Öffnen von Fotos

Helfe beim Thema Öffnen von Fotos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit gestern kann ich meine Fotos auf dem PC nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: Klasse nicht registriert. Bei Rechtsklick auf das Foto kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GMRW, 7. März 2017.

1. GMRW
    GMRW Gast

Öffnen von Fotos

Hallo,

seit gestern kann ich meine Fotos auf dem PC nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: Klasse nicht registriert.

Bei Rechtsklick auf das Foto kann ich es mit Windows-Fotoanzeige öffnen.

Update auf W 10 wurde im letzten Jahr Juli vorgenommen.

Was ist hier passiert und was ist zu tun.

Danke und Grüße

Gerold

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Öffnen von Fotos

Die Seite wird geladen...

Öffnen von Fotos - Ähnliche Themen - Öffnen Fotos

Forum Datum

Probleme beim Öffnen von Fotos

Probleme beim Öffnen von Fotos: Hallo liebe Community seit einiger Zeit kann ich mit der <Microsoft Fotos> App keine Bilder mehr öffnen. Beim öffnen erschein erst ein schwarzes Fenster und dann kommt eine Fehlermeldung <Dateisystemfehler -2147219196>. Habe schon mehrere Möglichkeiten, leider ohne Erfolg, versucht....

Windows 10 Support 12. August 2020

Fehlermeldung beim öffnen von Fotos

Fehlermeldung beim öffnen von Fotos: Ich habe fotos von meinen androidphon auf meinen Laptop gespeichert und kann jetzt keine Fotos öffenen es kommt Fehlermeldung systenfehler -2147416359 ich habe win 10 der Laptop ist neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

.HEIC mit "Fotos" öffnen

.HEIC mit "Fotos" öffnen: Hey, ich habe vom Iphone meiner Frau, Bilder .HEIC Dateien und Videos auf unsere NAS gezogen. Wenn ich mich auf meinem Konto auf dem Laptop anmelde, kann ich alle Bilder und Videos anschauen. Wenn ich mich am Konto meiner Frau auf dem selben Laptop anmelde, kann ich die gleichen Bilder...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

öffnen von Fotos

öffnen von Fotos: seit Heute erscheint bei mir der Dateisystemfehler -805305975 wenn ich Bilder öffnen möchte. Mein Laptop ist auf dem neuesten Stand, hab vorher nach Updates gesucht. Kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2020

Automatisches Öffnen der Fotos-App unterbinden, wenn ich mein Handy an den PC anschliesse

Automatisches Öffnen der Fotos-App unterbinden, wenn ich mein Handy an den PC anschliesse: Wie ist das möglich? Ich syncronisiere meine Fotos nicht über diese App das funktioniert nicht und möchte deswegen auch nicht, dass sich die App öffnet, wenn ich mein Smartphone mit dem Rechner verbinde. Ich finde aber nirgends eine Option, dies zu verhindern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2020

Kann Fotos nicht öffnen - Fehlercode 0X8007001

Kann Fotos nicht öffnen - Fehlercode 0X8007001: Ich kann meine Fotos nicht mehr öffnen und gegebenenfalls bearbeiten! Es erscheint dann eine Fehlermeldung Code 0X8007001 Wer hat evtl. einen Tipp oder Rat für mich? Dafür danke ich herzlich im Voraus, Gisela Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Kann Fotos nicht öffnen. Erscheint Fehlercode 0X8007001

Kann Fotos nicht öffnen. Erscheint Fehlercode 0X8007001: Ich kann meine Fotos nicht mehr öffnen, es erscheint immer :Fehlercode 0X8007001 Was kann ich tun um meine Fotos zu öffnen und gegebenenfalls zu bearbeiten? Für evtl. Antworten danke ich im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Fotos, Bilder im Explorer sofort geöffnet erscheinen

Fotos, Bilder im Explorer sofort geöffnet erscheinen: Wie öffnen sich Fotos, Bilder sofort im Explorer W10 ohne diese anzuklicken? Beim Öffnen von Bilder im Explorer erscheinen die Fotos als Icon des W10Fotos? Ich hatte die Einstellung früher dass sich alle Fotos geöffnet im Explorer erscheinen.... Wie bitte kann ich dies wieder...

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2019

Öffnen von Fotos [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. probleme beim öffnen von jpg-dateien

,
  2. www.Bilder kann ich nicht öffnen auf dem Pc

,
  3. mit kann ich fotosd auf pc öffnen

,
  4. w10fotos,
  5. wie kann ich meine fotos öffnen,
  6. Photos öffbeb,