Office Update im Windows Update nicht mehr einschaltbar

Helfe beim Thema Office Update im Windows Update nicht mehr einschaltbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, seitdem ich das Windows 10 Update installiert habe, gibt es bei mir die Schaltfläche Windows Update > Erweitert nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasHeil, 25. September 2019.

  1. AndreasHeil
    AndreasHeil Gast

    Office Update im Windows Update nicht mehr einschaltbar


    Hallo allerseits,


    seitdem ich das Windows 10 Update installiert habe, gibt es bei mir die Schaltfläche

    Windows Update > Erweitert

    nicht mehr.


    Dort konnte man bisher einstellen, das auch Office Updates automatisch installiert werden sollen.


    Ich habe hier ein Office 2016 installiert. Dort finde ich unter

    Datei > Konten

    keine Funktion zum manuellen Updaten.


    Meine Frage: Gibt es die zuerst genannte Variante nicht mehr? Damit war das Problem ja gelöst.
    Oder werden die Office Updates jetzt einfach so automatisch mit dem Windows Update heruntergeladen?


    Danke schon jetzt für eure Antwort!


    Viele Grüße Andreas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Office Update im Windows Update nicht mehr einschaltbar

Die Seite wird geladen...

Office Update im Windows Update nicht mehr einschaltbar - Ähnliche Themen - Office Update Update

Forum Datum

Nach Update: Office Problem ohne Office

Nach Update: Office Problem ohne Office: Hallo allerseits. Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich nutze Windows 10 seit Jahren problemlos - bis zum heutigen Tag, an dem ein umfangreiches Update anstand, welches auch problemlos durchlief. Nach dem Neustart aber folgende Fehlermeldung: "Leider ist beim Aktualisieren von Office...

Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2021

OFFICE nach automat. update nicht mehr zu öffnen

OFFICE nach automat. update nicht mehr zu öffnen: Nach automatischem update von OFFICE HOME for STUDENTS lässt es sich nicht mehr öffnen

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2020

WLAN Adapter nicht einschaltbar

WLAN Adapter nicht einschaltbar: Hallo zusammen, habe den Lenovo B590 auf Windows 10 umgestellt und bekomme den WLAN-Adapter nicht mehr angeschaltet. Unter Windows 7 lief alles perfekt, also sollte es kein Hardwareproblem sein. Im Menu Flugmodus ist der Schalter für WLAN ausgegraut und lässt sich nicht aktivieren....

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Office speichert nicht mehr nach Windows Update 17134

Office speichert nicht mehr nach Windows Update 17134: Hallo zusammen, ich habe auf Win 10 17134 upgedatet und nun schließt immer mein Office unterwartet wenn ich speichern möchte und ich muss dann die Datei via Office wiederherstellen. Anfangs war mir nicht klar welches update hier das Problem auslöst. Ich habe dann ein altes Image von vor 6...

Windows 10 Support 31. August 2018

Update Windows 10 und Office

Update Windows 10 und Office: Ich habe, aus welcher Sicht auch immer, die letzthin angebotenen Updates zu Windows 10 und Office heruntergeleden und installiert, womit ich mir nun eine Vielzahl von Problemen ins Huas geholt habe! Zum einem habe ich zwar gelesen, dass einige Apps mit der Installierung gelöscht werden, aber es...

Windows 10 Support 19. April 2017

Office Updates

Office Updates: Moin, jetzt schon zum zweiten mal werden mir beim Patchday keine Office Updates mehr angezeigt. Über Office direkt kann ich sie manuell anstossen und es kommen auch welche. Das Häckchen in den Windows Einstellungen für Office Updates ist gesetzt. Ich nutze Win10 Home 64bit und Office 2016,...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

nach Update kein office mehr

nach Update kein office mehr: Der PC hat von sich aus ein Update gemacht und jetzt habe ich kein office mehr und meinen Schlüssel nimmt er nicht, was soll dieser Mist. Wozu kaufe ich ein Programm wenn es nicht geht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Windows und Office nicht mehr aktiviert nach Update

Windows und Office nicht mehr aktiviert nach Update: Hallo liebe Community, Ich habe vor ein paar Tagen Windows 10 neu installiert, da sich nach dem Update von Win 7 auf Win 10 noch so viel Müll auf meinem Pc befand. Dazu habe ich den neuen Produkt Key von Win 10 mit einem Produkt Key Viewer auslesen lassen und danach von der Microsoft Seite die...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Office Update im Windows Update nicht mehr einschaltbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden