Office Hub synchronisiert nicht

Helfe beim Thema Office Hub synchronisiert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Office 365 Abo und verwende zur Synchronisierung Windows Phone (HTC 8S) und meinen Laptop. Zwischen Laptop und Cloud (Onedrive, Office... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Xerido, 21. November 2015.

1. Xerido
    Xerido Gast

Ich habe eine Office 365 Abo und verwende zur Synchronisierung Windows Phone (HTC 8S) und meinen Laptop. Zwischen Laptop und Cloud (Onedrive, Office 365 und Onenote) funktioniert die Synchronisation reibungslos. Bis zum 22.04. war das auch zwischen Phone und Cloud der Fall. Seitdem gibt es ohne für mich erkennbaren Grund keine Synchronsation zwischen Onenote und Office zur Cloud.

Auf dem Windows Phone zeigt mir Onedrive alle Dateien immer korrekt auf dem neuesten Stand (so wie auf dem Laptop) an, öffnet sie aber nicht mehr. Stattdessen öffnet sich ein Anmeldefenster für das Microsoft-Konto. Nach der Passworteingabe erhalte ich die Fehlermeldung "Dieser Vorgang kann nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie es erneut. Fehlercode: 800704dc." oder auch "Download nicht möglich. Probleme beim Herunterladen dieses Dokuments. Möchten Sie es stattdessen im Webbrowser öffnen?" Falls ich hier zustimme, erscheint wieder die Anmeldemaske und dann die bekannte Fehlermeldung. Also, Synchronisation in keiner Weise möglich. - Mein Handy habe ich schon komplett zurückgesetzt und neu eingerichtet, aber das brachte keine Veränderung.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Office Hub synchronisiert nicht - Ähnliche Themen - Office Hub synchronisiert

Forum Datum

Name Microsoft Konto und Benutzername Office 2019 synchronisiert sich nicht

Name Microsoft Konto und Benutzername Office 2019 synchronisiert sich nicht: Hallo, habe Windows 10 mit Office 2019 Home and Student. Bei Kauf meines Notebooks und Erstinstallation von Office wurde leider bei der Registrierung der Vorname falsch eingegeben. Anschließend wurde beim Microsoft Konto der Vorname richtiggestellt und alle Angaben inkl. Outlook Mailadresse...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Favoritenleiste synchronisiert nicht

Favoritenleiste synchronisiert nicht: Hallo zusammen, ich habe auf 3 PC's Win10 (1 x Pro und 2 x Home) installiert und nutze auf allen Edge. Auf allen PC's bin ich mit dem gleichen MS-Konto angemeldet. Auf allen PC's ist die Synchronisation eingeschaltet! Auf allen PC's ist die Synchronisation in Edge eingeschaltet. Auf allen PC's...

Microsoft Edge 27. März 2018

Insider-Hub

Insider-Hub: Hallo zusammen, ich frage mich, da es ja die App Insider-Hub gibt, was diese bewirken soll ? Kommt da noch etwas rein ? Denn bei mir steht nur "Um auf den Insider-Hub zuzugreifen, müssen Sie mit dem Internet verbunden und über ein Microsoft-Konto angemeldet sein, das beim...

Windows 10 Insider 3. April 2015

feedback hub 950xl

feedback hub 950xl: lässt sich nicht installieren mit build 15063

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

feedback-hub

feedback-hub: Wieso kann in der Schweiz die Feedback-Hub nicht instaliert werden auf Windows Phone 10 Lumia 650. Sie wird zwar angezeigt, aber nur unter dem Vermerk ausstehend.? Dauernd kommen Sytemmeldungen Feedback-Hub kann nicht installiert werden. Sie kann auch trotz Neustart nicht mehr deinstalliert...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2017

Kontakte werden nicht synchronisiert

Kontakte werden nicht synchronisiert: Ich habe mir ein Lumia 950 gekuft und bin im Insider-Programm. Da hier immer wieder Updates kommen, habe ich vor ein paar Tagen mein Smartphone zurückgesetzt und alles schön neu eingerichtet. Aber seither synchronisieren die Kontakte nicht mehr. Zwischen Tablet (App und Office365) und...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Uhrzeit wird nicht synchronisiert

Uhrzeit wird nicht synchronisiert: Mir ist bei meinem Win10 Pro (als normaler User angemeldet/ kein Admin) aufgefallen, das sich die Uhr nur sehr sehr selten mit dem (Standardeinstellung) Server synchronisiert. Zurzeit habe ich schon eine Uhr die 15 Sekunden nachgeht. Gibt es eine Möglichkeit diesen Intervall zu verändern?...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Office Hub im Phone Win 8 läßt sich nicht anmelden

Office Hub im Phone Win 8 läßt sich nicht anmelden: Handy Lumia 630 Dual Sim Windows 8.1 Office 365 - Einrichten - Eingabe E-Mail Adresse und Kennwort Anmeldung funktioniert nicht (Prüfen Sie Benutzername und Kennwort) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. November 2015

Office Hub synchronisiert nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden