Office-Tool Sway für Windows 10 taucht kurz im Store auf

Helfe beim Thema Office-Tool Sway für Windows 10 taucht kurz im Store auf in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Office-Tool Sway für Windows 10 taucht kurz im Store auf [IMG]Erneute Panne: Durch einen Fehler war Microsofts neues Präsentation-Tool Sway für kurze... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. August 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Office-Tool Sway für Windows 10 taucht kurz im Store auf


    Office-Tool Sway für Windows 10 taucht kurz im Store auf

    Office-Tool Sway für Windows 10 taucht kurz im Store auf
    Erneute Panne: Durch einen Fehler war Microsofts neues Präsentation-Tool Sway für kurze Zeit im neuen Windows 10 Store erhältlich. Man konnte die Sway-App zwar laden, aber sie liess sich nicht richtig starten. Stattdessen kam nur ein Platzhalter, der die Vorteile des Tools erklärte. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 2. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Office-Tool Sway für Windows 10 taucht kurz im Store auf

Die Seite wird geladen...

Office-Tool Sway für Windows 10 taucht kurz im Store auf - Ähnliche Themen - Office Tool Sway

Forum Datum

Office tools kann ich nur noch als Administrator öffnen

Office tools kann ich nur noch als Administrator öffnen: Seit einigen Monaten kann ich die Office-Programme nur noch als Administrator öffnen. Das finde ich auf Dauer umständlich und habe diverse Anleitungen zur Änderung im Internet erfolglos ausprobiert. Früher hatte ich unter Programmen "Office", was so nicht mehr erscheint. Unter den Apps finde ich...

Windows 10 Allgemeines 13. Juli 2023

Wie heist das Tool in Windows oder Office, mit dem man Gliederungen erstellen kann, wie...

Wie heist das Tool in Windows oder Office, mit dem man Gliederungen erstellen kann, wie...: Vorweggenommen...es handelt sich nicht um Excel... und das gab es schon sehr lange. Ich habe aber dessen Begriff nicht mehr in Erinnerung...kann es in den mir vorliegenden Systemen (Windows 10) [ATTACH] nicht mehr finden....

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Heimnetzgruppenoption taucht nicht auf.

Heimnetzgruppenoption taucht nicht auf.: Hallo, ich habe gerade Windows 10 auf meinem Lenovo Notebook(V320) neu installiert. Nun wollte ich meiner Heimnetzgruppe wieder beitreten, musste aber herausfinden das dass nicht geht. Denn das Menü für Heimnetzgruppen ist gar nicht mehr verfügbar. Eigentlich sollte die Option ja unter...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Trekstor WinPhone, das nicht kommen soll, taucht im Microsoft Store auf

Trekstor WinPhone, das nicht kommen soll, taucht im Microsoft Store auf: Trekstor WinPhone, das nicht kommen soll, taucht im Microsoft Store auf [IMG]Zur IFA hatte der deutsche Elektronikhersteller Trekstor überraschend einen Prototypen eines Windows Phones mit dabei. Eine offizielle Ankündigung für das 5-Zoll große Smartphone gab es nicht, ganz im Gegenteil - laut...

Windows 10 News 10. September 2017

Office 365 Personal: Büropaket Office jetzt im Windows Store, aber...

Office 365 Personal: Büropaket Office jetzt im Windows Store, aber...: Office 365 Personal: Büropaket Office jetzt im Windows Store, aber... [IMG]Microsoft bietet sein Büropaket Office ab sofort auch über den offiziellen Windows Store an. Ab heute, pünktlich zur Verfügbarkeit des Surface Laptop als erstem Gerät mit ab Werk vorinstalliertem Windows 10 S, ist Office...

Windows 10 News 15. Juni 2017

kann meine SWAY Dateien nicht teilen

kann meine SWAY Dateien nicht teilen: Ich kann meine SWAY Dateien nicht teilen. Die Anzeige einer Adresse besteht nicht. Hatte ich bei WIN 7 nicht. Bei WIN 10 anders. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Windows 10 Store öffnet kurz und schließt sich danach?

Windows 10 Store öffnet kurz und schließt sich danach?: Ja Frage steht im Titel wenn ich den Store öffnen möchte, kommt kurz das Fenster´, das sich gleich darauf wieder schließt. Cache konnte nicht geleert werden, weil es in dem Ordner keine Datei oder sonstiges gibt...schnelle Hilfe benötigt!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Windows 10 Update-Symbol taucht nicht auf

Windows 10 Update-Symbol taucht nicht auf: Ich erhalte das Update-Symbol für Windows 10 in meiner Taskleiste einfach nicht. Ich hab schon vieles probiert und nachgeschaut, nachdem ich Windows 7 Home Premium Service Pack 1 neu installiert habe: Ob die Updates KB3035583 und KB2952664 installiert sind oder ich hab den Code von einer Support...

Windows 10 Support 19. August 2015

Office-Tool Sway für Windows 10 taucht kurz im Store auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden