Offline Wiederherstellung nach Startproblem mit Stopcode "critical_process_died"

Helfe beim Thema Offline Wiederherstellung nach Startproblem mit Stopcode "critical_process_died" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem jüngsten Update im Oktober endet jeder Bootversuch von Win10 Pro mit Stopcode. Alle einschlägigen Reparaturtools ( insbesondere die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lotharcity, 23. Oktober 2019.

  1. lotharcity
    lotharcity Gast

    Offline Wiederherstellung nach Startproblem mit Stopcode "critical_process_died"


    Hallo,

    seit dem jüngsten Update im Oktober endet jeder Bootversuch von Win10 Pro mit Stopcode. Alle einschlägigen Reparaturtools ( insbesondere die auf meiner Widerherstellungs CD) schlagen mit einer nichtssagenden Fehlermeldung fehl. Auch sfc offline Reparaturversuche werden mit sinngemäß gleicher Meldung abgebrochen.

    Der offline dism endet mit: "Der Komponentenspeicher kann nicht repariert werden." Mir fällt auf, dass sich die dism Version und die Abbildversion an der letzten Stelle unterscheiden. 10.0.18362.1 vs. 10.0.18362.387 .

    Es bleibt noch der Versuch einer In Place Reparatur, aber meine Lenovo Desktop ist mit einem OEM Windows ausgestattet und es gibt keine Installationsmedien.

    Ein Hardwareproblem will ich nicht ausschließen, aber elementare Tools wie chkdsk und dxdiag finden nichts. Hat jemand eine Idee, wie ich vorgehen kann, um das System möglichst "schonend" wierderherzustellen?


    Gruß Jürgen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Offline Wiederherstellung nach Startproblem mit Stopcode "critical_process_died"

Die Seite wird geladen...

Offline Wiederherstellung nach Startproblem mit Stopcode "critical_process_died" - Ähnliche Themen - Offline Wiederherstellung Startproblem

Forum Datum

Startproblem unter windows normal

Startproblem unter windows normal: Hallo : Mein Laptop Lenovo Ideaflex pad 14 geht immer wieder aus nach 3 Sekunden normal hochfahren.Aber ich kann ins Bios mit dem Stift an der Seite und hochfahren und auf die Seite mit erweiterten Hochfahroptionen mit 3x hochfahren nach 2x hart runterfahren? Dort geht er auch nicht wieder...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2024

wiederherstellung offline datei

wiederherstellung offline datei: Hallo. Ich kenne mich leider nicht gut aus, also bitte einfach erklären ; ich habe meine dateien online gespeichert. war jetzt eine woche offline und habe offline an einer datei word 10 gearbeitet. Als ich sie nun zurück im internet öffnete, war es die alte version - vor einer woche. die offline...

Windows 10 Support 9. August 2021

Startproblem

Startproblem: Nach letztem Update lässt sich Photoshop 6 nicht mehr öffnen.....das soll noch einer verstehen ! Irgend ein Hardware Problem sagt Windows zu mir.

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2020

Critical_process_died

Critical_process_died: Hallo zusammen, Bei meinem Asus Zenbook 3 ca. 1 Jahr alt mit Windows 10 hat sich seit gestern eine Reihe von Fehlern ergeben. Als ich den Laptop gestern nutzen wollte blieb der Bildschirm schwarz. Nach mehreren erzwungenen Neustart habe ich schließlich über Dongle und Hdmi einen externen...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Windows Critical_Process_died

Windows Critical_Process_died: Kann windows nicht starten.Da steht immer critical_process_died.was soll ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2017

Bluescreen critical_process_died

Bluescreen critical_process_died: Hallo, habe jetzt schon überall gesucht und auch hier die Vorschläge ausprobiert, die beim Schreiben des Betreffs gemacht wurden. Nix hilft. Also, ich habe seit Samstag beim Starten des PC diesen Bluescreen mit der o.g. Fehlermeldung. Komme nur noch über den abgesicherten Modus in Windows rein....

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

CRITICAL_PROCESS_DIED

CRITICAL_PROCESS_DIED: Hallo, Nach dem Update auf Win 10 habe ich jetzt des häufig Probleme mit Bluescreen. Bis jetzt fast immer in Zusammenhang mit der Verwendung eines Webbrowsers. Zuerst dachte ich, es liegt an Firefox. Danach habe ich nur noch Edge verwendet. Leider hatte ich dort dieselben Probleme. Meistens wird...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 8. August 2016

critical_process_died Fehlermeldung. was kann ich machen?

critical_process_died Fehlermeldung. was kann ich machen?: Hallo, gestern stürzte mein Rechner ab und brachte die Fehlermeldung critical_process_died und anschließend noch die Fehlermeldung memory_management. Im Ereignisprotokoll wird das Ereignis 41 Quelle Kernel power genannt, sowie u.a. 137 NTFS, 6008 Event Log, 7001 Service Control und 7031 Service...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Offline Wiederherstellung nach Startproblem mit Stopcode "critical_process_died" [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows startproblem process died

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden