Office Update im Windows Update nicht mehr einschaltbar

Helfe beim Thema Office Update im Windows Update nicht mehr einschaltbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, seitdem ich das Windows 10 Update installiert habe, gibt es bei mir die Schaltfläche Windows Update > Erweitert nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasHeil, 25. September 2019.

1. AndreasHeil
    AndreasHeil Gast

Hallo allerseits,

seitdem ich das Windows 10 Update installiert habe, gibt es bei mir die Schaltfläche

Windows Update > Erweitert

nicht mehr.

Dort konnte man bisher einstellen, das auch Office Updates automatisch installiert werden sollen.

Ich habe hier ein Office 2016 installiert. Dort finde ich unter

Datei > Konten

keine Funktion zum manuellen Updaten.

Meine Frage: Gibt es die zuerst genannte Variante nicht mehr? Damit war das Problem ja gelöst.
    Oder werden die Office Updates jetzt einfach so automatisch mit dem Windows Update heruntergeladen?

Danke schon jetzt für eure Antwort!

Viele Grüße Andreas

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Office Update im Windows Update nicht mehr einschaltbar - Ähnliche Themen - Office Update Update

Forum Datum

Problem mit Office nach Windows Update

Problem mit Office nach Windows Update: Hallo, ich habe soeben ein Pflichtupdate (KB4517389) durchgeführt und seit dem Neustart sind alle Office-Apps verschwunden. Hat jemand das gleiche Problem? Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 22:23 Uhr

Office speichert nicht mehr nach Windows Update 17134

Office speichert nicht mehr nach Windows Update 17134: Hallo zusammen, ich habe auf Win 10 17134 upgedatet und nun schließt immer mein Office unterwartet wenn ich speichern möchte und ich muss dann die Datei via Office wiederherstellen. Anfangs war mir nicht klar welches update hier das Problem auslöst. Ich habe dann ein altes Image von vor 6...

Windows 10 Support 31. August 2018

Windows Update lädt Updates zu Office 2007

Windows Update lädt Updates zu Office 2007: wieso lädt windows update zm x.mal bei mir updates zu office 2007 herunter und installiert sie, obwohl ich office 2013 inzwischen benutze? gibt es ein tool, was die update-funktion für windows und win-programme repariert und/oder neu installiert,damit die updaterei wirklich nur einmal...

Windows 10 Support 4. August 2018

Windows 10 - LAN unterbricht ständig - WLAN nicht mehr einschaltbar

Windows 10 - LAN unterbricht ständig - WLAN nicht mehr einschaltbar: Windows 10 Dell Inspiron Fritz!Box 5490 Seit einigen Tagen schaltet sich die Ethernet-Verbindung zwischen PC und Router immer wieder spontan aus. Eine WLAN-Verbindung kann überhaupt nicht mehr erstellt werden. Der zweite PC im Heimnetz funktioniert einwandfrei. Die Installation älterer...

Windows 10 Support 11. März 2018

Update Windows 10 und Office

Update Windows 10 und Office: Ich habe, aus welcher Sicht auch immer, die letzthin angebotenen Updates zu Windows 10 und Office heruntergeleden und installiert, womit ich mir nun eine Vielzahl von Problemen ins Huas geholt habe! Zum einem habe ich zwar gelesen, dass einige Apps mit der Installierung gelöscht werden, aber es...

Windows 10 Support 19. April 2017

Office Updates

Office Updates: Moin, jetzt schon zum zweiten mal werden mir beim Patchday keine Office Updates mehr angezeigt. Über Office direkt kann ich sie manuell anstossen und es kommen auch welche. Das Häckchen in den Windows Einstellungen für Office Updates ist gesetzt. Ich nutze Win10 Home 64bit und Office 2016,...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

nach Update kein office mehr

nach Update kein office mehr: Der PC hat von sich aus ein Update gemacht und jetzt habe ich kein office mehr und meinen Schlüssel nimmt er nicht, was soll dieser Mist. Wozu kaufe ich ein Programm wenn es nicht geht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Windows und Office nicht mehr aktiviert nach Update

Windows und Office nicht mehr aktiviert nach Update: Hallo liebe Community, Ich habe vor ein paar Tagen Windows 10 neu installiert, da sich nach dem Update von Win 7 auf Win 10 noch so viel Müll auf meinem Pc befand. Dazu habe ich den neuen Produkt Key von Win 10 mit einem Produkt Key Viewer auslesen lassen und danach von der Microsoft Seite die...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Office Update im Windows Update nicht mehr einschaltbar [gelöst]