odt Dateien wurden zu doc
Helfe beim Thema odt Dateien wurden zu doc in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich arbeite seit Jahren mit Open Office und speichere meine Dokumente per odt ab. Nun und ganz plötzlich, hat Windows ohne mein Zutun die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von JörgReinhardt, 20. November 2017.
odt Dateien wurden zu doc
odt Dateien wurden zu doc - Ähnliche Themen - odt Dateien doc |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann den Ordner DOC nicht im Explorer öffnen?Kann den Ordner DOC nicht im Explorer öffnen?: Hallo Liebe Community, Wie man schon unten sehen kann schaffe ich es nicht meinen DOC Ordner zu öffnen. Wie kann ich dieses Problem wieder behen? Löschen hat nicht geklappt. Da steht unten etwas mit RIVATUNER MFG [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2022 |
Meine Surface Doc funktioniert nicht mehrMeine Surface Doc funktioniert nicht mehr: Ich habe seit ein paar Tagen grosse Probleme. Mein Surface verbindet sich nicht mehr mit der Doc Station. Mal geht's mal gehts nicht. Mal geht dert Ton mal nicht vom Bildschirm ganz zu schweigen. Tastatur wird auch nicht erkannt. zum Glück funktioniert die Tastatur. Aber die ist unmöglich für... |
Surface | 20. Mai 2018 |
txt-Datei wurde veränderttxt-Datei wurde verändert: Es wurden verschiedene TXT-Dateien verändert von "normalen" Text in diesen: ¯É70žíå·‹ Yß }ßSáöÓK‡d.e6U掴†Ö¹—dÙ6¸S& Ž z‡3=IË£dç²L¶©[Úgë/×›ìça}ê[î Wie dies verursacht wurde ist leider nicht bekannt ! Frage: Was ist das für eine Datei/Format bzw. kann dies... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2017 |
Umwandlung von Word Pocket Dateien .psw in Word .doc DateienUmwandlung von Word Pocket Dateien .psw in Word .doc Dateien: Meine WORD Pocket Dateien möchte ich in Word .doc Dateien umwandeln. Leider habe ich kein Gerät mehr, auf dem WORD Pocket läuft. Wer kann mir mit einem Konverter helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 20. Dezember 2016 |
Umwandlung von Word Pocket Dateien .psw in Word .doc DateienUmwandlung von Word Pocket Dateien .psw in Word .doc Dateien: Meine WORD Pocket Dateien möchte ich in Word .doc Dateien umwandeln. Leider habe ich kein Gerät mehr, auf dem WORD Pocket läuft. Wer kann mir mit einem Konverter helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 18. Dezember 2016 |
Dateien mit Endung "doc" können nicht mehr geöffnet werdenDateien mit Endung "doc" können nicht mehr geöffnet werden: Hallo, ich habe Windows 10 und arbeite mit Open Office 4.01.9714 (Apache Software) und konnte bis jetzt problemlos nicht nur die *.odt -Dateien öffnen, sondern auch die alten *.doc Dateien (Microsoft 97 ....) Seit heute geht das nicht mehr, ich weiß nicht warum. Nach einem Neustart kam ich... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2016 |
ANWENDUNGEN UND DATEIEN WURDEN GELÖSCHTANWENDUNGEN UND DATEIEN WURDEN GELÖSCHT: Mir ist gestern folgendes passiert, ich kam nicht mehr ins Internet, mein PC hat gesponnen. Ich hatte dann meinen PC zurück gestellt. Danach war der Bildschirm schwarz und sämtliche Anwendungen sowie Dateien waren gelöscht. Es zeigte auch die Liste mit den gelöschten Anwendungen an. Wie... |
Windows 10 Support | 2. März 2016 |
Wie doc Datei, HTML Datei Firefox, PNG Datei unter Windows XP auch unter Windows 10 lesen?Wie doc Datei, HTML Datei Firefox, PNG Datei unter Windows XP auch unter Windows 10 lesen?: Ich habe nahezu alle meine Daten meines alten PC, der Win XP hatte, auf einem USB Stick gespeichert. doc. Dateien, HTML Dateien Firefox, PNG Dateien und auch Dateien, welche ich "direkt" auf den USB Stick geschrieben habe. Diese kann ich nunmehr auf meinem neuen Laptop mit dem System Win 10... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2016 |