Öffentliches WLAN ANmeldeseite lädt nicht

Helfe beim Thema Öffentliches WLAN ANmeldeseite lädt nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich würde gerne auf meinem Lumia 950 öffentliche WLAN-Hotspots verwenden, was jedoch in vielen fällen daran scheitert, dass die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Philipp_Stappert, 8. Juli 2018.

1. Philipp_Stappert
    Philipp_Stappert Gast

Hallo zusammen,

Ich würde gerne auf meinem Lumia 950 öffentliche WLAN-Hotspots verwenden, was jedoch in vielen fällen daran scheitert, dass die Anmeldeseiten bei manchen dieser Hotspots nicht laden, stattdessen beginnt die Seite http://msftconnecttest.com/redirect zu laden, und das Lumia gibt an, dass eine Aktion erforderlich wäre. Wenn man dann unter WLAN darauf klickt, so öffnet sich wieder die besagte Seite, die ja dann nicht laden kann, da der Provider des Hotspots erst den Internetzugang freischaltet, wenn man auf der Anmeldeseite war, welche ja nicht geladen wird wegen msftconnecttest.com ...

Ich würde mich über eine Antwort freuen,

Philipp

Weiterlesen...

#1 Philipp_Stappert, 8. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Öffentliches WLAN ANmeldeseite lädt nicht - Ähnliche Themen - Öffentliches WLAN ANmeldeseite

Forum Datum

Öffentliches WLAN - Keine Eingabe von Benutzername und Passwort möglich

Öffentliches WLAN - Keine Eingabe von Benutzername und Passwort möglich: Guten Tag liebe Community, ich sitze gerade in der Bibliothek und habe folgendes Problem. Ich habe am Infostand einen Benutzernamen mit dem dazugehörigen Passwort erhalten. Sobald ich mich mit dem WLAN Hotspot verbinden möchte, kommt keine Abfrage bei der ich den Benutzernamen und das...

Windows 10 Sicherheit 31. Januar 2019

öffentliches Netzwerk

öffentliches Netzwerk: Wie kann ich erreichen, dass ein Netzwerk, das privat ist und plötzlich als öffentliches nicht mehr erreichbar ist, wieder auf privates Netzwerk umgestellt wird? Warum schaltet sich das von alleine auf öffentlich? Kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2018

WLAN stellt ständig von privatem auf öffentliches Netzwerk um

WLAN stellt ständig von privatem auf öffentliches Netzwerk um: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 im WLAN einer FritzBox 7490. Wenn ich das WLAN neu einrichte, gebe ich den WLAN-Schlüssel ein und klicke auf "JA" für eine private Netzwerkverbindung. Internetzugriff bekomme ich aber nicht, wohl weil die Verbindung sofort auf "öffentliches Netzwerk"...

Windows 10 Support 22. August 2017

Edge (W10M) auf Lumia 950 - Probleme bei WLAN-Anmeldeseiten

Edge (W10M) auf Lumia 950 - Probleme bei WLAN-Anmeldeseiten: Hallo, Ich verwende ein Lumia 950 und habe immer Probleme mit WLAN-Anmeldeseiten. Diese werden nicht geladen, sodass ich die entsprechenden Kennwörter nicht eingeben und das WLAN nicht benützen kann. Bei direkten WLAN-Anmeldungen (ohne dass der Browser geöffnet werden muss) gibt es keinerlei...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Lumia 950 - WLAN-Probleme mit Anmeldeseiten

Lumia 950 - WLAN-Probleme mit Anmeldeseiten: Hallo, Ich habe immer wieder Probleme mit der Herstellung von WLAN-Verbindungen und zwar wenn keine direkte Verbindung möglich ist sondern über eine Anmeldeseite im Browser (landing page). Diese Anmeldeseiten werden oft nicht korrekt geladen, manchmal gar nicht und manchmal nur zum Teil,...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2017

Administratorbild aus der Anmeldeseite entfernen

Administratorbild aus der Anmeldeseite entfernen: Möchte vor dem Verkauf meines Netbooks > siehe Titel bzw. das lokale Konto ganz aufheben oder die Benutzerkennung deaktivieren. Unter Anmeldeoptionen>Wann....erneute Anmeldung anfordern habe bereits auf "nie" geschaltet. Die Aufforderung zum Kennwort erscheint immer noch, mein Bild auch. Kann...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Windows 10 Pro 64 Bit (Anmeldeseite von Windows lädt zur Hälfte)

Windows 10 Pro 64 Bit (Anmeldeseite von Windows lädt zur Hälfte): Sehr geehrte Damen und Herren, als ich heute die Windows gestartet habe, scheint die Anmeldeseite zur hälfte zu laden (kann nicht mehr meine Windows Kennwort eingeben damit ich in Windows komme) Ich bitte euch eine verzweifelte Freund zu helfen. Vielen Dank in Voraus Mit freundlichen...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

WLAN von öffentlich auf privat ändern

WLAN von öffentlich auf privat ändern: Ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet. Nun hat er aus meinem bisher privaten Wlan-Zugang "Name" ein "Name 2" gemacht, das öffentlich ist. Wie kann ich das ändern? Ich bin Laie, benötige einfache Anweisungen bitte. Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Öffentliches WLAN ANmeldeseite lädt nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. msftconnecttest funktioniert nicht

,
  2. wlan anmeldeseite kommt nicht windows 10

,
  3. firefox anmeldeseite des netzwerkes öffnen

,
  4. amledeseite wlan öffnen tricks,
  5. msftconnecttest verhindert Anmeldeseite,
  6. win 10 landing page öffnet nicht,