Öffnen eines Stores bei Powerpoint

Helfe beim Thema Öffnen eines Stores bei Powerpoint in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, es soll bei Powerpoint unter Einfügen - Store einen Store zum Runterladen von Addons geben. Ich finde dort keinen. Wie kann man einen solchen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mainze, 28. August 2021.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Öffnen eines Stores bei Powerpoint


    Hallo, es soll bei Powerpoint unter Einfügen - Store einen Store zum Runterladen von Addons geben. Ich finde dort keinen. Wie kann man einen solchen Store aufrufen ?Gruß, mainze

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    Register Einfügen - Add-Ins - Add-Ins abrufen oder wenn du schon welche hast, dann Meine Add-Ins
     
Thema:

Öffnen eines Stores bei Powerpoint

Die Seite wird geladen...

Öffnen eines Stores bei Powerpoint - Ähnliche Themen - Öffnen Stores Powerpoint

Forum Datum

Windows Store kann sich nicht öffnen

Windows Store kann sich nicht öffnen: Ich bin nun an einem Punkt gelangt, wo ich aufgebe. Wir wissen alle das der MSFS2020 ein reiner Witz ist, wenn es um Update, Store usw. geht.Ich habe seit heute ein problem Mit dem WIndows Store.Als ich den MSFS installieren wollte, stand dort die ganze zeit "auf diesem Pfad kann nicht...

Windows 10 Support 11. September 2021

Auf Ipad erstellte Powerpoint lässt sich in Windows nicht öffnen?

Auf Ipad erstellte Powerpoint lässt sich in Windows nicht öffnen?: Hallo, ich habe hier ein kleines Problem. Ich habe auf meinem Ipad eine Powerpoint erstellt und sie dann aber zu Keynote exportiert, um Animationen einzufügen (bei Powerpoint war diese Funktion irgendwie gesperrt). Dann habe ich die Datei wieder zu Powerpoint im pptx Format exportiert. Auf...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

warum kann ich keine powerpoint 2007 präsentationen öffnen wenn ich sie einmal...

warum kann ich keine powerpoint 2007 präsentationen öffnen wenn ich sie einmal...: warum kann ich keine powerpoint 2007 präsentationen öffnen wenn ich sie einmal geschpeichert habe? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-keine-powerpoint-2007-praesentationen-oeffnen-wenn--ich-sie-einmal-geschpeichert-habe

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Powerpoint

Powerpoint: Seit einiger Zeit stellen sich die Mini-Ansichten immer wieder zurück auf Liste zurück. Das ist sehr nervig. Ab heute habe ich sogar keine Mini-Ansichten mehr, sondern nur das Powerpoint Logo. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

Der Store lässt sich nicht öffnen

Der Store lässt sich nicht öffnen: Hallo Leute,:( ich bin recht frustriert, seit 5 Monaten lässt sich mein Store nicht mehr öffnen. Unmittelbar nach dem Upgrade auf Windows 10 war alles gut. Danach erschien plötzlich der Store und einige Apps dunkel unterlegt mit einem Ausrufezeichen unten rechts. Was habe ich nicht alles...

Windows 10 Allgemeines 30. Juli 2016

Store lässt sich nicht öffnen

Store lässt sich nicht öffnen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, war leider zwecklos. Hat also nichts gebracht, da die Store App überhaupt nicht zuckt im Gegensatz zu allen anderen App - Kacheln. Bei Anmeldung im Microsoft Store über Edge habe ich vollen Zugriff auf alle Apps, kann aber keine abrufen. Nicht mal...

Windows 10 Support 6. September 2015

Store lässt sich nicht öffnen.

Store lässt sich nicht öffnen.: Ab diesem Thread teilen. Funktioniert nicht. Ich kann die Storekachel trotzdem nicht aktivieren. Windows Update funktioniert. Selbst bei ausgeschaltetem Virenscanner und Zugriff auf den Store über Edge kann nichts!! Abgerufen werden. Punkte kreiseln stundenlang ohne Download. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Apps öffnen sich nicht (der Store auch nicht)

Apps öffnen sich nicht (der Store auch nicht): Siet paar tagen funktionieren etliche app nicht mehr, ich werde immer aufgerufen diese apps im store zu reparieren leider öffnet sich der store auch nicht. Ich habe bemerkt das im startmenü auf den app bil immer ein ausrufezeichen in der rechten ecke unten steht. die bilder app von microsoft...

Windows 10 Support 3. September 2015

Öffnen eines Stores bei Powerpoint [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden