öffentliches Wlan kein Internet

Helfe beim Thema öffentliches Wlan kein Internet in Windows 10 Netzwerk & Internet um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin gerade unterwegs und wollte mich bei Lidl WLAN anmelden. Ich habe ein Surface go 2 neu gekauft. Ursprünglich war Windows 10 drauf, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Netzwerk & Internet" wurde erstellt von russ1973, 25. Juli 2022.

  1. russ1973
    russ1973 Neu hier
    Registriert seit:
    21. November 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    öffentliches Wlan kein Internet


    Hallo, ich bin gerade unterwegs und wollte mich bei Lidl WLAN anmelden. Ich habe ein Surface go 2 neu gekauft. Ursprünglich war Windows 10 drauf, aber ich habe upgedatet auf Windows 11, alle frisch. Jetzt wollte ich mich zum ersten Mal in einem öffentlichen Netzwerk anmelden. Funktioniert aber nicht. Ich bekomme die Meldung "kein Internetzugriff Ihr Gerät kann auf andere Geräte nur in Ihrem lokalen Netzwerk zugreifen" . Die Einstellung Netzwerkprofiltyp ist auf "öffentlich" . Mein Handy habe ich auch dabei, mit diesen funktioniert die Verbindung zum Lidl plus WLAN einwandfrei.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    In einigen Fällen können Antivirenprogramme oder eine Firewall die Internetverbindung blockieren. Deaktiviere beide Dienste kurzzeitig, um zu testen ob das der Grund für die fehlende Verbindung ist.
     
    #2 zisselmann, 25. Juli 2022
Thema:

öffentliches Wlan kein Internet

Die Seite wird geladen...

öffentliches Wlan kein Internet - Ähnliche Themen - öffentliches Wlan Internet

Forum Datum

Internet WLAN?

Internet WLAN?: Bei meinem PC funktioniert das Internet seit dem benutzen nicht. Bei näheren Betrachteten, fiel mir auf, dass es kein Netzwerkadapter auf dem PC gibt. Was soll ich machen? Wie kann ich den hinzufügen? https://www.gutefrage.net/frage/internet-wlan-4

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Kein Internet trotz WLAN

Kein Internet trotz WLAN: Hallo, Ich habe ein großes Problem, und zwar habe ich mit meinem Laptop kein Internet, obwohl ich mit dem WLAN verbunden bin. Schließe ich ein LAN Kabel an, funktioniert es. Auch nachdem ich den Router neu gestartet habe funktioniert es für einige Minuten, bis das Internet plötzlich weg ist....

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2021

Öffentliches Wlan-Anmeldefenster öffnet nicht

Öffentliches Wlan-Anmeldefenster öffnet nicht: Hallo,Sobald ich mich in ein öffentliches Wlan anmelden möchte, öffnet sich nicht das Anmeldefenster, um das Netzwerk zu bestätigen.Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2021

Wlan: "Kein Internet"

Wlan: "Kein Internet": Hi, Die Wlan-Verbindung zu meinem Smartphone wird zwar hergestellt, aber es kommt "kein Internet". Ich muss jedes Mal neu starten, dann geht es. danke und Gruß Aki

Windows 10 Netzwerk & Internet 11. Mai 2021

Windows10-Laptop verbindet nicht mit öffentlichen WLANs?

Windows10-Laptop verbindet nicht mit öffentlichen WLANs?: Hallo liebe Community, Da ich für die Uni in einer öffentlichen Bibliothek lerne, wollte ich meinen Windows10 Laptop mit dem öffentlichen WLAN der Bibliothek verbinden. Mit dem IPhone habe ich bei der Verbindung mit dem WLAN keine Probleme und muss nur auf einer weitergeleiteten Seite die AGBs...

Windows 10 Support 2. September 2020

Öffentliches WLAN ANmeldeseite lädt nicht

Öffentliches WLAN ANmeldeseite lädt nicht: Hallo zusammen, Ich würde gerne auf meinem Lumia 950 öffentliche WLAN-Hotspots verwenden, was jedoch in vielen fällen daran scheitert, dass die Anmeldeseiten bei manchen dieser Hotspots nicht laden, stattdessen beginnt die Seite http://msftconnecttest.com/redirect zu laden, und das Lumia gibt...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2018

WLAN stellt ständig von privatem auf öffentliches Netzwerk um

WLAN stellt ständig von privatem auf öffentliches Netzwerk um: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 im WLAN einer FritzBox 7490. Wenn ich das WLAN neu einrichte, gebe ich den WLAN-Schlüssel ein und klicke auf "JA" für eine private Netzwerkverbindung. Internetzugriff bekomme ich aber nicht, wohl weil die Verbindung sofort auf "öffentliches Netzwerk"...

Windows 10 Support 22. August 2017

WLAN von öffentlich auf privat ändern

WLAN von öffentlich auf privat ändern: Ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet. Nun hat er aus meinem bisher privaten Wlan-Zugang "Name" ein "Name 2" gemacht, das öffentlich ist. Wie kann ich das ändern? Ich bin Laie, benötige einfache Anweisungen bitte. Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

öffentliches Wlan kein Internet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ihr gerät kann auf andere geräte nur in ihrem lokalen netzwerk zugreifen

    ,
  2. gerät kann nur lokalem netzwerk zugreifen windows

    ,
  3. ihrem lokalen netzwerk zugreifen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden