Öffentlicher Nahverkehr Berlin

Helfe beim Thema Öffentlicher Nahverkehr Berlin in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Leider spinnt die Karten-App bei der Anzeige der Verbindungen im Öffentlichen Nahverkehr in Berlin. Sie zeigt seltsame Quatschverbindungen an. Ich soll... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Niels Mander, 5. Dezember 2016.

1. Niels Mander
    Niels Mander Gast

Leider spinnt die Karten-App bei der Anzeige der Verbindungen im Öffentlichen Nahverkehr in Berlin. Sie zeigt seltsame Quatschverbindungen an. Ich soll loslaufen, die BVG nehmen, aussteigen, erneut von Zuhause loslaufen...

Leider ist sie als vielleicht wichtigste Mobilapp unbrauchbar.

Wer weiß Rat?

Lumia 650, Windows phone 10.

Weiterlesen...

#1 Niels Mander, 5. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Öffentlicher Nahverkehr Berlin - Ähnliche Themen - Öffentlicher Nahverkehr Berlin

Forum Datum

Ficken in Moabit Berlin

Ficken in Moabit Berlin: Ficken in Moabit Berlin 01784362784 Weiterlesen...

Windows 10 Insider 3. Februar 2020

Preisfrage bei einer kleinen Firma in Berlin (Software billiger.de)

Preisfrage bei einer kleinen Firma in Berlin (Software billiger.de): bezahle ich 12,99 für Windows 7. Professionell 22,99 bezahle ich für Windows 10. Professionell gibt oder bestehen unterschiede bei den Updates? Beide Versionen laufen zu meiner vollsten Zufriedenheit, nur verstehe ich den Preisunterschied nicht, Bei Microsoft Zahlt man für Win 7 Prof. ca....

Windows 10 Support 17. November 2018

Freigabe Öffentlich Ordner

Freigabe Öffentlich Ordner: Hallo hinter dem Ordner --> C:\Users\Public befinden sich die sogenannten öffentlichen Ordner. Diese möchte ich freigebe, damit ich vom Tablet etc. drauf zugreifen kann. Dieses bekomme ich nicht eingerichtet. Andere Ordner kann ich problemlos freigeben und zugreifen. Also der reine...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

öffentliches Netzwerk

öffentliches Netzwerk: Wie kann ich erreichen, dass ein Netzwerk, das privat ist und plötzlich als öffentliches nicht mehr erreichbar ist, wieder auf privates Netzwerk umgestellt wird? Warum schaltet sich das von alleine auf öffentlich? Kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2018

Ethernet nur über öffentliches Netzwerk

Ethernet nur über öffentliches Netzwerk: Guten Abend, ich bin verzweifelt. Ich habe mittlerweile endlich eine Internetverbindung, nachdem der mal wieder ein Haufen Updates gemacht hat. Nur verbindet der das Internet nur über das öffentliche Netzwerk. Was anderes geht nicht, bzw. zeigt der mir gar nicht an. Ich kenne mich nicht aus...

Windows 10 Support 1. Juni 2017

Öffentliche Kalender synchronisieren

Öffentliche Kalender synchronisieren: Ich habe ein Nokia Lumia 640 XL LTE im Einsatz. Der Mitarbeiter möchte neben seinem Kalender, der über Exchange synchronisiert wird, auch die öffentlichen Kalender (Abteilungskalender) nutzen. Diese werden bisher nicht synchronisiert und ich finde auch keine Möglichkeit, um diese zu...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2016

Wettervorhersage - warum zeigt die Wettervorhersage nur Berlin an?

Wettervorhersage - warum zeigt die Wettervorhersage nur Berlin an?: Hallo, warum zeigt die Wettervorhersage nur Berlin an. Icgh möchte gerne DARMSTADT sehen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Windows 10 Öffentliche Ordner

Windows 10 Öffentliche Ordner: Hallo, momentan befindet sich mein öffentlicher Ordner auf Laufwerk C (SSD). Diese würde ich gerne unter einem anderen Laufwerk D ablegen (Festplatte). Ist dies unter Windows 10 möglich. Besten Dank für eure Unterstützung Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Öffentlicher Nahverkehr Berlin [gelöst]