Office Account Namen ändern

Helfe beim Thema Office Account Namen ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich meinen Office Account Namen ändern der unter anderem als Absender bei den Windows Mails genutzt wird? Es handelt sich nicht um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von L. Siegert, 8. Januar 2020.

  1. L. Siegert
    L. Siegert Gast

    Office Account Namen ändern


    Hallo,


    wie kann ich meinen Office Account Namen ändern der unter anderem als Absender bei den Windows Mails genutzt wird?

    Es handelt sich nicht um den Microsoft Namen oder Google Namen mit dem Windows Mail verknüpft ist.

    Ich kann bisher nur meinen Microsoft Profilnamen ändern allerdings ist das nicht der, der als Windows Mail Absender oder in Office Mail angegeben ist.


    Ich besitze keine Office Lizenz!

    Weiterlesen...
     
    #1 L. Siegert, 8. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. L. Siegert
    L. Siegert Gast

    Ich habe bisher noch keine Lösung erhalten. Es kann ja nicht so schwer sein diesen Namen zu ändern. Schließlich habe ich den ja irgendwann mal eingetragen. Nur wo?

    Es handelt sich um den Namen den ich bei Outlook unter dem Reiter Office-Konto einsehen kann. Dort steht bei den Benutzerinformationen meine Email-Adresse und darüber mein Name. Dieser ist aber weder mein Microsoft Konto Name noch der Google Konto Name.

    Ich möchte einfach eine Lösung dafür und mich nicht stundenlang vor dem PC setzen um irgendetwas auszuprobieren.
     
    #2 L. Siegert, 10. Januar 2020
Thema:

Office Account Namen ändern

Die Seite wird geladen...

Office Account Namen ändern - Ähnliche Themen - Office Account Namen

Forum Datum

Name ändern

Name ändern: Zur Pdf-Erstellung, Bearbeitung etc. habe ich Master-Pdf. unter Win11pro Nun habe ich dass Problem, dass (wenn ich einen Stempel auf ein Dok setze) der Name falsch ist. Wie zu sehen steht dort "User....." es sollte aber mein Namenskürzel dort stehen. Habe in der "Computerverwaltung - lokale...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2022

Windows 10 ADMINISTRATOR-NAMEN ändern

Windows 10 ADMINISTRATOR-NAMEN ändern: Hallo, an alle Windows Forum Nutzer, Ich bin NEU hier als registrierter Windows Forum Nutzer und brauche Eure Hilfe. Ich möchte meinen Windows 10 ADMINISTRATOR-NAMEN ändern. Bevor ich aber ein neues Thema dazu hier erstelle würde ich gerne mal alle eventuell bereits hier schon mal...

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2021

Namen Administratorkontos ändern

Namen Administratorkontos ändern: Ich habe einen neuen Windows 10 Pro PC aufgesetzt. Dabei habe ich irrtümlich die eMailadresse des Nutzers als Namen vergeben. Es gibt sonst kein anderes Konto eines anderen Benutzers auf dem PC. Sieht nun ärgerlicherweise so aus: Benutzername: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Windows 10 Support 29. Mai 2019

Account mit meinem Namen verknüpft

Account mit meinem Namen verknüpft: Hallo, ich bin bei Windows mit meiner emailadresse angemeldet. mit meinem Namen. Dann hat sich mein Mann einen PC gekauft und bei Windows angemeldet mit seiner emailadresse und seinem Namen. Nun sind seitdem unserre Konten verknüpft, d.h. wenn ich mich bei Windows mit meiner emailadresse...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Namen Cortana ändern

Namen Cortana ändern: Hallo kann man den Namen von Cortana ändern??

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2019

Sperrbild Name ändern

Sperrbild Name ändern: wie kann ich den Name auf die Sperrbild Seite ändern? Weiterlesen...

Surface 23. November 2018

LAN-Namen ändern

LAN-Namen ändern: Wie kann ich nachträglich den LAN-Namen ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Skype Namen ändern

Skype Namen ändern: wie kann ich den skype Namen ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Office Account Namen ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Siegert outlook.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden