Office Laptop für 250 bis Max.300€?

Helfe beim Thema Office Laptop für 250 bis Max.300€? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich bin auf der Suche nach einem Laptop für Office(Mails lesen, ab und zu mal Solitär o.ä). Der Laptop sollte mit Windows 10 ausgeliefert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YanickMeier, 27. April 2020.

1. YanickMeier
    YanickMeier Gast

Hey,

ich bin auf der Suche nach einem Laptop für Office(Mails lesen, ab und zu mal Solitär o.ä).

Der Laptop sollte mit Windows 10 ausgeliefert werden, und auch möglichst von der Leistung her Windows 10 standhalten.

Nicht schlecht wäre es außerdem, wenn man den Arbeitsspeicher bspw. sowie die SSD im Nachhinein aufrüsten kann.

Nach Wahl sollte eine 128GB SSD installiert sein.

Ansonsten, Displaygröße ist relativ egal, vielleicht nicht zu klein, weil die Person etwas Probleme mit dem Sehen hat.

Preis wie gesagt bestenfalls 250, maximal 300€.

Vielen Dank

Gruß

:)

#1 YanickMeier, 27. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Office Laptop für 250 bis Max.300€? - Ähnliche Themen - Office Laptop 250

Forum Datum

Max Auflösung am externen Bildschirm?

Max Auflösung am externen Bildschirm?: Habe einen Laptop (https://www.cyberport.de/notebook-und-tablet/notebooks/hewlett-packard/pdp/1c23-agk/hp-probook-x360-440-g1-4qw71ea-2in1-notebook-i7-8550u-full-hd-ssd-windows-10-pro.html) und wollte Fragen wie ich Auslesen kann was für eine Maximale AUflösung er kann, wenn ich einen Monitor...

Windows 10 Support 20. April 2020

Suche Treiber für Iomega ZIP 250

Suche Treiber für Iomega ZIP 250: Suche Treiber für Iomega ZIP 250 Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2018

HP Scanjet 300

HP Scanjet 300: Durch einen Crash musste ich Win 10 Home neu installieren. Jetzt habe ich die Scanner Software auch installiert. Aber leider kann ich nun nicht mehr auf den Scanner zugreifen. Hat dazu bitte jemand eine Lösung? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Nokia asha 300

Nokia asha 300: Hallo Leute Ich habe mir auf dem asha 300 whatsapp runtergeladen nach dem ich mich mit meiner nummer anmelde steht da neue whatsapp version runterladen obwohl ich die neuste schon habe. Und wenn ich sie nochmal runterlade steht in den details ganz unten länder code nicht verfügbar kann mir...

Windows 10 Mobile 14. August 2017

Bose Soundtouch 300

Bose Soundtouch 300: Möchte meine PC über Bluetooth mit der Bose Soundtouch 300 verbinden - es wird beim Koppeln immer nach einer Kennung gefragt. Manchmal koppelt es auch automatisch wenn ich Bluetooth aktiviert habe. Kann dann aber unter den Wiedergabegräten die Soundbar nicht aktivieren. Bei Ereignissen kommt...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2017

Lumia 1320: Max. Speicherkartengröße

Lumia 1320: Max. Speicherkartengröße: Weiß jemand, wie groß die microSDHC Karte im Lumia 1320 max. sein darf? Noch vor drei oder vier Wochen konnte man die Spezifikationsseite des Lumia 1320 bei Microsoft noch finden, jetzt aber leider nicht mehr, offensichtlich haben die Sparmaßnahmen bei Microsofts Mobilgeräten jetzt auch die...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Mail-Abruf Asha 300

Mail-Abruf Asha 300: Hallo, ich nutzte zu Beginn auf dem Asha 300 die vorinstallierte Mail-Anwendung von Nokia, nach dem Wechsel dann Mail for Exchange mit einem Outlook.de-Konto. Nun lag das Tel. einige Zeit als Ersatzgerät im Schrank, bei Wiederinbetriebnahme funktionierte Mail for Exchange nicht mehr. Irgendwie...

Windows 10 Mobile 22. November 2015

Blitzerwarner für Nokia Asha 300

Blitzerwarner für Nokia Asha 300: Hallo Community ! Bitte um Hilfe . Habe mir ein Nokia Asha 300 gekauft und möchte einen Blitzerwarner installieren . Gibt es eine Möglichkeit ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2015

Office Laptop für 250 bis Max.300€? [gelöst]