Office/PowerPoint Remote für Windows10 mit Surface

Helfe beim Thema Office/PowerPoint Remote für Windows10 mit Surface in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze sowohl einen Laptop mit Windows10 (Home), als auch ein Surface Go (Consumer Modell 1824). Nun würde ich gerne bei meiner nächsten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManuelNeumann, 9. Mai 2019.

  1. ManuelNeumann
    ManuelNeumann Gast

    Office/PowerPoint Remote für Windows10 mit Surface


    Hallo,


    ich nutze sowohl einen Laptop mit Windows10 (Home), als auch ein Surface Go (Consumer Modell 1824). Nun würde ich gerne bei meiner nächsten PowerPoint Präsentation mein Surface als Remote benutzen. Dabei sähe der ideale Aufbau wie folgt aus:


    Der Laptop steht im Raum und ist per HDMI an einen externen Bildschirm angeschlossen. Das Surface habe ich in der Hand und kann die Präsentation sowohl steuern, als auch meine Notizen einsehen (so, wie es bei der Remote App der Fall ist).


    Ist dies irgendwie möglich zu erreichen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 ManuelNeumann, 9. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Office/PowerPoint Remote für Windows10 mit Surface

Die Seite wird geladen...

Office/PowerPoint Remote für Windows10 mit Surface - Ähnliche Themen - Office PowerPoint Remote

Forum Datum

Excel, Word, Powerpoint, etc (Office) laggt?

Excel, Word, Powerpoint, etc (Office) laggt?: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Wochen einen neuen PC, (Specs s.u.) und habe mir neulich alle Office Programme installiert. Nun nutze ich Word und Excel ziemlich oft, jetzt ist mir aufgefallen, dass genau die Office-Programme (alle) laggen, sonst keine anderen. Man kann sich das...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Surface Pen PowerPoint Clicker funktioniert nicht?

Surface Pen PowerPoint Clicker funktioniert nicht?: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Pen V4 sowie ein Surface Pro 5 mit den neuesten Updates. Die Option Lässt zu, dass Apps das Verhalten von Kurzbefehltasten außer Kraft setzen habe ich auch schon aktiviert, jedoch funktioniert das Weiterschalten von Folien in der Präsenationsansicht in...

Windows 10 Support 24. April 2020

Office Remote Google Play Store

Office Remote Google Play Store: Hallo zusammen. Ich wollte für meinen neuen Tap Lad wieder das App Office Remote vom Google Play Store Installieren. Dieses App ist aber nicht mehr verfügbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2018

Windows10; Office;

Windows10; Office;: Neugierig "Tablet-Modus" in "Einstellungen" eigeschaltet - wie schalte ich diesen Modus wieder aus???? Danke für Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2018

Windows10; Office;

Windows10; Office;: Neugierig "Tablet-Modus" in "Einstellungen" eigeschaltet - wie schalte ich diesen Modus wieder aus???? Danke für Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2018

Powerpoint

Powerpoint: Seit einiger Zeit stellen sich die Mini-Ansichten immer wieder zurück auf Liste zurück. Das ist sehr nervig. Ab heute habe ich sogar keine Mini-Ansichten mehr, sondern nur das Powerpoint Logo. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

Powerpoint funktioniert nicht - Microsoft Office Professional Plus 2013

Powerpoint funktioniert nicht - Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo zusammen, ich benutze Microsoft Office Professional Plus 2013. Bisher hat alles reibungslos geklappt aber plötzlich funktioniert Powerpoint nicht mehr. Die Fehlermeldung lautet: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Powerpoint, weshalb Powerpoint geschlossen...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

Office Remote

Office Remote: Hallo, Ich möchte erne die Software Office Remote nutzen. Dazu muss ich mein Surface Pro 4 mit meinem Lumia 950XL per BT koppeln. Grundsätzlich ist das ohne Probleme möglich, allerdings bricht die Verbindung binnen weniger Sekunden wieder ab und bei beiden Geräten steht "gekoppelt". Alle...

Windows 10 Mobile 3. März 2016

Office/PowerPoint Remote für Windows10 mit Surface [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden