Office App Preview startet nicht

Helfe beim Thema Office App Preview startet nicht in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Hallo, als die Office Preview's für WIN10 erschienen sind, habe ich diese damals gleich installiert und konnte mit diesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von heijck, 14. Februar 2015.

  1. heijck
    heijck Gast

    Office App Preview startet nicht


    Hallo,

    als die Office Preview's für WIN10 erschienen sind, habe ich diese damals gleich installiert und konnte mit diesen auch arbeiten. Heute wollte ich mal wieder Excel starten, doch leider kommt folgende Fehlermeldung:

    Office App Preview startet nicht

    Power Point kann ganz normal gestartet werden.

    Wenn ich dann in den Store (beta) gehe und die Excel Preview suche, wird mir immer der 'Installieren'-Button angeboten. Klicke ich rauf kommt dieses hier:
    Office App Preview startet nicht

    Tja, was soll ich dazu sagen? xD

    Lösungsvorschläge?

    PS: Für die Xbox App wird leider kein update gefunden...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Wie kommst du auf die Idee, du hättest das selbe Problem, wenn du von den Office Apps schreibst, während sich der ursprüngliche Thread um die Office 2016 Preview drehte? ;-)

    Ich habs mal geteilt, vielleicht hat ja jemand eine Idee zu deinem Office Apps Problem...
     
    #2 Ingo Böttcher, 14. Februar 2015
  4. heijck
    heijck Gast
    Ähm, ja gute Frage. Keine Ahnung was mich da geritten hat. Danke schön Office App Preview startet nicht
     
Thema:

Office App Preview startet nicht

Die Seite wird geladen...

Office App Preview startet nicht - Ähnliche Themen - Office App Preview

Forum Datum

Neue Outlook-App für alle: Microsoft startet große Preview im April

Neue Outlook-App für alle: Microsoft startet große Preview im April: Neue Outlook-App für alle: Microsoft startet große Preview im April [IMG]Die neue "Outlook für Windows"-App wird im April die Insider-Kanäle verlassen und auch für Otto Normalverbraucher als Vorschau zur Verfügung stehen. Trotz deutlicher Einschränkungen im Vergleich zum klassischen Outlook,...

Windows 10 News 14. März 2023

App startet nicht

App startet nicht: Hallo Microsoft-Forum, ich arbeite auf einem Dell Vostro i7 mit 16,0 GB RAM, installiert ist Windows 10 Pro Version 20H2 Built 19042.928, Notebook im April 2019 gekauft. Windows ist mit allen verfügbaren Updates auf aktuellem Stand, an sich läuft alles einwandfrei. Eine bestimmte App, und...

Windows 10 Support 18. April 2021

Microsoft startet die Verteilung der neuen Office App für Windows 10

Microsoft startet die Verteilung der neuen Office App für Windows 10: Microsoft startet die Verteilung der neuen Office App für Windows 10 [ATTACH]Microsoft hat angekündigt, dass man ab sofort damit startet, die rundum überarbeitete Office-App für Windows 10 auszuliefern. Die neue Office App ersetzt die alte "Mein Office"-App und wird damit der neue Startpunkt...

Windows 10 News 21. Februar 2019

Aktivierung Office 2016 Preview

Aktivierung Office 2016 Preview: Hi, wie kann ich ein Office 2016 Preview aktivieren, wenn ich weder ein Office 365-Konto noch einen ProduktKey habe?

Windows 10 Insider 17. März 2015

Wie kommt man an die Preview des Office 2016

Wie kommt man an die Preview des Office 2016: Hallo, ich habe bereits vor über einer Woche mich für den Download des Office 2016 angemeldet und seither weder die Freigabe des Downloads noch den Key dazu erhalten. Kommt man da anders dran ohne den ganzen Senf bzw. kann man, da es ja mit der Windows Preview installiert wird, auch das auf dem...

Windows 10 Insider 27. Februar 2015

Office Technical Preview 16

Office Technical Preview 16: Hallo, Ich habe Office Technical Preview 16 installiert, aber beim Word Starten kommt immer die Information: Office Aktivieren. Dann habe ich meine Microsoft E-Mail Adresse gegeben, Anschließend kommt die Information: Das Konto xxxx ist keinem Office-Produkt zugeordnet. Wie kann ich das...

Windows 10 Insider 12. Februar 2015

office 2016 technical preview

office 2016 technical preview: hallo zusammen, hab mich auf der microsoft seite für office 2016 technical preview angemeldet - wird wohl nicht zustandekommen. eigentlich schade dass wir win10 nicht mit Office 2016 testen können. ist wer bei Office 2016 dabei oder weiß jemand vielleicht noch eine andere Möglichkeit wie ich...

Windows 10 Insider 31. Januar 2015

App startet nicht.

App startet nicht.: Die App "Microsoft Minesweeper" startet auf meinem PC ( 3 Monate alt, Windows 10 ) nach der Installation nur einmal und dann nie wieder.Ich habe es bestimmt schon 10 mal deinstalliert und wieder installiert. Es passierte aber immer wieder dasselbe.Hat irgendjemand eine Idee was man da machen...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Office App Preview startet nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden