows 10 Support 29. August 2015

OBS wird nicht richtig von Windows 10 unterstützt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. obs studio 32 bit-wird nicht unterstützt was ist das

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden