Offene Fenster

Helfe beim Thema Offene Fenster in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, viele Apps hinterlassen beim Schliessen offene Fenster, die man sieht, wenn man <-- länger drückt. Kann man diesen Unfug durch eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von note3, 23. Dezember 2015.

1. note3
    note3 Gast

Offene Fenster

Hallo,

viele Apps hinterlassen beim Schliessen offene Fenster, die man sieht, wenn man <-- länger drückt.

Kann man diesen Unfug durch eine Einstellung abstellen?

Ich habe ein Lumnia 950 XL

Mit gruß

E.S..

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Offene Fenster

Die Seite wird geladen...

Offene Fenster - Ähnliche Themen - Offene Fenster

Forum Datum

Embargo auch auf Windows? Microsoft lässt Huawei-Frage (noch) offen

Embargo auch auf Windows? Microsoft lässt Huawei-Frage (noch) offen: Embargo auch auf Windows? Microsoft lässt Huawei-Frage (noch) offen [ATTACH]Huawei erhält ab sofort keinen offiziellen Android-Code mehr im Rahmen seiner jetzt suspendierten Kooperation mit Google. Doch was passiert mit den auf Windows basierenden Laptops und Tablets des chinesischen...

Windows 10 News 20. Mai 2019

Surface Pen schreibt nicht mehr, aber Klicken und Apps öffen mit Tasten geht

Surface Pen schreibt nicht mehr, aber Klicken und Apps öffen mit Tasten geht: Mein Surface Pen schreibt leider nicht mehr. Zuerst dachte ich, es liegt an der Batterie, aber die ist jetzt gewechselt und schreiben geht immer noch nicht. Gerät ist gekoppelt, wird auch angezeigt, ich kann mit dem Radierer klicken, radieren und den Windows Ink Bereich öffnen. Aber...

Surface 3. Mai 2019

4K Monitor, offene Fenster verkleinern sich nach Standby

4K Monitor, offene Fenster verkleinern sich nach Standby: Gerade wollte ich auf meinen gestern erstellten Beitrag zu diesem Thema antworten und wurde damit begrüßt: [ATTACH] Gleich vorweg. Auch wenn ich meinen Frust über dieses Thema ein wenig durch Kreischen los werden wollte, waren meine Worte keineswegs beleidigend oder in irgendeiner Form böse...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Wechsel zu offenem Fenster/Programm nach Schließen eines anderen Fensters/Programms

Wechsel zu offenem Fenster/Programm nach Schließen eines anderen Fensters/Programms: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich benutze Win 10 auf einem Tablet im Tabletmodus. Wenn ich ein Fenster/Programm schließe (über das X oder über "herunterziehen", öffnet sich als nächstes die Kachelansicht. Dies geschieht auch, wenn ich mehrere Fenster/Programme laufen habe. Um ein zuvor...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

neagativ / schwarzes aufleuchten des offenen Fensters bei Beanchricigungen oder einstecken...

neagativ / schwarzes aufleuchten des offenen Fensters bei Beanchricigungen oder einstecken...: Hallo, ich habe seit dem neuesten Windwos-Update das Problem, dass ich, wenn ich einen USB-Stecker, AUS-Stecker oder sonstigen Stecker einstecke, oder eine Benachrichtigung bekomme, sich mein Bildschirm für ein paar Sekunden in negativ Darstellt oder wie man in anderen Foren sagt: Der...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Nach Neustart sind die gleichen Fenster offen..

Nach Neustart sind die gleichen Fenster offen..: Hallo, nach dem 1079er Update habe ich folgendes "Problem". Nach einem Neustart oder aus und wieder einschalten werden alle Fenster/Programme so geöffnet wie sie vorher waren. Normalerweise habe ich sonst immer eine "frische Sitzung" bekommen. habe bis jetzt leider keine Lösung für das...

Windows 10 Support 4. November 2017

Beim Start von Windows 10 öffnet sich ein "Datei öffen"-Fenster.

Beim Start von Windows 10 öffnet sich ein "Datei öffen"-Fenster.: Jedes Mal wenn ich meinen PC hochfahre öffnet sich ein Fenster welches fragt wie ich eine Datei öffnen will. Alledrings ist für mich nicht zu erkennen welche Datei geöffnet werden will. Wenn ich z.B. den Texteditor auswähle, kommt die Fehlermeldung: "Die Datei C:\Programm.txt kann nicht...

Windows 10 Support 9. März 2017

Mehrere Fenster offen halten

Mehrere Fenster offen halten: Hallo Ich habe einen Rechner Mit Win 10. Ich schaffe es nicht die Einstellung zu finden um mehrere Fenster im Hintergrund offen zu halten. Bisher war es so, dass ich das offene Fenster minimiert habe und dann auf das Symbol Edge, ich meine das ganz links unten, geklickt habe. Wenn ich das...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Offene Fenster [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 offene fenster anzeigen

,
  2. Win 10 offen fenster werden nicht angezeigt

,
  3. alle offenen fenster anzeigen windows 10

,
  4. offene fenster anzeigen windows 10,
  5. windows 10 taskleiste offene fenster zeigen,
  6. windows 10 alle offenen fenster anzeigen,