Office umstellen

Helfe beim Thema Office umstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Lenovo Laptop gekauft, auf dem Windows 10 und ein Probeabo für Office 365 drauf ist, welches ich nicht eingelöst habe. Ich brauche kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EmilStreck, 18. Juni 2019.

1. EmilStreck
    EmilStreck Gast

Office umstellen

Ich habe einen Lenovo Laptop gekauft, auf dem Windows 10 und ein Probeabo für Office 365 drauf ist, welches ich nicht eingelöst habe. Ich brauche kein Office 365 sondern möchte Office 2016 oder 2019 Home & Student draufladen. Wie kann ich das machen? Muss ich da vorher irgendwas löschen?

Weiterlesen...

#1 EmilStreck, 18. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Du musst vorher nichts machen. Du könntest aber die App, die Dich zum Probeabo bewegen will deinstallieren. Erstens schafft das Platz, Du hast keine Dateileichen.
    Und anschließend noch einmal die Registry mit dem z. B. CCleaner säubern.
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 18. Juni 2019
Thema:

Office umstellen

Die Seite wird geladen...

Office umstellen - Ähnliche Themen - Office umstellen

Forum Datum

Bildschirm aufteilen (mehrere Office-Anwendungen nebeneinander anzeigen) und die Größe der...

Bildschirm aufteilen (mehrere Office-Anwendungen nebeneinander anzeigen) und die Größe der...: Seit einiger Zeit funktioniert die mittlere Funktion am rechten oberen Bildschirmrand nicht mehr: (Bildschirmanzeige der betr. Anwendung verkleinern, damit man mehrere Anwendungen nebeneinander betrachten und bedienen kann). Was ist passiert? Wann kommt diese Funktionalität zurück? Kann ich...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Windows 10 Pro / Office App

Windows 10 Pro / Office App: Warum pusht mir der Windows Store die Office App auf den Rechner bei installierten Office 365 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Zusammenspiel zwischen Spracherkennung und Office-Diktat

Zusammenspiel zwischen Spracherkennung und Office-Diktat: Ich habe die Spracherkennung eingerichtet und ein Training absolviert – schient für sehr einfache Befehle zu klappen, aber mehr nicht. Bei Win + H erscheint die Meldung „die Diktierfunktion ist in dieser Sprache nicht verfügbar“. (Systemsprache ist Deutsch), aber… …wenn ich in den Apps...

Windows 10 Support 30. Juni 2019

Office 365 Einstellungen

Office 365 Einstellungen: Hallo, ich kan seit einigen Updates im Office 365 Word keine Texte mehr übersetzen. Es kommt immer ein Fenster: Verbundene Office-Erfahrungen verwenden Um diese Erfahrung zu aktivieren ändern Sie Ihre Datenschutzeinstellungen unter: "Datei"> "Konto"> Kontodatenschutz" Die "Verbundenen...

Windows 10 Support 29. Juni 2019

Miniaturansichten im Explorer von Office-Dateien geht nicht (Office 365)

Miniaturansichten im Explorer von Office-Dateien geht nicht (Office 365): Frage wurde für Office 2016 beantwortet, jetzt suche ich eine Lösung für Office 365. Ich nutze sehr viele Dateien der selben Programme und die Namen bzw. Beschriftungen helfen nicht so gut, bei der Suche, wie Miniaturbilder. Daher bitte ich bzw. bete ich, dass Ihr diese Funktion noch habt....

Windows 10 Support 22. Juni 2019

office lässt sich nach einen automatischen Upload nicht mehr öffnen

office lässt sich nach einen automatischen Upload nicht mehr öffnen: ich habe meine Sport Prüfungsaufgaben und die Erledigung komplett auf Word gespeichert. Gestern gab es bei meinen Rechner ein Upload seid dem sind alle Dateien nicht Office nicht mehr zu öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Windows 7 auf Windows 10 1809 - Office fehler

Windows 7 auf Windows 10 1809 - Office fehler: Hallo, ich habe festgestellt, dass ein Update von Windows 7 direkt auf Windows 10 1809 Probleme bei Office 2016 verursacht. Beim Öffnen der Programme werden Fehler angezeigt, dass Schriften nicht richtig geladen werden können und nicht ausreichend Arbeitsspeicher zur Verfügung steht. Den...

Windows 10 Support 7. Juni 2019

Umstellung Epson Stylus Drucker Office BX535WD von Kabelanschluß auf WiFi (WLAN) kabellos

Umstellung Epson Stylus Drucker Office BX535WD von Kabelanschluß auf WiFi (WLAN) kabellos: Hallo zusammen, ich habe kürzlich obigen Drucker erfolgreich vom Kabelanschluß auf Wireless-LAN (kabellos) umgestellt. Leider muss ich nach wie vor für den Scanner das Kabel (USB) anschließen, um zu scannen ? Wer hat hierfür eine Lösung parat und kann mir helfen ? Gruß JV Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2019

Office umstellen [gelöst]