ODBC Microsoft Access Driver

Helfe beim Thema ODBC Microsoft Access Driver in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Wie in der Anlage zu sehen fand sfc /sacannow beschädigte Dateien die erfolgreich repariert wurden. Details stehen unter C:/.........CBS.log. Im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Udo#2, 15. Juni 2023.

1. Udo#2
    Udo#2 Neu hier

Hallo,
    Wie in der Anlage zu sehen fand sfc /sacannow beschädigte Dateien die erfolgreich repariert wurden.
    Details stehen unter C:/.........CBS.log. Im SFC-Protokoll steht, wurde der "ODBC Microsoft Access Driver" gelöscht. Und das mehrfach.

Nun funktionieren Programme, die einen Netzzugriff benötigen nicht mehr. Da zu den nicht mehr funktionsfähigen Programme zählt die Firewall und Virenscanner.
    *Ich habe von Microsoft für Windows 10 Prof 64Bit ODBC-Treiber gezogen und installiert. Der Fehler bleibt. Leider

Deshalb bitte ich dringlichst um Unterstützung.

Was muss ich tun?
    Danke für schnelle Antworten

Anhänge:

#1 Udo#2, 15. Juni 2023
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

ODBC Microsoft Access Driver - Ähnliche Themen - ODBC Microsoft Access

Forum Datum

ODBC

ODBC: Hallo, vorab: "Udo#1, Neu hier, männlich, 76" folglich: "´Deine Inhalte´ ist leer"? *Öhhh. keine lange Rede: Ich bekomme ein Problem mit dem ODBC-Treiber nicht auf die Reihe. Weil "G Data", händisch starte wird das Prog nicht speicherresident geladen. Klickte ich "dBASE Files-Benutzer", oder...

Windows 10 Treiber & Hardware 2. Juli 2023

Nach Update funktioniert Smarty nicht ODBC-Fehler

Nach Update funktioniert Smarty nicht ODBC-Fehler: Hallo! Ich bin in einer verflixten Situation. Ich habe leider keine Datensicherung und kann nicht mehr auf mein Softwareprogramm Smarty zurückgreifen. Fehler bei der ODBC-Initialisierung. Das ist passiert nach Update in Windows 10 und dann auf Windows 11. Habe auf Windows 10 zurückgesetzt. Die...

Windows 10 Allgemeines 17. März 2023

Microsoft bestätigt ODBC-Datenbank-Bug nach Windows Patch-Day

Microsoft bestätigt ODBC-Datenbank-Bug nach Windows Patch-Day: Microsoft bestätigt ODBC-Datenbank-Bug nach Windows Patch-Day [IMG]Microsoft hat nach dem Patch-Day November mit Problemen bei Datenbank-Verbindungen zu kämpfen. Dabei soll es sich um einen Bug handeln, der in Verbindung mit Microsofts ODBC SQL Server Driver steht. Das hat der Konzern jetzt...

Windows 10 News 7. Dezember 2022

ODBC-Treiber...wo?

ODBC-Treiber...wo?: in welchem Programm finde ich einen ODBC-Treiber, den ich auch in anderen Programmen verwenden kann? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/odbc-treiberwo

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Access Point

Access Point: hallo ich habe ein Access point, der mir aber als ausgeblendetes Netzwerk angezeigt wird, ich habe aber auch keine SSID von dem AP. wie kann ich mich verbinden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2020

Access

Access: Feld in Access-DB zoomen UMSCHALT + F2 zoomt nicht das Feld, sondern schließt die DB Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2020

Access Denied

Access Denied: Hallo, bei allen Zugriffsversuchen auf die microsoft.com Seiten erhalte ich bbei den Browsern Edge und IE eine Meldung in dieser oder ähnlicher Form: Access Denied You don't have permission to access "http://support.microsoft.com/" on this server. Reference #18.9c260f17.1529649986.58a2e97 Ich...

Microsoft Edge 19. Juni 2018

Access Piont

Access Piont: Ich kann keinen Hotspot mit meinem Netgear A6210 machen! netsh wlan set hostednetwork mode=allow ssid=Zenbook key=12345678 Rückmeldung: Der Modus für das gehostete Netzwerk ist so festgelegt, dass das gehostete Netzwerk zugelassen wird. Die SSID des gehosteten Netzwerks wurde erfolgreich...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

ODBC Microsoft Access Driver [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden