odys cosmo winx9 touch geht nur in der wiederherstellung

Helfe beim Thema odys cosmo winx9 touch geht nur in der wiederherstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein altes Tablet von Cosmo ausn Schrank rausgeholt. Ein WINX9. Es fährt auch hoch in den Startbildschirm, aber ich kann mich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Florian83-, 27. September 2024.

1. Florian83-
    Florian83- Gast

Hallo, ich habe ein altes Tablet von Cosmo ausn Schrank rausgeholt. Ein WINX9. Es fährt auch hoch in den Startbildschirm, aber ich kann mich nicht einloggen, da der Touch überhaupt nicht funktioniert. Tastatur oder Maus anschließen klappt auch nicht, der USB-Anschluß scheint eine reine Ladebuchse zu sein.Starte ich mit der Leiser und ON-Taste gleichzeitig bootet mir Windows in den Wiederherstellungsmodus. Dort geht der touch komischerweise. Was kann denn das sein?viele Grüße

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

odys cosmo winx9 touch geht nur in der wiederherstellung - Ähnliche Themen - odys cosmo winx9

Forum Datum

ODYS COSMO WIN X9 treiber installieren

ODYS COSMO WIN X9 treiber installieren: Halloich habe das Odys Winpad X9 mit Windows 10, habe Windows neu installiert. Das lief alles wunderbar. leider funktioniert der Touchscreen nicht, und die treiber für den Sound kann ich auch nicht installieren bei Qudys habe ich die Treiber gefunden doch ohne exe Datei. Wie kann ich die Treiber...

Windows 10 Support 25. April 2023

PC wiederherstellen geht nicht

PC wiederherstellen geht nicht: Hallo, ich würde gerne bei meinen PC "alles löschen und Windows neu installieren" machen. Allerdings geht das nicht. Wenn ich da drauf drücke kommt, dass Medien fehlen. Ich habe mit dem Media creation tool schon einen Stick erstellt, aber der wird als ungültig abgelehnt, wenn ich den dann in...

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2020

Wiederherstellung geht nicht !

Wiederherstellung geht nicht !: Hallo aus Berlin , habe auf meinem Dell Studio 1558 Windows 10 P. seit dem ersten Update auf meinen Rechner ! Alles lief soweit gut . Aber auf einmal hat sich Windows Komplet verabschiedet ! Auch wenn ich Taste F8 drücke passiert leider nix. Außer ( siehe Bild ) diesem Hinweis geschieht nix...

Windows 10 Insider 11. Februar 2015

Windows 10 Wiederherstellen geht nicht

Windows 10 Wiederherstellen geht nicht: Hallo , ich habe folgendes Problem: Ich wollte mein MSI Note zurücksetzen auf Werkseinstellung. Leider scheitert der Vorgang bei 15% und es steht PC konnte nicht zurück gesetzt werden. Und im Windows steht (PC kann nicht auf Originaleinstellung zurückgesetzt werden). Habe auch probiert über...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Im Browser Virus? Wiederherstellung geht nicht

Im Browser Virus? Wiederherstellung geht nicht: Guten Tag, ich habe ein Problem ich habe wahrscheinlich einen Virus installiert. Auch wenn meine Anti-Virus programme nichts gefunden haben (Windows Defender und Eset). Mein Problem: immer wenn ich meinen Browser öffne (Mozilla oder Explorer) kommt einen komische Seite. Siehe Link:...

Windows 10 Support 23. April 2017

Windows odys winkid fehlermeldung

Windows odys winkid fehlermeldung: Folgende fehlermeldung krieg ich nachdem die werkseinstellung anscheinend missglückt ist. C:\WINDOWS\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt und das tablet zeigt nur kurz das WINDOWS Zeichen und das bleibt der bildschirm schwarz nur ein kleiner punkt ist da den ich bewegen kann. Achso...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Wiederherstellung auf der Tab geht nicht

Wiederherstellung auf der Tab geht nicht: Hallo Ich wollte auf einen Tab mit Windows 10 dies wegen eines Virus säubern, und habe das komplett wiederherstellen gestartet. Jetzt kommt die Meldung: PTT configuration change was required to state: clear Warning clearing erases information stored for intel PTT. you will lose all...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Wiederherstellung geht wie?

Wiederherstellung geht wie?: Win 10 pro völlige system und programmstabilität (vor ein paar Tagen alles gemacht) Kartenleser Reiner SCT stellt win 10 treiber zur Verfügung, nachdem dies der einzige Fehler war. abweisungesmäß treiberpaket von Reiner installiert - neustart Das Aus für mein System Wiederhersrtelung...

Windows 10 Support 12. September 2015

odys cosmo winx9 touch geht nur in der wiederherstellung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Odys Cosmo Win X9 Windows neu installieren

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden