Öffnen von Avira

Helfe beim Thema Öffnen von Avira in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Avira lässt sich nach Windows Update nicht mehr öffenen, läuft aber wohl im Hintergrund. Ich habe es schon mit Deinstallation und Neuinstallation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lindenblüte, 21. Mai 2019.

1. Lindenblüte
    Lindenblüte Gast

Öffnen von Avira

Avira lässt sich nach Windows Update nicht mehr öffenen, läuft aber wohl im Hintergrund. Ich habe es schon mit Deinstallation und Neuinstallation versucht.

Bin obsoluter Laie. Deshalb bitte möglichst einfache Erklärungen.

Weiterlesen...

#1 Lindenblüte, 21. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

Die Deinstallation reich hier aber nicht. Anschließend musst Du ein Tool vom Hersteller den Rechner restlos bereinigen lassen. Erst dann kannst Du neu installieren.
    Installierst Du ohne dieses Tool, ist es praktisch für den Rechner so, als hättest Du nie etwas deinstalliert.
    Hier ist es für Dich: Avira RegistryCleaner
    VG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 21. Mai 2019
    1 Person gefällt das.
Thema:

Öffnen von Avira

Die Seite wird geladen...

Öffnen von Avira - Ähnliche Themen - Öffnen Avira

Forum Datum

Script/Bot Google Chrome alle Lesezeichen öffnen?

Script/Bot Google Chrome alle Lesezeichen öffnen?: Hallo! Also ich habe (13) verschiedene Google Chrome User als Verknüpfungen am Desktop erstellt (alle haben einen anderen Namen natürlich) und ich habe jetzt schon ein cmd Script erstellt, mit dem ich per doppelklick auf dieses cmd script alle programme hintereinander starten kann. Jetzt...

Windows 10 Support Gestern um 17:07 Uhr

Auf Ipad erstellte Powerpoint lässt sich in Windows nicht öffnen?