Office Laptop für 250 bis Max.300€?

Helfe beim Thema Office Laptop für 250 bis Max.300€? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich bin auf der Suche nach einem Laptop für Office(Mails lesen, ab und zu mal Solitär o.ä). Der Laptop sollte mit Windows 10 ausgeliefert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YanickMeier, 27. April 2020.

  1. YanickMeier
    YanickMeier Gast

    Office Laptop für 250 bis Max.300€?


    Hey,

    ich bin auf der Suche nach einem Laptop für Office(Mails lesen, ab und zu mal Solitär o.ä).

    Der Laptop sollte mit Windows 10 ausgeliefert werden, und auch möglichst von der Leistung her Windows 10 standhalten.

    Nicht schlecht wäre es außerdem, wenn man den Arbeitsspeicher bspw. sowie die SSD im Nachhinein aufrüsten kann.

    Nach Wahl sollte eine 128GB SSD installiert sein.

    Ansonsten, Displaygröße ist relativ egal, vielleicht nicht zu klein, weil die Person etwas Probleme mit dem Sehen hat.

    Preis wie gesagt bestenfalls 250, maximal 300€.

    Vielen Dank

    Gruß

    :)
     
    #1 YanickMeier, 27. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Office Laptop für 250 bis Max.300€?

Die Seite wird geladen...

Office Laptop für 250 bis Max.300€? - Ähnliche Themen - Office Laptop 250

Forum Datum

Office von defektem LapTOP auf neuen LapTop?

Office von defektem LapTOP auf neuen LapTop?: Aspire CPU defekt. Neuer laptop Lenovo? wie bekommen ich alte Lizenz für Office auf neuen Lenovo? https://www.gutefrage.net/frage/office-von-defektem-laptop-auf-neuen-laptop

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Allrounder-Laptop für 250 - 350 Euro gesucht - wer kennt einen?

Allrounder-Laptop für 250 - 350 Euro gesucht - wer kennt einen?: Moin Leute, ich suche einen Allrounder Laptop, der schnell sein soll und von der Größe her nicht zu klein, sowie langlebig mit Windows 10. Also eine Art Heimlaptop und Arbeitslaptop zusammen. Preis sollte zwischen 250 Euro und 350 Euro sein. Wenn's unbedingt sein muss auch bis 400 Euro,...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Laptop mit Office installiert gekauft?

Laptop mit Office installiert gekauft?: Hallo, wie man meiner vorherigen Frae entnehmen kann, habe ich mir einen Laptop gekauft, auf dem Windows 10 schon installiert war. Außerdem war Microsoft Office also Word etc Installiert. So weit so gut Nun möchte ich aus Sicherheitsgründen Windows neu aufsetzen. Jedoch ist das jetzige Windows...

Windows 10 Support 20. September 2021

Welche Laptop mit Windows 10 soll ich kaufen was zw.300-400€ Ist?

Welche Laptop mit Windows 10 soll ich kaufen was zw.300-400€ Ist?: Hallo, ich brauch das Laptop für Uni , ich will kein Gaming etc. Sondern nur Windows 10 soll es geben und gute Qualität sein und gute Speicherplatz haben. Ich will nur das es PowerPoint und Windows 10 gibt, damit ich Hausarbeit und Essays und Präsentation vorbereiten kann... danne im Voraus. :)...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Laptops unter 300€?

Laptops unter 300€?: Hey, also ich wollte fragen ob mir jemand einen Laptop empfehlen der gut geeignet ist um Berichte zu schreiben und Filme zu gucken( und vielleicht um paar Spiele zu spielen wie Sims 4 und Minecraft usw.). Und noch Windows 10 am besten Er sollte am besten unter 300€ kosten oder allerhöchstens...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

HP Scanjet 300

HP Scanjet 300: Durch einen Crash musste ich Win 10 Home neu installieren. Jetzt habe ich die Scanner Software auch installiert. Aber leider kann ich nun nicht mehr auf den Scanner zugreifen. Hat dazu bitte jemand eine Lösung? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Nokia asha 300

Nokia asha 300: Hallo Leute Ich habe mir auf dem asha 300 whatsapp runtergeladen nach dem ich mich mit meiner nummer anmelde steht da neue whatsapp version runterladen obwohl ich die neuste schon habe. Und wenn ich sie nochmal runterlade steht in den details ganz unten länder code nicht verfügbar kann mir...

Windows 10 Mobile 14. August 2017

Bose Soundtouch 300

Bose Soundtouch 300: Möchte meine PC über Bluetooth mit der Bose Soundtouch 300 verbinden - es wird beim Koppeln immer nach einer Kennung gefragt. Manchmal koppelt es auch automatisch wenn ich Bluetooth aktiviert habe. Kann dann aber unter den Wiedergabegräten die Soundbar nicht aktivieren. Bei Ereignissen kommt...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2017

Office Laptop für 250 bis Max.300€? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden