Offlinedateien werden teilweise nicht richtig Synchronisiert

Helfe beim Thema Offlinedateien werden teilweise nicht richtig Synchronisiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin zusammen, ich habe bei einem Nutzer folgendes Problem: Es werden zufällig einige Dateien, die er bearbeitet hat, nicht mehr Synchronisiert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von maGruUP, 13. September 2019.

  1. maGruUP
    maGruUP Gast

    Offlinedateien werden teilweise nicht richtig Synchronisiert


    Moin zusammen,


    ich habe bei einem Nutzer folgendes Problem: Es werden zufällig einige Dateien, die er bearbeitet hat, nicht mehr Synchronisiert, beziehungsweise nichtmal mehr angezeigt.


    Wenn er z.B. eine Exceldatei abgespeichert hat, ist sie für ihn problemlos sichtbar, jedoch nicht mehr auf dem Fileserver. Wenn er die Datei dann unter anderem Namen wieder abspeichert, ist diese Datei Sichtbar. Geht man in die Eigenschaften der Datei und sagt unterm Punkt Synchronisation "jetzt Synchronisieren", kommt eine Abfrage, ob man "beide Dateien löschen oder die Datei behalten" wollen würde. danach ist die Datei wieder sichtbar.


    Danke schonmal für die Hilfe Offlinedateien werden teilweise nicht richtig Synchronisiert

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Offlinedateien werden teilweise nicht richtig Synchronisiert

Die Seite wird geladen...

Offlinedateien werden teilweise nicht richtig Synchronisiert - Ähnliche Themen - Offlinedateien teilweise richtig

Forum Datum

PC fährt teilweise nicht richtig hoch

PC fährt teilweise nicht richtig hoch: Hallo zusammen, mein PC fährt oft nicht richtig hoch, wenn er Windows gestartet hat zeigt er oft folgende Fehler Meldung: Microsoft Windows: Die Anwendung reagiert nicht. Wenn er diese Meldung zeigt lassen sich am PC keine Eingaben mehr machen. Der einzige Weg ist dann immer lang auf den Power...

Windows 10 Support 11. Dezember 2020

Offlinedateien - keine Synchronisierung

Offlinedateien - keine Synchronisierung: Ich nutze eine NAS als zentralen Server und habe auf den Laptops für die Netzwerklaufwerke zusätzlich die alte Windows-Funktion "Immer Offline verfügbar" aktiviert. Funktioniert prima. Ein zweites LAN ist mittels zwei Fritz-Boxen über ein VPN gekoppelt, wobei die Übertragungsrate niedrig ist,...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Kontakte werden nur teilweise synchronisiert

Kontakte werden nur teilweise synchronisiert: Guten Tag, meine Kontakte werden leider nur teilweise synchronisiert. Die Kontakte, die nur im Microsoft-Konto gespeichert sind, sind betroffen Die Kontakte im Outlook-Konto werden synchronisiert. Das Konto ist mit der gleichen @outlook.de-Adresse verknüpft. Ich möchte die Kontakte auf...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2019

Verwalten von Offlinedateien

Verwalten von Offlinedateien: Hallo Zusammen, ich moechte einzelne in Windows 10 Offlinedateien loeschen und suche nach einer Liste, in der alle offlinedateien sichtbar sind. Hintergrund: die Offlinedateien sind ueber das ganze Dateisystem verteilt, und ich finde sie nicht mehr, da im Onlinemodus stets alle Dateien sichtbar...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Outlook-Mails werden wieder nicht richtig Synchronisiert - Lumia 950XL

Outlook-Mails werden wieder nicht richtig Synchronisiert - Lumia 950XL: Habe gerade festgestellt, dass dieser Fehler (war schon vor 3 Monaten mal da) wieder da ist. Hierbei werden alte Mails vom Lumia nicht gelöscht. Es wird der Mail-Eingang von Hotmail nicht exakt übernommen. Beim letzten Mal wurde etwas bei Hotmail geändert (ein Update auf dem Handy konnte ich...

Windows 10 Mobile 22. April 2016

Offlinedateien synchronisieren mit VPN

Offlinedateien synchronisieren mit VPN: Hallo ich nutze Offlinedateien in Wondows schon lange (aktuell Windows 10) und bin recht zufrieden damit. Schwierigkeiten habe ich, wenn ich von extern über VPN eigentlich meine Netzlaufwerke "online" haben will. Wie kann ich dafür sorgen, dass die VPN Verbindung als ausreichend gut erkannt...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Offlinedateien synchronisieren

Offlinedateien synchronisieren: Hallo Community, ich verwende schon seit längerem die von Windows zu Verfügung gestellte Möglichkeit Ordner/Dateien auch offline zu bearbeiten. Dies ist sehr praktisch da ich oft nicht im Netzwerk selbst bin. Aber seit beginn kämpfe ich mit dem Problem wieder "Online" zu gehen. Selbst wenn...

Windows 10 Support 2. November 2015

Offlinedateien verwalten Knopf

Offlinedateien verwalten Knopf: Hallo, in meinem Windows 10 funktioniert der "offlinedateien verwalten"-Knopf nicht. Wenn ich mit der Maus darüber fahre, wird er blau und unterstrichen, aber es erfolgt keine Reaktion. Beste Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Offlinedateien werden teilweise nicht richtig Synchronisiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 7 offlinedateien werden nicht synchronisiert

    ,
  2. offline synchronisierte dateien wie

    ,
  3. win10 offlinedateien nicht alle synchronisiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden