Office Lizenz bei Geräteaustausch

Helfe beim Thema Office Lizenz bei Geräteaustausch in Surface um eine Lösung zu finden; Seit dem Black Friday besitze ich ein Surface Pro 7 und leider habe ich wohl ein Montagsgerät erwischt. In den knapp zwei Wochen ist das Gerät... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Matthias_Mo, 12. Dezember 2019.

  1. Matthias_Mo
    Matthias_Mo Gast

    Office Lizenz bei Geräteaustausch


    Seit dem Black Friday besitze ich ein Surface Pro 7 und leider habe ich wohl ein Montagsgerät erwischt. In den knapp zwei Wochen ist das Gerät mindestens 20 Mal abgestürzt. Insbesondere Streaming ist nicht möglich, ohne dass sich nach maximal fünf Minuten der Bluescreen meldet (unabhängig vom Browser und Streaminganbieter).

    Alle Tipps des Supports (aktuellste Windowsupdates, Diagnosetool, Aktualisieren aller Treiber per msi-Datei, Zurücksetzen von Windows) haben leider keine Besserung gebracht.


    Ich werde das Gerät in der nächsten Woche nun zwangsweise zurück zum Händler schicken und mir ein neues schicken lassen.

    Meine Frage lautet nun, was mit meiner Office-Lizenz (für 1 PC) passiert, die ich auf dem Surface aktiviert habe.

    Bekomme ich die dann auch auf dem neuen Surface aktiviert? Das ist dann ja ein anderer PC.


    Viele Grüße

    Matthias

    Weiterlesen...
     
    #1 Matthias_Mo, 12. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Office Lizenz bei Geräteaustausch

Die Seite wird geladen...

Office Lizenz bei Geräteaustausch - Ähnliche Themen - Office Lizenz Geräteaustausch

Forum Datum

Wechsel der Office Lizenz

Wechsel der Office Lizenz: Sehr geehrte Damen und Herren, als Nutzer des Office 365 Abonnement habe ich mir nun Office Home & Student erworben. Dieses soll auf einem PC Windows 10 von zwei Nutzern mit verschiedenen Konten genutzt werden. Trotzdem ich die neue Lizenz aktiviert habe, wird in beiden Konten angegeben, dass...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Änderung Office Lizenz

Änderung Office Lizenz: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich habe bis dato auf meinem PC unter Windows 10 die Office-Lizenz meines Mannes mitbenutzt. Nun möchte ich meine eigene Lizenz (bereits auf meinem kürzlich erworbenen Laptop installiert und freigeschaltet) auch auf meinem PC anwenden. Wie kann ich diese neue...

Windows 10 Support 3. März 2018

Clean - Install und Office 2013 Lizenz?

Clean - Install und Office 2013 Lizenz?: Hallo zusammen. Seit den verschiedene Updates von Windows 7 prof. 64-Bit auf Windows 10 bei meinem Laptop, kann ich kein neues Benutzkonto mehr einrichten bzw. generieren. Ich möchte jetzt einen Clean - Install mit Windows 10 machen. Was geschieht hierbei mit meiner Office 2013 Lizenz? Wird...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails

Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails: Eine Mitarbeiterin kann nicht mehr auf die Office Anwendung und Ihr Mail Account zugreifen, obwohl die Lizenz gültig ist. Das wird auch bei Ihrem Account im Admin Dashboard angezeigt. Ich habe das Passwort zurückgesetzt. Das brachte leider auch nichts. Gibt es eine Möglichkeit das Konto der...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Surface 3 - OS Neuinstallation und Office 365 Lizenz

Surface 3 - OS Neuinstallation und Office 365 Lizenz: Hallo liebes Forum, ich habe seit einiger Zeit ein Surface 3 (nicht Pro) bei mir im Einsatz. Schon kurz nachdem ich angefangen habe es zu nutzen haben sich einige Fehler, die OS-Bedingt sind eingeschlichen. Unter anderem habe ich Probleme mit dem Sperrbildschirm und den Energieeinstellungen....

Windows 10 Allgemeines 13. September 2016

Erhaltung von Windows 10 bei Geräteaustausch

Erhaltung von Windows 10 bei Geräteaustausch: Hallo liebe Community! Mein Tablet, welches ich im Januar von Windows 8.1 auf Windows 10 kostenlos geupgradet habe, weist einen Defekt auf. Es ist noch nicht klar, ob der Defekt behoben werden kann, oder ob ein Austausch Gerät zur Verfügung gestellt wird. Gibt es eine...

Windows 10 Support 9. September 2016

Build erkennt meine Lizenz für Office 2010 nicht mehr

Build erkennt meine Lizenz für Office 2010 nicht mehr: Hey, ich habe ein Problem mit meinem Office 2010. Nach der neuesten Update auf ein neueres Build erkennt Windows 10 mein Lizenz für Office 2010 nicht mehr. Ich soll diese aktivieren. Das funktioniert auch nicht. Habe mit dem Support geredet. DIese meint, dass mein Lizenz nicht für Europa...

Windows 10 Support 11. August 2016

Office 2016 Lizenz

Office 2016 Lizenz: hallo, ich habe privat eine Lizenz von Office 2016 für meinen PC erworben. Gleichzeitig besitze ich ein Laptop für unterwegs mit Betriebssystem Windows 10. Darf ich die Lizenz für den Laptop (synchronisiert) für unterwegs verwenden, oder muss ich ebenfalls für diesen eine zusätzliche Lizenz...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Office Lizenz bei Geräteaustausch [gelöst]