Odin fail?

Helfe beim Thema Odin fail? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich versuche gerade mein Samsung Galaxy Tab A6 10.1 (SM-T580) zu auf Android 11 zu flashen, und benutze benutze lineage OS Version 18.1. aber wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Habib187, 9. September 2021.

  1. Habib187
    Habib187 Gast

    Odin fail?


    Hi,
    Ich versuche gerade mein Samsung Galaxy Tab A6 10.1 (SM-T580) zu auf Android 11 zu flashen, und benutze benutze lineage OS Version 18.1. aber wenn ich versuche das Tablet zu flashen, kommt diese Nachricht. Ich mache als erstes bei AP die twrp.3.5.2_9-0-galaxiwifi.img Datei rein, aber es funktioniert nicht.

    Odin fail?

    Ich freue mich wenn mir jemand helfen kann.
    Liebe Grüße

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Windows Backup erstellen - so geht es

      Windows Backup erstellen - so geht esSie möchten Ihre Daten in einem Backup sichern? Wir zeigen Ihnen, was Sie mit Windows 10 alles machen können. Sie sollten Ihre Daten regelmäßig mi...

Thema:

Odin fail?

Die Seite wird geladen...

Odin fail? - Ähnliche Themen - Odin fail

Forum Datum

Windows activation fails after Motherboard broke down and had to be replaced

Windows activation fails after Motherboard broke down and had to be replaced: I purchased a new copy of windows over the official store last year. After not even one year my motherboard broke down.Now I tried to reactivate my windows installation, but it always fails.I get the expected error message of "Windows reported that the hardware of your device has changed. Error...

Windows 10 Support 30. November 2023

My Microsoft Surface Laptop Studio very irregularly fails to charge even though the power...

My Microsoft Surface Laptop Studio very irregularly fails to charge even though the power...: Even when the power supply is plugged in, the light is on and the computer says it is charging, the Surface discharges. This only happens when I use both USB C ports for my two external monitors. Weiterlesen...

Surface 9. Mai 2023

Update vom 20.02.2022 macht Probleme

Update vom 20.02.2022 macht Probleme: Moin, ich habe gestern Abend meine Rechner herunter gefahren mit der Option die Updates durch zu führen. Heute starte ich ihn und nach dem Loginscreen bleibt der monitor 10 min weiß und die Taskleiste blinkt. https://youtube.com/shorts/5x-JDutnXBU?feature=share Habe ihn mehrfach neu gestartet...

Windows 10 Support 21. Februar 2023

Nächster Banner-Fail: Microsoft 365-Anzeige blockiert Windows-Desktop

Nächster Banner-Fail: Microsoft 365-Anzeige blockiert Windows-Desktop: Nächster Banner-Fail: Microsoft 365-Anzeige blockiert Windows-Desktop [IMG]Microsoft hat derzeit ein Problem mit der Aufdringlichkeit, mit der das Unternehmen versucht, Nutzer zu Updates und Tests hinzureißen. Nachdem es viel Kritik um Windows 11-Pop-up-Werbung gegeben hatte, ärgern sich...

Windows 10 News 5. Februar 2023

Klai auf Windows = Boot Fail?

Klai auf Windows = Boot Fail?: Ich möchte ein Kali Linux installieren Ich habs mit Live Boot, installer images versucht USB 64GB + 10potensen = 54GB Mit Rufus und Universal-USB-Installer versucht Mit Filesystem 32Fat Foramtiert Die datai ist 3GB groß Windows 10 version 22H2(Aktuellste version) Das windows hat NTFS als...

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Windows 10 installieren Fail?

Windows 10 installieren Fail?: Leute ich hab momentan Windows 8.1 und immer wenn ich Windows 10 installiere und die Installation eigentlich schon fertig ist bekomme ich eine Fehlermeldung und da steht dass die Installation gefailed ist also da steht nix mehr nur dass es nicht geklappt hat. Was ist hier das Problem und wie...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Schrödingers Windows 10-Insider-Update: Test mit angekündigtem Fail

Schrödingers Windows 10-Insider-Update: Test mit angekündigtem Fail: Schrödingers Windows 10-Insider-Update: Test mit angekündigtem Fail [ATTACH]Microsoft hat ein neues kumulatives Update für das Windows 10 Insider Programm herausgegeben. Die Aktualisierung steht für Nutzer des Dev-Channels bereit und bringt die Buildnummer 21382.1000 (KB5003837) für Windows 10...

Windows 10 News 19. Mai 2021

Ransomeware ODIN

Ransomeware ODIN: Moin, ein Freund von mir hat sich Odin eingefangen. Hat hier jemand einen Tipp wie man den am besten wieder los wird? Gruß Torsten Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Odin fail? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden