Office 365 Updates für Surface Go

Helfe beim Thema Office 365 Updates für Surface Go in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich nutze ein Office 365 Abo mit meinem Laptop und meinem Surface Go ohne LTE. Leider habe ich auf dem Surface Go keine Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FabianMeyer1, 27. Januar 2020.

  1. FabianMeyer1
    FabianMeyer1 Gast

    Office 365 Updates für Surface Go


    Hallo zusammen,


    ich nutze ein Office 365 Abo mit meinem Laptop und meinem Surface Go ohne LTE.


    Leider habe ich auf dem Surface Go keine Möglichkeit die Update Schaltfläche anzuzeigen, auf meinem Laptop Lenovo Thinkpad E490 geht das wunderbar. Dort kann ich wunderbar manuell nach Updates suchen.


    Wie krieg ich diese Schaltfläche auch auf meinem Surface Go hingezaubert? Google hat mir leider bisher nicht geholfen.


    Grüße

    Fabian

    Weiterlesen...
     
    #1 FabianMeyer1, 27. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Office 365 Updates für Surface Go

Die Seite wird geladen...

Office 365 Updates für Surface Go - Ähnliche Themen - Office 365 Updates

Forum Datum

Office 365

Office 365: hallo, ich habe folgende Frage...wenn man eine lizenz für office 365 besitzt, wie melde ich mich bei einem weiteren laptop an? muss ich da eine app runterladen oder wie funktioniert das? lg snorre

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2023

Office 365

Office 365: Hallo bin neu hier. Beim Installieren von Office bekomme ich die Meldung sie sind anscheinend nicht mit dem Internet nicht verbunden. 0x800704cf Wer kann mir dabei helfen

Windows 10 Allgemeines 23. September 2022

office 365

office 365: Hallo, habe nach einem Hardwarefehler eine neue Festplatte erhalten (WIN 10) und nun meine onedrive-Dateien auf den Laptop übertragen. Nun lassen sich aber weder word-dateien noch pdf.-dateien "lokal" aus dem explorer öffnen - ständig kommt eine Fehlermeldung ("word/ adobereader kann die Datei...

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2021

Office 365 auf Microsoft Surface nicht aktiviert

Office 365 auf Microsoft Surface nicht aktiviert: Hallo. bei meinem Microsoft Surface Book war bei der Auslieferung standardmäßig Office 2016 installiert. Leider bringt das Surface nun immer, wenn ich Worde oder Excel starte: "Fehler bei der Produktaktivierung" Wo finde ich den Key bzw. wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank und viele...

Surface 22. November 2020

Office 365 Word

Office 365 Word: Wie stelle ich die Sprachausgabe (vorlesen) ein? Auf meinem PC gehe ich in die Befehlszeile und kann sie dort aktivieren. Word auf dem Tablet hat diesen Punkt nicht. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

Office 365 Outlook Übermittlungseinstellungen

Office 365 Outlook Übermittlungseinstellungen: kann in den Übermittlungseinstellungen die getroffenen Einstellungen nicht sichern da der OK Knopf auf der Seite fehlt. Es gibt nur die Option mit dem x abzubrechen. Die neuen Einstellungen sind dann wieder weg. Kennt jemand dieses Problem? Könnte dies etwas mit Permissions zu tun haben? Mir...

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2019

Office 365

Office 365: Beim Erwerb eines Lumia 650 erhält man ja bekannterweise ein Officer 365-Abonnement für ein Jahr dazu. Dies geschah soweit ich weiß bisher über die Lumia Offers App, allerdings funktioniert diese aktuell nicht (mehr?). Ich weiß auch nicht, ob man darauf (das Office Abo) überhaupt Anspruch hat,...

Windows 10 Mobile 16. August 2016

Office 365 personal

Office 365 personal: Habe Office 365 personal auf dem Tablet erfolgreich installiert, es läuft ausgezeichnet. Nun soll auch der Zugriff übers (Nokia)-Handy erfolgen (Lizenz gilt auch für ein Handy und einen zusätzlichen PC). Eine Anmeldung über Office schlägt regelmäßig fehl, obwohl E-mail- Adresse und Passwort...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

Office 365 Updates für Surface Go [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden