Office 365 kann keine fremden docx oder xlsx Dateien öffnen

Helfe beim Thema Office 365 kann keine fremden docx oder xlsx Dateien öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze seit geraumer Zeit Office 365, welches auch offline auf dem Rechner geladen ist. Aber docx. und xlsx. Dateien lassen sich nicht öffnen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von emv-365, 9. März 2020.

1. emv-365
    emv-365 Gast

Ich nutze seit geraumer Zeit Office 365, welches auch offline auf dem Rechner geladen ist. Aber docx. und xlsx. Dateien lassen sich nicht öffnen. Sie werden entweder als beschädigt angezeigt, oder verschwinden einfach vom Bildschirm. Dies gilt in erster Linie für fremde Dateien, vorallem jene die per email eintreffen. Manchmal passiert es auch bei eigenen Dateien, wenn ich sie per email an mich selbst sende. Die Dateien müssen erst in Google Docs oder Tabellen konvertiert werden, oder ich muss sie mit einem anderen Programm öffnen. In beiden Fällen gehen aber einige Funktionen verloren, und es ist ja auch nicht der Sinn der Sache das teure Office 365 zu besitzen, wenn man die Dateien anderer Office Programm Besitzer nicht öffnen kann.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Office 365 kann keine fremden docx oder xlsx Dateien öffnen - Ähnliche Themen - Office 365 fremden

Forum Datum

Office 365

Office 365: Hallo bin neu hier. Beim Installieren von Office bekomme ich die Meldung sie sind anscheinend nicht mit dem Internet nicht verbunden. 0x800704cf Wer kann mir dabei helfen

Windows 10 Allgemeines 23. September 2022

office 365

office 365: Hallo, habe nach einem Hardwarefehler eine neue Festplatte erhalten (WIN 10) und nun meine onedrive-Dateien auf den Laptop übertragen. Nun lassen sich aber weder word-dateien noch pdf.-dateien "lokal" aus dem explorer öffnen - ständig kommt eine Fehlermeldung ("word/ adobereader kann die Datei...

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2021

Miniaturansichten im Explorer von Office-Dateien geht nicht (Office 365)

Miniaturansichten im Explorer von Office-Dateien geht nicht (Office 365): Frage wurde für Office 2016 beantwortet, jetzt suche ich eine Lösung für Office 365. Ich nutze sehr viele Dateien der selben Programme und die Namen bzw. Beschriftungen helfen nicht so gut, bei der Suche, wie Miniaturbilder. Daher bitte ich bzw. bete ich, dass Ihr diese Funktion noch habt....

Windows 10 Support 22. Juni 2019

worddatei docx geht nicht zu öffnen auf A7

worddatei docx geht nicht zu öffnen auf A7: Hallo, weiss jemand was ich tun kann um worddateien docx , auf meinem Galaxy A7 öffnen zu können? danke lg Ines

Windows 10 Allgemeines 8. April 2019

word datei docx geht nicht zu öffnen

word datei docx geht nicht zu öffnen: Hallo auf meinem Galaxy A7 kann ich keine word docx datei öffnen. was muss ich tun. Ich hab das wordapp auf meinem phone. auf dem PC hab ich Office 365 home. Brauch ich tatsächlich noch die mobile app, welche auch nur mit Abo geht? danke lg Ines

Windows 10 Allgemeines 6. April 2019

Office 365

Office 365: Beim Erwerb eines Lumia 650 erhält man ja bekannterweise ein Officer 365-Abonnement für ein Jahr dazu. Dies geschah soweit ich weiß bisher über die Lumia Offers App, allerdings funktioniert diese aktuell nicht (mehr?). Ich weiß auch nicht, ob man darauf (das Office Abo) überhaupt Anspruch hat,...

Windows 10 Mobile 16. August 2016

xlsx Datei

xlsx Datei: ich kann keine Arbeitsmappen mit folgenden Features öffnen. ....Webabfragen Was soll das bedeuten, oder was macht der Absender falsch. Am PC funktioniert es aber auf meinem Windows Phone 10 nicht Kann mir bitte jemand weiter helfen DANKE Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Office 2016 - Ich kann keine fremden Office Dateien mehr öffnen

Office 2016 - Ich kann keine fremden Office Dateien mehr öffnen: Hallo alle zusammen, bitte um Hilfe. Ich kann keine fremden Office Dateien mehr öffnen. Gruß RW Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Office 365 kann keine fremden docx oder xlsx Dateien öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. xls mit office 365 öffnen

,
  2. docx lässt sich nicht öffnen

,
  3. .xlsx öffnen office365

,
  4. doc Dateien im Office 365,
  5. office 365 dokmente öffnen,
  6. office 365 nicht docx,
  7. docx datei öffnen office 365
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden