Office Windows 10 Mobile - keine Bearbeitung möglich

Helfe beim Thema Office Windows 10 Mobile - keine Bearbeitung möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Tagen kann ich auf meinem Handy (640) keine Dateien von Excel, Word, Powerpoint mehr bearbeiten. Es erscheint immer im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Chris Jentsch, 27. März 2019.

  1. Chris Jentsch
    Chris Jentsch Gast

    Office Windows 10 Mobile - keine Bearbeitung möglich


    Hallo,


    seit einigen Tagen kann ich auf meinem Handy (640) keine Dateien von Excel, Word, Powerpoint mehr bearbeiten.

    Es erscheint immer im Kopfbereich des Dokuments eine gelb hinterlegte Meldung:

    "Zum Bearbeiten und Speichern ist ein Office 365-Abonnement erforderlich."

    Ebenso ist auch eine Neuanlage nicht möglich bzw. an Office 365 gebunden.


    Die Nutzung (lesen, bearbeiten,...) von Office-Dokumenten auf dem Handy ist ja im Funktionsumfang des Gerätes eingeschlossen:

    Auf Ihrem Lumia 640 ist Microsoft Office bereits vorinstalliert, um auch unterwegs alle wichtigen Word-, Excel oder PowerPoint-Dokumente schnell und unkompliziert bearbeiten und jederzeit darauf zugreifen zu können. Zuhause oder im Büro können Sie dann ganz einfach auf dem Laptop, PC oder Tablet weiterarbeiten. Das ist Flexibilität pur. Sichern Sie sich jetzt das komplette Office-Erlebnis


    Wer kann mir wie helfen?

    Danke im Voraus!


    mfg

    Chris

    Weiterlesen...
     
    #1 Chris Jentsch, 27. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hast Du denn dieses Abo? und ist Dein Mobile Phone auch Deinem Konto incl. Rechner hinzugefügt worden?
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 27. März 2019
Thema:

Office Windows 10 Mobile - keine Bearbeitung möglich

Die Seite wird geladen...

Office Windows 10 Mobile - keine Bearbeitung möglich - Ähnliche Themen - Office Mobile Bearbeitung

Forum Datum

Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung

Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung: Guten Tag, seit dem 21.01.2020 funktionieren die Mobile Programme nur noch als Leseoption. Bearbeiten von Dokumenten ist nicht möglich. Habe bereits diverse An-und Abmeldungen versucht, sowie De- und Neuinstallation. Als Surface GO Nutzer 10Zoll sollten diese Apps aber problemlos gehen....

Surface 23. Januar 2020

Office mit Lumia 950 für Bearbeitung freigeben

Office mit Lumia 950 für Bearbeitung freigeben: Hallo, ich nutze ein Lumia 950. Leider funktioniert mal wieder das kostenlose Office nicht. Eine Bearbeitung von Dateien ist nicht möglich mit dem Hinweis Office 365 zu nutzen. Da ich dieses Paket habe wäre es eigentlich kein Problem, wenn man dies irgendwo aktivieren könnte. Das Office 365...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2019

Windows 10 Foto App - Bearbeitung nicht möglich!

Windows 10 Foto App - Bearbeitung nicht möglich!: Hallo, das Problem ist wie es aussieht ein immer wiederkehrendes. Mein Problem, ich kann es trotzdem nicht Lösen, trotz aller Foren im Internet. Fehlerbeschreibung: Ich kann mit der Windows FOTO App keine Bilder bearbeiten. Registry, Neuinstallation, Powershell, regedit,... alles wurde...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

office mobile

office mobile: Office mobil ist nicht downloadbar auf Lumia 650, Windows 10 mobil. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. März 2017

Fotos bearbeiten momentan nicht möglich!?

Fotos bearbeiten momentan nicht möglich!?: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Fotos bearbeitet mit Adobe Photoshop und zwischen durch mit dem normalen Fotobearbeitungs Programm von Windows 10. Dannach habe ich eine Sicherheits Kopie meiner Ordner mit den gesamten Fotos von der Festplatte C auf die E...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Office Dateien auf Windows 10 Mobile bearbeiten

Office Dateien auf Windows 10 Mobile bearbeiten: Hallo, ich nutze seit kurzem das Lumia 950 und habe die Office Anwendung vorinstalliert gehabt. Bei meinem "alten" Lumia 1020 mit Windows Phone 8 konnte ich die Office-Dateien nach belieben bearbeiten bzw. auch erstellen. Seit dem Lumia 950 müsste ich ein Office 365 Abo abschließen um...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

L950 /Office Mobile App- Office Dateien nach Bearbeitung zugriff verweigert

L950 /Office Mobile App- Office Dateien nach Bearbeitung zugriff verweigert: Seit kurzem stolzer Besitzer eines L950, habe ich nun ein Problem mit der Office Mobile-App. Wenn ich unterwegs keine Möglichkeit habe auf OneDrive zuzugreifen (KeinW-Lan,kein Netz) habe ich bisher die Dateien auf den Laptop kopiert, unterwegs bearbeitet, dann wieder zurück auf den Hauptrechner...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Office Mobile Apps Windows 10

Office Mobile Apps Windows 10: Office Mobile Apps Windows 10 [IMG]Bilder-Galerie: Office Mobile Apps Windows 10 (Weiter lesen)

Windows 10 News 30. Juli 2015

Office Windows 10 Mobile - keine Bearbeitung möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. office 365 keine bearbeitung möglich

    ,
  2. office apps surface go kein bearbeiten

    ,
  3. office mobile apps keine bearbeitung möglich

    ,
  4. zum bearbeiten und speichern ist ein office 365-abonnement erforderlich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden