Office nach Upgrade auf Windows 10 Unscharf
Helfe beim Thema Office nach Upgrade auf Windows 10 Unscharf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, nach einem Windows Upgrad auf Windows 10 habe ich auf einem Computer das Problem, dass Office unscharf ist. Alle anderen Programme und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderSpäth, 27. Juli 2016.
Office nach Upgrade auf Windows 10 Unscharf
Office nach Upgrade auf Windows 10 Unscharf - Ähnliche Themen - Office Upgrade Unscharf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unscharfes Bild (Office Programme sehr unscharf)Unscharfes Bild (Office Programme sehr unscharf): Hallo zusammen, wir haben mit Windows 10 (1709) ein Problem. Wenn die Geräte gestartet werden ist der Bildschirm sehr unscharf, gerade in Outlook oder Excel erkennt man das die Schrift verschwommen ist. Beheben kann man das Problem das man die Skalierung von 150% auf 100% stellt. Wenn man... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2019 |
Alles unscharf Windows 10Alles unscharf Windows 10: Hallo zusammen Ich habe mir einen neuen PC und Monitor gekauft. Jetzt habe ich das Problem, dass die Schriften in diversen Programmen und bei den Desktop-Symbolen sehr unscharf aussieht. Zum Teil sieht es wie ein Schatten aus. Ebenfalls ist im Word die Schrift wie ausgefranst. Ich habe mehr... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2018 |
Windows 10 Unscharf / KörnigWindows 10 Unscharf / Körnig: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei einer Auflösung von 1366 x 768 auf einem 15,6 Zoll Display (Laptop) (ASUS X550CL / R513C-X340HH) wird mir Windows 10 Professional unscharf bzw. sehr grob angezeigt. Auch das anschließen an einem 37 Zoll Samsung Monitor mit 1920x1080 Pixeln Auflösung... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2016 |
Zeichendarstellung nach W10 Upgrade unscharfZeichendarstellung nach W10 Upgrade unscharf: Habe auf meinem PC W7/64 gehabt und alles war OK. Alle Anzeigen im Admin und Usermode waren klar. NAch Upgrade auf W10/64 funktioniert der Grafiktreiber nur noch im Admin Mode. Im Nutzermode sind die fast alle Schriftzeichen unscharf, z.B. auch der Text beim Gerätemanager. Das stört... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2016 |
Windows 10 Upgrade, wo sind die Office-ProgrammeWindows 10 Upgrade, wo sind die Office-Programme: Hallo zusammen, ich habe mir einen Laptop gekauft, wo ein Update auf Windows 10 drauf war. Alles schön und gut, laut den Einstellungen ist das Windows 10 auch installiert, nur die ganzen Office-Anwendungen nicht, dort bekomme ich immer die Meldung das Abo wäre abgelaufen.... Aber es hieß doch,... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2015 |
Unscharfe Schrift nach Windows 10 UpgradeUnscharfe Schrift nach Windows 10 Upgrade: Hallo Community, hallo Microsoft, ich dachte, das Problem sei nach Problemen in Windows 8 endlich gefixt, aber leider nicht. Nach meinem Upgrade auf Windows 10 kehrt ein Problem zurück, welches ich als extrem lästig einstufe: In einigen Programmen (u.a. Adobe Reader) werden die Toolbars... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2015 |
Windows 10 Upgrade und Office VolumenlizenzWindows 10 Upgrade und Office Volumenlizenz: Hallo, ich wende mich einmal an das MS-Forum, in der Hoffnung eine Lösung zu bekommen und auf ein paar Probleme hinzuweisen. Da Problem passt in dieses, wie auch in das Office-Forum. Um einmal die Augenhöhe zu bestimmen: ich bin inzwischen 67 Jahre alt, pensioniert und arbeite 25 Jahre... |
Windows 10 Support | 26. September 2015 |
Nach dem Update auf Windows 10 ist alles unscharfNach dem Update auf Windows 10 ist alles unscharf: Hallo, ich hab mir heute das gratis Windows 10 Update heruntergeladen. Ich habe einen FullHD Monitor (Benq GL2450). Meine Grafikkarte ist das Intel(R) Q45/Q43 Express Chipset. Seit dem neuen Update ist die höchste Auflösung die ich einstellen kann 16001200 obwohl mein Monitor 19201080 Auflöst... |
Windows 10 Support | 28. August 2015 |
Office nach Upgrade auf Windows 10 Unscharf [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 office unscharf
,excel unscharf windows 10