Offline Apps Windows?
Helfe beim Thema Offline Apps Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was sind so die besten offline Apps und Spiele die ihr kennt? Bin öfters nicht zuhause und nehme mein Notebook immer mit. Ich habe mir schon Scratch 3... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Memer69, 11. Februar 2021.
Offline Apps Windows?
Offline Apps Windows? - Ähnliche Themen - Offline Apps |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop ist OfflineLaptop ist Offline: Guten Abend geschätzte Community,von heut auf Morgen kann ich in meine Laptop nicht mehr rein. Ich schalte ein, gebe Passwort ein, kommt Meldung "Ihr Gerät ist pffline Melden Sie sich mit dem Kennwortan, das zuletzt für dieses Gerät verwendet wurde" weiter geht es nicht, wie bekomme ich das Übel... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2025 |
Microsoftkonto / Offline /AnmeldebildschirmMicrosoftkonto / Offline /Anmeldebildschirm: Hallo, wegen einem Festplattenwechsel habe ich mein lokales Benutzerkonto mit dem Microsoftkonto verknüpft. Nun ist da wohl etwas schiefgelaufen. Bei der Anmeldung am Windows-Bildschirm wird mein Passwort nicht akzeptiert (habe es auch schon zurückgesetzt- Anmeldung klappt trotzdem nicht). Es... |
Windows 10 Allgemeines | 9. Oktober 2024 |
Meldung: "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für...Meldung: "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für...: Ich bekomme diese Meldung auf meinem PC obwohl ich das Passwort online auf einem anderen Gerät zurückgesetzt habe. Dort funktioniert die Anmeldung ohne Probleme. Was kann ich hier tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. September 2024 |
Win 10 "Ihr Gerät ist offline" - Anmeldung nicht mehr möglichWin 10 "Ihr Gerät ist offline" - Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo zusammen,uns hat es auch erwischt. Nach einem BIOS-Problem musste die PIN zurückgesetzt werden und nun können wir uns nicht mehr bei Windows anmelden.Rechner ist ein Lenovo Idea Centre 3 mit Windows 10Wenn ich ein altes/falsches Passwort versuchen, denn kommen die Meldung:"Das Kennwort ist... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2024 |
Ihr Gerät ist Offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät verwendetIhr Gerät ist Offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät verwendet: Hallo zusammen, uns hat es auch erwischt. Nach einem BIOS-Problem musste die PIN zurückgesetzt werden und nun können wir uns nicht mehr bei Windows anmelden. Rechner ist ein Lenovo Idea Centre 3 mit Windows 10 Wenn ich ein altes/falsches Passwort versuchen, denn kommen die Meldung: "Das... |
Windows 10 Allgemeines | 28. Juli 2024 |
Apps offline und einzelne Apps schließen sich direkt nach dem Öffnen, sowie Fehler...Apps offline und einzelne Apps schließen sich direkt nach dem Öffnen, sowie Fehler...: Hallo... seit einigen Tagen funktionieren bestimmte Windows-Apps nicht mehr. Diese schließen sich direkt nach dem Öffnen sofort wieder bzw. werden erst gar nicht angezeigt. Betroffen unter anderem: Windows Store, Stickies, etc. Nicht betroffen sind Apps wie z.B. Fotos, Wetter, Filme & TV... |
Windows 10 Support | 1. August 2019 |
Funktioniert Here Transit nicht Offline wie die anderen Here Apps ?Funktioniert Here Transit nicht Offline wie die anderen Here Apps ?: Ich habe auf meinem Lumia 630 Dual SIM mit Windows 8.1 Update die 4 Here Apps, aber nur 3 funktionieren auch offline. Here Transit geht offensichtlich jedoch nur mit aktiver Internetverbindung. Offline kommt alle paar Sekunden die Fehlermeldung "keine Internetverbindung". Das nervt nicht nur,... |
Windows 10 Mobile | 31. Oktober 2016 |
Apps starten offline nichtApps starten offline nicht: Hallo! Ich habe Windows 10. Immer wen ich unterwegs bin, sprich offline bin, kann ich einzelne Apps nicht öffnen(z.B. Reader). Was kann ich tun das ich alle Apps offline nutzen kann? Danke für die Antworten! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. August 2015 |