öffteres herunterfahren während eines internet besuchs

Helfe beim Thema öffteres herunterfahren während eines internet besuchs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; während der Zeit im Internet, fährt der Rechner oft runter und sofort wieder rauf. Das Protokoll der Starthilfediagnose und reperatur zeigt alles OK.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UdoScherff, 9. November 2016.

  1. UdoScherff
    UdoScherff Gast

    öffteres herunterfahren während eines internet besuchs


    während der Zeit im Internet, fährt der Rechner oft runter und sofort wieder rauf. Das Protokoll der Starthilfediagnose und reperatur

    zeigt alles OK. Diaknoseprogramm und Arbeitsspeicher - keine Probleme oder Fehler festgestellt.

    kann mir helfen mir jemand helfen, danke im voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

öffteres herunterfahren während eines internet besuchs

Die Seite wird geladen...

öffteres herunterfahren während eines internet besuchs - Ähnliche Themen - öffteres herunterfahren internet

Forum Datum

Herunterfahren.

Herunterfahren.: hallo alle mein pc fährt sich nicht mehr runter er startet sich neu wenn ich ihn herunterfahren möchte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2022

Virus bekommen Website besuchen?

Virus bekommen Website besuchen?: Moin, ich war vorhin auf einer Seite und wollte die Cookies akzeptieren und wurde dann auf eine Microsoft scam Seite weitergeleitet, wo gesagt wurde rufe unsere Ingenieure an... Und dann bekam ich ein Pop up von meinen Windows defender und er hat einen Trojaner(trojan:script/wacatac.h!ml)...

Windows 10 Support 11. September 2022

Herunterfahren des PC

Herunterfahren des PC: Hallo an alle, seit geraumer Zeit, wenn ich den PC herunter fahre, fährt er zwar herunter, der Tower selber schaltet aber nicht ab. Den muss ich dann mittels längeren Druck der Power Taste abschalten. Zweites Problem ist, dass die Anmeldung im Windows Insider, aus welchen Gründen auch immer,...

Windows 10 Allgemeines 21. April 2020

herunterfahren

herunterfahren: Guten Tag, seit gestern bekomme ich statt "herunterfahren" die Option "Benutzer wechseln" in der Maske "Windows herunterfahren"- jetzt muss ich umständlich runterscrollen, statt wie zuvor einfach auf "ok" zu drücken. Wie bekomme ich "herunterfahren" wieder als erste Option zurück? Über...

Windows 10 Support 4. März 2020

Besucher die runde Blöcke auf die Monitore "klebten" und wieder abnahmen,was soll das sein?

Besucher die runde Blöcke auf die Monitore "klebten" und wieder abnahmen,was soll das sein?: Sehr geehrtes Microsoft! Ich war vor paar Tage in New York im Microsoft Store in der 5th Avenue. Da habe ich gesehen wie die Besucher runde Blöcke auf die Monitore "klebten" und wieder abnahmen,was soll das sein? Wenn Sie nicht genau wissen was ich meine,gehen Sie auf YouTube Gerold Pinkert...

Windows 10 Support 25. September 2017

Herunterfahren

Herunterfahren: Letztens habe ich gemerkt, das sich mein PC nicht komplett ausschaltet, obwohl ich auf "Herunterfahren" klicke. Gemerkt habe ich es dadurch, das beim Task Manager stand, Betriebszeit : 3 Tage. Bitte Eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Herunterfahren

Herunterfahren: Wie fahre ich meinen Computer herunter? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Eigenmächtige Kontoübernahme von Microsoft nach Shop Besuch

Eigenmächtige Kontoübernahme von Microsoft nach Shop Besuch: Guten Abend, nachdem ich nun mein Laptop, nach meinem PC, auch auf W10 upgegradet habe war alles gut. Bei einem Besuch im Shop um ein Entpacker zu installieren wurde ich nach meinem Konto gefragt. Da ich eins auf dem PC erstellt habe habe ich natürlich auch dieses genommen. Und jetzt kam...

Windows 10 Support 30. September 2015

öffteres herunterfahren während eines internet besuchs [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden