Öffnen von Avira

Helfe beim Thema Öffnen von Avira in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Avira lässt sich nach Windows Update nicht mehr öffenen, läuft aber wohl im Hintergrund. Ich habe es schon mit Deinstallation und Neuinstallation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lindenblüte, 21. Mai 2019.

1. Lindenblüte
    Lindenblüte Gast

Öffnen von Avira

Avira lässt sich nach Windows Update nicht mehr öffenen, läuft aber wohl im Hintergrund. Ich habe es schon mit Deinstallation und Neuinstallation versucht.

Bin obsoluter Laie. Deshalb bitte möglichst einfache Erklärungen.

Weiterlesen...

#1 Lindenblüte, 21. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

Die Deinstallation reich hier aber nicht. Anschließend musst Du ein Tool vom Hersteller den Rechner restlos bereinigen lassen. Erst dann kannst Du neu installieren.
    Installierst Du ohne dieses Tool, ist es praktisch für den Rechner so, als hättest Du nie etwas deinstalliert.
    Hier ist es für Dich: Avira RegistryCleaner
    VG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 21. Mai 2019
    1 Person gefällt das.
Thema:

Öffnen von Avira

Die Seite wird geladen...

Öffnen von Avira - Ähnliche Themen - Öffnen Avira

Forum Datum

Script/Bot Google Chrome alle Lesezeichen öffnen?

Script/Bot Google Chrome alle Lesezeichen öffnen?: Hallo! Also ich habe (13) verschiedene Google Chrome User als Verknüpfungen am Desktop erstellt (alle haben einen anderen Namen natürlich) und ich habe jetzt schon ein cmd Script erstellt, mit dem ich per doppelklick auf dieses cmd script alle programme hintereinander starten kann. Jetzt...

Windows 10 Support Gestern um 17:07 Uhr

Auf Ipad erstellte Powerpoint lässt sich in Windows nicht öffnen?

Auf Ipad erstellte Powerpoint lässt sich in Windows nicht öffnen?: Hallo, ich habe hier ein kleines Problem. Ich habe auf meinem Ipad eine Powerpoint erstellt und sie dann aber zu Keynote exportiert, um Animationen einzufügen (bei Powerpoint war diese Funktion irgendwie gesperrt). Dann habe ich die Datei wieder zu Powerpoint im pptx Format exportiert. Auf...

Windows 10 Support Gestern um 15:32 Uhr

Update und Öffnen von Einstellungen

Update und Öffnen von Einstellungen: Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen zeigt mein PC Windows 10 immer noch an, dass Updates installiert werden sollen. Beim Herunterfahren passiert dies aber leider nicht. Bei der Suche nach Problemen bzw. einer Problembehandlung werden keine Probleme gefunden. Darüber hinaus habe ich auch...

Windows 10 Support Sonntag um 17:22 Uhr

Apps lassen sich nicht mehr öffnen

Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo ich kann seit einiger Zeit keine einzige App mehr öffnen, sie ploppen kurz auf und sind dann wieder weh nicht einmal den Store habe alle updates gemacht habe windows taste und R gedrückt und dass dann eingegeben was hier empfohlen wurde aber im Ausführungsbildschirm kann ich dann nicht...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Microsoft Apps von einem Benutzerkonto auf ein anderen öffnen?

Microsoft Apps von einem Benutzerkonto auf ein anderen öffnen?: Hallo, Bis her habe ich Forza Horizon 4 (die Microsoft App) immer auf dem Adminbenutzerkonto gestartet. Doch seit kurzem will auch mein Sohn spielen, deswegen habe ich ein zweites Benutzerkonto dem PC hinzugefügt, damit er nicht alle Rechte wie ein Admin hat. Doch wenn ich dieses nutze kann ich...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Unzulässige Funktion nach Öffnen von Windows 10

Unzulässige Funktion nach Öffnen von Windows 10: guten Tag, ich erhalte beim Öffnen von Windows10 Version 20H2 seit einiger Zeit dieses "POP-UP". Kann mir jemand erklären was der Grund dafür ist? Jetzt kann ich es löschen und habe Zugriff. Vor einigen Monaten musste ich es erst löschen, um dann Zugriff auf meine Daten usw. zu haben....

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Datei nicht zu öffnen - Office HS 2016 nur Online nutzbar?

Datei nicht zu öffnen - Office HS 2016 nur Online nutzbar?: Hallo beisammen, da ich in dem unten stehendem Forum kaum Resonanz bekommen habe, hoffe ich hier auf Hilfe... Datei nicht zu öffnen - Office HS 2016 nur Online nutzbar? - Microsoft Community Vielen Dank und Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Avira lässt sich nicht öffnen

Avira lässt sich nicht öffnen: Guten Abend zusammen, bei meinem Avira Antivirus Ikon ist das rote Kreuzchen; wenn ich drauf klicke heißt es, ich soll das Programm öffnen; wenn ich auf "Avira Antivirus öffnen" klicke, geschieht nichts weiter. Was kann ich bitte tun? Euch viel Freude Don Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 2. Juli 2019

Öffnen von Avira [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. avira lässt sich nicht öffnen

,
  2. avira öffnet nicht windows 10

,
  3. avira lässt sich nicht öffnen windows 10

,
  4. avira geht nicht zu öffnen,
  5. warum öffnet sich avira nicht,
  6. avira programm läuft nicht,