Öffdnen einer zip-Datei unter WIN10

Helfe beim Thema Öffdnen einer zip-Datei unter WIN10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Mobilanbieter T-mobile verschickt neuerdings die Rechnung als Anhang und gezipt. Ich kann dieses Formblatt nicht öffnen. Was muss ich zusätzlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FranzXY, 19. März 2016.

  1. FranzXY
    FranzXY Gast

    Öffdnen einer zip-Datei unter WIN10


    Mein Mobilanbieter T-mobile verschickt neuerdings die Rechnung als Anhang und gezipt. Ich kann dieses Formblatt nicht öffnen. Was muss ich zusätzlich installieren oder FREI schalten?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Lade dir 7zip runter, ist kostenlos und öffnet m.W. alles.
     
    #2 Jürgen61, 19. März 2016
  4. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    Also für das Zip Format benötigt man keinen zusätzliches Programm.
    Für dieses Format bringt Windows (ab Win XP) ein integriertes Programm schon standardmässig mit.
    Doch VORSICHT bei öffnen von angehangenen ZIP-Dateien.
    Wenn man den Absender nicht 100%ig kennt bzw. erkennt, diese Dateien NICHT öffnen !!
    Seit einiger Zeit sind vermehrt Böse Macros bzw. Trojaner unterwegs.
     
Thema:

Öffdnen einer zip-Datei unter WIN10

Die Seite wird geladen...

Öffdnen einer zip-Datei unter WIN10 - Ähnliche Themen - Öffdnen zip Datei

Forum Datum

ZIP Button defekt Datei-Explorer Register Freigeben

ZIP Button defekt Datei-Explorer Register Freigeben: Hallo, der Button "Zip" im Datei-Explorer im Ribbon-Band unter Register "Freigeben" scheint bei mir defekt zu sein. Das Problem besteht seit dem ersten Nutzungsversuch. Jetzt bräuchte ich den Button wg. verstärkter Nutzung des Touchdisplays. Problem: Markiere ich die zu zippenden Elemente und...

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2023

Zip-Dateien entpacken?

Zip-Dateien entpacken?: Ich kann keine Zip-Dateien entpacken. Es ging immer von allein bei Windows 10. Ich habe sogar den PC auf Werkseinstellung zurück gesetzt . Es funktioniert nicht mehr. Warum weiß ich auch nicht. Wer kann mir helfen? Ich möchte keine App extra installieren....

Windows 10 Support 21. März 2022

Facebook Archiv als zip-Datei: Netzwerkfehler?

Facebook Archiv als zip-Datei: Netzwerkfehler?: Ich möchte meine Daten von Facebook runterladen. Es bricht ab, immer wieder, und dann steht da nur "Netzwerkfehler". Bei "Fortsetzen" macht es auch nicht weiter und friert ein. Habe einen Laptop mit Windows 10. Wollte mein Facebook löschen und daher, mein Archiv als Erinnerung haben....

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Probleme bei .ZIP Dateien

Probleme bei .ZIP Dateien: Hallo und schönen guten Abend! Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Entzippen von Download-Files und komm einfach nicht dahinter woran es liegt. Ich muss allerdings auch vorausschicken, dass ich ein ziemlicher Laie bin und auch wenig mit Fachausdrücken anfangen kann. Ein...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

W10 update / Öffnen von ZIP-Dateien

W10 update / Öffnen von ZIP-Dateien: Nach dem letzten W10-update kann ich meine ZIP-Dateien nicht mehr öffnen. Gibt es eine Lösung dafür? Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

Download einer Zip-Datei mit 7,9 GB

Download einer Zip-Datei mit 7,9 GB: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte gerne eine Zip-Datei mit der Größe von ca 8 GB downloaden. Allerdings bricht der Download immer bei ca 5 GB ab. Wie kann ich die Datei ganz herunterladen? Und gleich vorweg; NEIN ich kann die Datei nicht in kleineren Teilen...

Windows 10 Support 22. Juni 2017

ZIP -Datei geht nicht

ZIP -Datei geht nicht: Ich möchte einen Ordner zippen, aber wenn ich auf senden an gehe, dann kann ich nichts auswählen.. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

ZIP-komrimierter Ordner Win10

ZIP-komrimierter Ordner Win10: hallo, mit Installation Windows 10 ist im Kontextmenü die Funktion "Senden an" völlig leer. Verwende daraus häufig "ZIP-komprimierter Ordner". Wie ist dies wierder herzustellen? - bitte um eine schrittweise und laienverständliche Erklärung. Vielen Dank Peter F. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2015

Öffdnen einer zip-Datei unter WIN10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zip datei öffnen

    ,
  2. hilfe zum explorer in windows 10 extrahieren

    ,
  3. zip datei öffnen windows 10

    ,
  4. zip dateien öffnen,
  5. entzippen mit windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden