Öffentliches WLAN ANmeldeseite lädt nicht

Helfe beim Thema Öffentliches WLAN ANmeldeseite lädt nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich würde gerne auf meinem Lumia 950 öffentliche WLAN-Hotspots verwenden, was jedoch in vielen fällen daran scheitert, dass die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Philipp_Stappert, 8. Juli 2018.

  1. Philipp_Stappert
    Philipp_Stappert Gast

    Öffentliches WLAN ANmeldeseite lädt nicht


    Hallo zusammen,

    Ich würde gerne auf meinem Lumia 950 öffentliche WLAN-Hotspots verwenden, was jedoch in vielen fällen daran scheitert, dass die Anmeldeseiten bei manchen dieser Hotspots nicht laden, stattdessen beginnt die Seite http://msftconnecttest.com/redirect zu laden, und das Lumia gibt an, dass eine Aktion erforderlich wäre. Wenn man dann unter WLAN darauf klickt, so öffnet sich wieder die besagte Seite, die ja dann nicht laden kann, da der Provider des Hotspots erst den Internetzugang freischaltet, wenn man auf der Anmeldeseite war, welche ja nicht geladen wird wegen msftconnecttest.com ...


    Ich würde mich über eine Antwort freuen,

    Philipp

    Weiterlesen...
     
    #1 Philipp_Stappert, 8. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Öffentliches WLAN ANmeldeseite lädt nicht

Die Seite wird geladen...

Öffentliches WLAN ANmeldeseite lädt nicht - Ähnliche Themen - Öffentliches WLAN ANmeldeseite

Forum Datum

öffentliches Wlan kein Internet

öffentliches Wlan kein Internet: Hallo, ich bin gerade unterwegs und wollte mich bei Lidl WLAN anmelden. Ich habe ein Surface go 2 neu gekauft. Ursprünglich war Windows 10 drauf, aber ich habe upgedatet auf Windows 11, alle frisch. Jetzt wollte ich mich zum ersten Mal in einem öffentlichen Netzwerk anmelden. Funktioniert aber...

Windows 10 Netzwerk & Internet 25. Juli 2022

Öffentliches Wlan-Anmeldefenster öffnet nicht

Öffentliches Wlan-Anmeldefenster öffnet nicht: Hallo,Sobald ich mich in ein öffentliches Wlan anmelden möchte, öffnet sich nicht das Anmeldefenster, um das Netzwerk zu bestätigen.Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2021

Windows10-Laptop verbindet nicht mit öffentlichen WLANs?

Windows10-Laptop verbindet nicht mit öffentlichen WLANs?: Hallo liebe Community, Da ich für die Uni in einer öffentlichen Bibliothek lerne, wollte ich meinen Windows10 Laptop mit dem öffentlichen WLAN der Bibliothek verbinden. Mit dem IPhone habe ich bei der Verbindung mit dem WLAN keine Probleme und muss nur auf einer weitergeleiteten Seite die AGBs...

Windows 10 Support 2. September 2020

WLAN Anmeldeseite kommt nicht - Windows 10?

WLAN Anmeldeseite kommt nicht - Windows 10?: Guten Tag, ich bin derzeit im Urlaub in einem Hotel. Dort ist halt Free WLAN, jedoch kommt man zu einer Anmeldeseite wo man einfach nur Nutzungsbedingungen zustimmen muss um ins WLAN zu gelangen. Dies geht am Handy perfekt, jedoch kommt am Laptop diese Anmeldeseite nicht. Wisst ihr wie ich...

Windows 10 Support 9. August 2020

WLAN stellt ständig von privatem auf öffentliches Netzwerk um

WLAN stellt ständig von privatem auf öffentliches Netzwerk um: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 im WLAN einer FritzBox 7490. Wenn ich das WLAN neu einrichte, gebe ich den WLAN-Schlüssel ein und klicke auf "JA" für eine private Netzwerkverbindung. Internetzugriff bekomme ich aber nicht, wohl weil die Verbindung sofort auf "öffentliches Netzwerk"...

Windows 10 Support 22. August 2017

Edge (W10M) auf Lumia 950 - Probleme bei WLAN-Anmeldeseiten

Edge (W10M) auf Lumia 950 - Probleme bei WLAN-Anmeldeseiten: Hallo, Ich verwende ein Lumia 950 und habe immer Probleme mit WLAN-Anmeldeseiten. Diese werden nicht geladen, sodass ich die entsprechenden Kennwörter nicht eingeben und das WLAN nicht benützen kann. Bei direkten WLAN-Anmeldungen (ohne dass der Browser geöffnet werden muss) gibt es keinerlei...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Lumia 950 - WLAN-Probleme mit Anmeldeseiten

Lumia 950 - WLAN-Probleme mit Anmeldeseiten: Hallo, Ich habe immer wieder Probleme mit der Herstellung von WLAN-Verbindungen und zwar wenn keine direkte Verbindung möglich ist sondern über eine Anmeldeseite im Browser (landing page). Diese Anmeldeseiten werden oft nicht korrekt geladen, manchmal gar nicht und manchmal nur zum Teil,...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2017

WLAN von öffentlich auf privat ändern

WLAN von öffentlich auf privat ändern: Ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet. Nun hat er aus meinem bisher privaten Wlan-Zugang "Name" ein "Name 2" gemacht, das öffentlich ist. Wie kann ich das ändern? Ich bin Laie, benötige einfache Anweisungen bitte. Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Öffentliches WLAN ANmeldeseite lädt nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. msftconnecttest funktioniert nicht

    ,
  2. wlan anmeldeseite kommt nicht windows 10

    ,
  3. firefox anmeldeseite des netzwerkes öffnen

    ,
  4. wifi zeigt login seite nicht,
  5. wlan anmeldeseite msftconnecttest,
  6. win 10 hotel wlan anmeldeseite kommt nicht,
  7. wlan login seite öffnet sich nicht windows 10,
  8. fehler beim anmelden im öffentlichen wlan netz,
  9. anmeldeseite wlan öffnet nicht windows 10,
  10. windows netzwerk anmelde seite läd nicht,
  11. wlan im hotel seite öffnet sich nicht windows 10,
  12. WLAN Login Seite öffnet sich nicht Laptop windows 10,
  13. wlan anmeldeseite öffnet nicht windows 10,
  14. provider anmeldeseite öffnen,
  15. wlan anmeldeseite erscheint nicht windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden