ODBC Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.

Helfe beim Thema ODBC Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich versuche unter Win 10 Pro auf einem NB den Zugriff via ODBC auf Excel zu generieren. Immer wenn ich in die Administration von ODBC64 gehe,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hoffmann.TH, 6. Juni 2016.

  1. Hoffmann.TH
    Hoffmann.TH Gast

    ODBC Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.


    ich versuche unter Win 10 Pro auf einem NB den Zugriff via ODBC auf Excel zu generieren.


    Immer wenn ich in die Administration von ODBC64 gehe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.


    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hoffmann.TH, 6. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

ODBC Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.

Die Seite wird geladen...

ODBC Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert. - Ähnliche Themen - ODBC Betriebssystem momentan

Forum Datum

ODBC

ODBC: Hallo, vorab: "Udo#1, Neu hier, männlich, 76" folglich: "´Deine Inhalte´ ist leer"? *Öhhh. keine lange Rede: Ich bekomme ein Problem mit dem ODBC-Treiber nicht auf die Reihe. Weil "G Data", händisch starte wird das Prog nicht speicherresident geladen. Klickte ich "dBASE Files-Benutzer", oder...

Windows 10 Treiber & Hardware 2. Juli 2023

ODBC-Treiber...wo?

ODBC-Treiber...wo?: in welchem Programm finde ich einen ODBC-Treiber, den ich auch in anderen Programmen verwenden kann? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/odbc-treiberwo

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

"Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert"

"Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert": nach dem letzten update von Windows 10 lässt sich mein iCloud nicht mehr starten. Ich habe es mehrfach neu installiert und jedes mal kommt dann beim Start folgende Fehlermeldung "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert" Windows 10 und Officeupdate...

Windows 10 Support 26. März 2021

Wo is der Sinn/die Anwendung von Betriebssystem-Hacking?

Wo is der Sinn/die Anwendung von Betriebssystem-Hacking?: Ich sehe auf Youtube öfter mal Videos wie man sich auf Windows, Linux und co. Adminrechte verschafft, oder Dinge machen kann, die eigentlich gesperrt sind oder nicht gehen sollten. Im Gegensatz zum Web-Hacking sehe ich da aber keinen wirklichen Sinn, daher meine Frage: Welchen Anwendungsbereich...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Fehlermeldung „Das Betriebssystem ist momentan nicht für die Ausführung der Software konfiguriert“

Fehlermeldung „Das Betriebssystem ist momentan nicht für die Ausführung der Software konfiguriert“: Moin, nach der Installation und Starten von iCloud für Windows bekommen och die Fehlermeldung, „Das Betriebssystem ist momentan nicht für die Ausführung der Software konfiguriert“ Win 10 pro ist auf dem aktuellen Stand, genauso Office 2013 pro plus. Ein De- und Neuinstalieren von iCloud nutzt...

Windows 10 Support 13. April 2020

Windows kann nicht für die Ausführung auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werden

Windows kann nicht für die Ausführung auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werden: Guten Tag, ich habe gestern mehrfach versucht auf meinem Rechner Windows 10 erneut zu installieren. Windows 10 wurde schon davor benutzt - weitestgehend problemfrei. An der Hardware hat sich auch nichts geändert. Getätigte Schritte: Von Original Windows DVD gestartet Installation gestartet...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Meldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert

Meldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert: Siehe oben im Betreff. Frage: Warum kommt diese Meldung. Letzt endlich was ist die Ursache? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Fehlermeldung "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert"

Fehlermeldung "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert": Hallo! Diese Meldung erhalte ich seit einigen Tagen. Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert. Habe Mitte März Windows 10 heruntergeladen, da war diese Meldung noch nicht da. Bitte um Hilfe Hajo Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2016

ODBC Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. das betriebssystem ist momentan nicht zum

    ,
  2. das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser anwendung konfiguriert

    ,
  3. betriebssystem ist momentan nicht zum ausführen

    ,
  4. icload das betriebssystem ist momentan nicht zum,
  5. win10 icloud Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden