Office tools kann ich nur noch als Administrator öffnen
Helfe beim Thema Office tools kann ich nur noch als Administrator öffnen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit einigen Monaten kann ich die Office-Programme nur noch als Administrator öffnen. Das finde ich auf Dauer umständlich und habe diverse Anleitungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von murkelzapp, 13. Juli 2023.
Office tools kann ich nur noch als Administrator öffnen
Office tools kann ich nur noch als Administrator öffnen - Ähnliche Themen - Office tools Administrator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Programme lassen sich nur als Administrator öffnenProgramme lassen sich nur als Administrator öffnen: Hallo zusammen, zum zweiten Mal innerhalb von 6 Wochen lassen sich einige Programme nur noch nach Rechtsklick und "als Administrator" ausführen. Das betrifft scheinbar ausschließlich die Office 2019 Programme und Adobe Acrobat. Andere Programme wie Indesign usw. von Adobe sind nicht betroffen.... |
Windows 10 Allgemeines | 27. Februar 2023 |
Hallo, habe Office 2016. Ich kann meine Dateien nur noch als Administrator öffnen. Sehr...Hallo, habe Office 2016. Ich kann meine Dateien nur noch als Administrator öffnen. Sehr...: Hallo, habe Office 2016. Ich kann meine Dateien nur noch als Administrator öffnen. Sehr umständlich. Wie kann ich die APP-Nutzung für alle user einrichten. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2023 |
Hilfe, ich kann keine Programme als Administrator öffnen?Hilfe, ich kann keine Programme als Administrator öffnen?: Windows 10, habe ein Administrator-Konto. Ich kann einfach keine Programme mehr als Administrator öffnen. Also wenn ich den Button drücke, passiert überhaupt nichts. https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-ich-kann-keine-programme-als-administrator-oeffnen |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2020 |
diskmgmt.msc (und andere) als Administrator öffnendiskmgmt.msc (und andere) als Administrator öffnen: Hallo zusammen, kann es sein, das Win10 bei einem der letzen Updates die Admin-Regelungen geändert hat. Ich nutze Win 10 - und früher auch Win 7 - üblicherweise als Nutzer ohne Admin-Rechte. Sollte ich mal diskmgmt.msc oder den Gerätemanager benötigen gab es die probaten Mittel a) Ausführen +... |
Windows 10 Allgemeines | 6. September 2020 |
Authentifizierung bei "Öffnen mit Administrator" deaktivieren?Authentifizierung bei "Öffnen mit Administrator" deaktivieren?: Hallo ihr Lieben, Mich regt es langsam auf das immer wenn ich eine Datei oder ein Programm mit "Als Administrator ausführen" drücke, ich es Bestätigen muss. Kann ich diese Authentication Ürgendwie Deaktivieren? Bei meinem Freund ist das Deaktiviert. Jedoch weiß er nicht wie er das gemacht hat.... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2020 |
Programm automatisch als Administrator öffnen?Programm automatisch als Administrator öffnen?: Hey, ich habe ein Programm, dass immer wenn ich es starte, nach Rechte verlangt. Kennt ihr eine Methode wo ich nicht mehr bestätigen muss? Danke im Vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/programm-automatisch-als-administrator-oeffnen |
Windows 10 Support | 8. Januar 2020 |
Wie kann ich mit Office 2010 Dateien öffnen, die ich bekomme und die mit Office 2016...Wie kann ich mit Office 2010 Dateien öffnen, die ich bekomme und die mit Office 2016...: Obwohl ich das Compatibilitiy paket runtergeladen und neu gestartet habe, kommt die Datei bei mir im e-mail (web.de) als 2016-Datei an und ich kann sie nicht speichern etc. Was muß ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Januar 2017 |
Office 2016 - Ich kann keine fremden Office Dateien mehr öffnenOffice 2016 - Ich kann keine fremden Office Dateien mehr öffnen: Hallo alle zusammen, bitte um Hilfe. Ich kann keine fremden Office Dateien mehr öffnen. Gruß RW Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2015 |