Office umstellen

Helfe beim Thema Office umstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Lenovo Laptop gekauft, auf dem Windows 10 und ein Probeabo für Office 365 drauf ist, welches ich nicht eingelöst habe. Ich brauche kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EmilStreck, 18. Juni 2019.

  1. EmilStreck
    EmilStreck Gast

    Office umstellen


    Ich habe einen Lenovo Laptop gekauft, auf dem Windows 10 und ein Probeabo für Office 365 drauf ist, welches ich nicht eingelöst habe. Ich brauche kein Office 365 sondern möchte Office 2016 oder 2019 Home & Student draufladen. Wie kann ich das machen? Muss ich da vorher irgendwas löschen?

    Weiterlesen...
     
    #1 EmilStreck, 18. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Du musst vorher nichts machen. Du könntest aber die App, die Dich zum Probeabo bewegen will deinstallieren. Erstens schafft das Platz, Du hast keine Dateileichen.
    Und anschließend noch einmal die Registry mit dem z. B. CCleaner säubern.
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 18. Juni 2019
Thema:

Office umstellen

Die Seite wird geladen...

Office umstellen - Ähnliche Themen - Office umstellen

Forum Datum

office Live ad-in 1.5

office Live ad-in 1.5: in windows update wird folgendes angegeben:"Office Live add-in 1.5Es wird darauf gewartet, dass Sie die Lizenzbedingungen überprüfenMicrosoft Office File Validation Add-inEs wird darauf gewartet, dass Sie die Lizenzbedingungen überprüfen"Das blockiert den Updateverlauf.Wie kann ich das...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

office live ad-in 1.5

office live ad-in 1.5: will lizens, abber es ist nicht auf der Liste der Programme Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Office 2019

Office 2019: Hallo, ich habe gestern einen neuen PC mit Windows 11 , aber nur mit Office Starter (2010) bekommen. Auf meinem alten PC mit Windows10 und Office 2019 habe ich unter "Aufgaben" über 300 Wanderungen Reisen u.ä. gespeichert. Wie bekomme ich Office 2019 mit den Aufgaben auf meinen neuen PC? Gruß...

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2024

After last Edge WebView Kit / Edge / Office 365 this morning our Explorer became super slow

After last Edge WebView Kit / Edge / Office 365 this morning our Explorer became super slow: After some updates on 06/02/2024 our Windows 10 Explorer became super slow on local and network drives. Every click takes a while, especially navigating through folders.The updates were:Office 365 de/enEdgeEdgeWebViewWe uninstalled Edge and Office 365, but could not get rid of the EdgeWebView.I...

Windows 10 Support 6. Februar 2024

Action Pen in Office Programmen verschwunden

Action Pen in Office Programmen verschwunden: Ich benutze ein Surface Pro 9 mit Windows 11 Pro, Office Home und Student 2021Weder in Word noch in Excel ist der Action Pen im Menue Zeichnen aufgeführt. Das Office habe ich deinstalliert und wieder neu installiert. Leider hat das keine Änderung gebracht, der Stift Action Pen ist nicht...

Surface 27. Dezember 2023

Tastenbelegung nach Umstellung auf Office 19 /64 bit

Tastenbelegung nach Umstellung auf Office 19 /64 bit: Hallo Forum, Es gibt auf der Tastatur die Sondertasten 1 -5 zwischen der Mailtaste und der Taste * im ganz oberen Bereich der MS-Tastatur. Bisher konnte ich dort direkt den Pfad für Word, Excel etc hinterlegen. Nach Installation von Office 2019 finde ich die Pfade für Word.exe bzw. Excel.exe...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2020

Office 2007 auf Französisch umstellen?

Office 2007 auf Französisch umstellen?: Ich habe auf meinem Computer Windows 10 als Betriebssystem installiert. Dazu benutze ich Office 2007. Ich möchte gerne das Betriebssystem und Office 2007 auf Französich benutzen. Windows 10 kann ich relativ einfach in der Systemsteuerung auf Französisch umstellen und das funktioniert auch....

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Umstellung Epson Stylus Drucker Office BX535WD von Kabelanschluß auf WiFi (WLAN) kabellos

Umstellung Epson Stylus Drucker Office BX535WD von Kabelanschluß auf WiFi (WLAN) kabellos: Hallo zusammen, ich habe kürzlich obigen Drucker erfolgreich vom Kabelanschluß auf Wireless-LAN (kabellos) umgestellt. Leider muss ich nach wie vor für den Scanner das Kabel (USB) anschließen, um zu scannen ? Wer hat hierfür eine Lösung parat und kann mir helfen ? Gruß JV Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2019

Office umstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden